• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

Solyong

Hauskatze
Na bumm, der Herr W. traut sich aber was :yike::yike::yike::yike: - !!!! Wer solche Freunde hat,...... :undwech:.
 

w14201C

Hauskatze
Na bumm, der Herr W. traut sich aber was :yike::yike::yike::yike: - !!!! Wer solche Freunde hat,...... :undwech:.
Es geht ja um Mr. O'Malley.

Platz für Fotos hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte! Kitten.

PS: Bin ja selber heilfroh, dass sie mittlerweilen weiß, dass ich frech aber generell freundlich bin ** gg **
 

kitten

Hauskatze
o, grüße aus dem lazarett :D

aufgrund von einigen wehwehchen und stress mit den katzis, erst jetzt mal wieder ein lagebericht :)

gizi wurde am freitag geschoren, am samstag konnter er kaum laufen, war apathisch: erster gedanke, was neurologisches wegen der narkose...
wie sich herausstellte, nämlich samstag um 19 uhr beim lieben dr. nowak, dürfte gizi gestürzt sein, und sich geprellt, oder sonstwie wehgetan haben...kein bruch, nichts gerissen *uff*

benommen hat er sich aber, wie wenn er kurz vorm sterben wäre ;)

eine schmerzstillende spritze und 96,- euro später, wars dann wieder gut, und er hat wieder gefressen- sicheres zeichen, dass er nicht schwer verletzt ist :D

freitag also 75,- fürs scheren, samstag 96,- für die notordi :D

orange und speedy haben durchfall, mimsi schnupft...

daher also medis für die durchfalligen kaufen, und mit mimsi heute wieder mal zum nowak :D

in der küche stehen: tannalbin, heilmoortränke, engystol, dysticum, zithromax, und noch ein paar lustige sachen :D

ach ja, schinken um speedy bei laune zu halten, malzpaste für mimsi und den kleinen, irgendwie muss man ja die medis in die katzen kriegen :rofl:
 

Sahira

Hauskatze
durchhalten, durchhalten, durchhalten! :thumb:

Wir kämpfen grad mit einem Pilz und Autoimmunkrankheit - bei 8 Katzen geht dass gut ins Geld. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

phantomine

Hauskatze
Ui, das kann ich mir vorstellen :eek:mg:

Ich hab hier auch diverseste Durchfallmedis stehen, der Dino weicht mir grad aus, weil AB-Gabe ansteht, das Linchen ist erst am Abend dran und zwischendrinnen bekommens noch Heilmoortränke und ImmuStimK ;) Ahja, Angels Dia Dog gehört auch noch angerührt *gg* Meine Küche schaut auch immer aus wie eine Katzenhausapotheke *gg*

:troest:

Wird alles wieder!!

Lg, Karin!
 

kitten

Hauskatze
so wies ausschaut muss ich den kot vom kleinen anschaun lassen...ein bissl zeit geb ich uns noch, hab jetzt auch noch benebac pulver bestellt, aber ich denk ab dem we fang ich an mit gacksi sammeln, scheint wohl mit diätfutter und darmsanieren alleine nix zu werden....
 

Cello

Hauskatze
benebac pulver kann nicht schaden... und nicht zu viele futtersorten :) hat er IMMER durchfall oder nur manchmal bzw. teilweise?
 

kitten

Hauskatze
derzeit bekommen er und speedy auf anraten von dr. nowak ein bissl tannalbin, damit der darm sich beruhigen kann...somit kann ichs net genau sagen, wies ohne wäre...aber weich ist es immer, bei speedy krieg ichs net so mit, beim kleinen eher ;)

am we werd ich wieder mehr beobachten :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Oh weh, das klingt ja nach ziemlichen Krankensesseln. Wir können mal wieder einen Club aufmachen. ;)

Ich musste in letzer Zeit morgens und abends auch ne halbe Stunde mehr einplanen, um meine Bande mit Medis zu versorgen: Sheela war stark erkältet, hatte Schnupfen. Akim nochmal einen Magen-Darm-Infekt mit blutigem Durchfall und danach ging seine Husterei und Juckerei wieder los, weil die Medis die Langzeitwirkung vom Cortison runtersetzen. Parallel bekommt er auch eine Paste zur Darmsanierung. Gleichzeitig hat Micky wieder einen Harnwegsinfekt aufgrund seiner Neigung zu Harngrieß, also Uro Pet geben..... Wir sind wieder mal Dauergast in der Tierklinik und das parallel zu meinen eigenen Arztbesuchen. :rolleyes:
Die einzige meiner Katzenbande, die nix hatte und hat ist die Cookie. *aufholzklopf*

Ich hoff, dass es deiner Bande bald wieder besser geht und dir selbst natürlich auch. *drückdich* :knuddel:
 

Cello

Hauskatze
naja das kotprofil wird hoffentlich aufschlußreich sein :) aber oft braucht man einfach ziemlich viel geduld, ist meine erfahrung... wenn der darm ernsthaft aus dem gleichgewicht ist, kann es monate dauern, bis alles wieder ok ist
 

kitten

Hauskatze
danke bigi- klingt bei dir auch net prickelnd :(

wir lassen nix aus scheints mir...sorry für die funkstille, ich denk an dich, aber bis auf ein paar winzige einträge im kafo und fb bin ich derzeit nicht wirklich im stande lange gscheite mails zu verfassen ;)

nicht nur dass diese zustände an den nerven zerren, es geht ja auch ins geld- und geld hab i net...grade konto ausgeglichen, und schon wieder im minus, wegen tierarzt und medikamente ect....und es liegt noch so einiges an: kotprofil machen, speedy zähne machen, dann die kastra vom zwerg...eventuell das augerl auch richten...uff ...
 

kitten

Hauskatze
ein paar fotos, danz unsortiert :)

mimsipuppi :wub:





gut aufgeteilte dekokatzis :)



in sicherheit vor dem kleinen oronschenen monsterkater :D



papi ist der beste :wub:



the zombiecats...



stilleben....fast künstlerisch ;)

 

greeneye

Hauskatze
mir hat das Foto von Mimsi so gut gefallen, deswegen hab ich es eingebaut :D falls es dir so besser gefällt

SignaturSandrajpg.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Der Gizi-Wuschibub - er hat irgendwas im Blick, ich kann es nicht benennen, aber es macht ein warmes Gefühl im Herz. Bitte knuddel ihn für mich extra.
 
Oben