• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

kitten

Hauskatze
extraknuddler werden heute verabreicht :)

green: sehr fesch...fast wie früher :D

muss mal jugendbilder raussuchen, der war mal ganz straff am bauchi :)
 
K

Kitty55

Guest
so wies ausschaut muss ich den kot vom kleinen anschaun lassen...ein bissl zeit geb ich uns noch, hab jetzt auch noch benebac pulver bestellt, aber ich denk ab dem we fang ich an mit gacksi sammeln, scheint wohl mit diätfutter und darmsanieren alleine nix zu werden....

ich habe mit Bene Bac sehr gute Erfahrungen gemacht. Nun auch bei Safari. Allerdings mit dem Gel (wird sehr gut angenommen), das Plv. kenne ich nicht. ;)
 

kitten

Hauskatze
kitty: sobald das pulver im futter ist hungern die cats :D

wie schön dass ich ne große dose gekauft habe ;)

werds in käsepaste verstecken, dysticum dazu, und gut :)

im moment ist der kot zu weich, aber kein durchfall, und das ganz ohne irgendwas- wollte sehen wie es ist ganz ohne behandlung....na wird schon werden :)

kotbefund ist ja negativ, somit haben wir ja zeit das hinzukriegen :)
 

kitten

Hauskatze
zwei schönheiten am präsentierteller :D



leider verschwommen, aber witzig :D



net knipsen...nööö....





schmuuuuus mich :wub:



mimsi relaxed...





fuuuuuutter! jetzt!

 

greeneye

Hauskatze
bitte die mimsi hat aber abgnommen :yike: aber es steht ihr gut :daumen: die Fotos sind super geworden :clap::wub: auch wenn ein paar nicht ganz so scharf sind :) aber das allerbeste foto ist immernoch das Gizi-will-Futter-Foto :lach:
 

Ally

Hauskatze
der giiiiiiiiiiiiiizi, hach ich liebe diesen kater :wub: er is so extravagant entzückend .. würd mi voll freuen, wenn i euch mal kennenlernen könnte :)
 

esstii

Hauskatze
Sag mal klebt da Alufolie auf deinem Fernseher? :gruebel: Für was?

:D weil mimsi sonst von ganz oben auf den fernseher springt :D

und das wirkt tatsächlich??? meine candy macht das nämlich auch :doh:
bei mir sind tv und bücherregal nämlich genauso angeordnet und auch die höhe kommt ziemlich hin. und schön langsam macht sie mich mit ihren hochweitsprüngen echt fertig - ich seh schon den fernseher zerbröseln :blink: ...
 

w14201C

Hauskatze
Hihi, was ist denn das für ein "alter Trappertrick"!? :cool: Ich dachte auch eher, dass jedes Stück Alufolie sofort zerfetzt wird? Interessant, dass das funktioniert. Werden wir bei Bedarf auch testen....
 

kitten

Hauskatze
witzigerweise rührt diese folie niemand an!
sogar orange, der derzeit permanent meine wohnung umdekoriert (es wird alles, aber wirklich alles behüpft, bezupft, beklettert, ausgeräumt, bespielt und genauer nachhaltigst untersucht :rolleyes:) zupft da nicht dran- er sitzt manchmal drauf, und that's it ;)
 

w14201C

Hauskatze
Das Orongerl!!!! In 1-2 Jahren wird er anders ticken (ist beim Karli auch schon merkbar). Aber derzeit freu Dich über Deinen kleinen Privatdedektiv... Babykatze ist doch das beste, was einem passieren kann!
 

kitten

Hauskatze
jo, gestern lief das so: nach hause kommen, alles was im küchenregal war vom boden aufheben, abgewickelte gacksisackerlrolle aufwickeln, nüsse die verstreut wurden einsammeln, gesammelte shebadeckel aufheben, im raum verteilte servietten zusammenklauben...zsammkehren...regal ausräumen, putzen, überlegen wie ich es orongensicher einräume...einräumen...

oronge 5-10 mal aus den mitgebrachten einkaufssackerln pflücken, oronge von der küchenarbeitsfläche jagen, ins bad eilen, weil er dort grade abräumt...nach zsammräumen toast machen für mich, oronge aus dem backblech vom toast nehmen....hinsetzen zum essen, oronge vom toast nehmen, mit oronge auf der schulter versuchen zu essen....oronge vom plastikficus pflücken....oronge wirft wäscheständer um, wäscheständer aufrichten...oronge von meinen kakteen pflücken...oronge mittlerweile extrem außer atem, hechelt, sprintet wieder über wäscheständer, kratzbaum in anderen plastikficus ....geht äußerst erhitzt wasser saufen....räumt dann im bad wieder was ab....

dazwischen wildes fiepen, und mami beschmusen...mami schulter sitzen, mami schoß liegen, mami muss oraunscherl rumtragen, sonst fiepen :D

jo gestern war er gut drauf :D
 

kitten

Hauskatze
ich vergöttere diesen kater!
was der liebe gibt! setzt sich neben mich, und legt mir die pfote auf, will mir immer nahe sein, will rumgetragen werden, fiepst herum...er ist ganz mein baby, und ich seine mami (sorry, aber so fühlt es sich an), 100 mal am tag nasi nasi, mir nachlaufen...er ist echt ne wucht :D

(aber sooooooooo schlimm :D)

im schlazi hat er mir schon meine nachttischlampe auf den kopf gedonnert, und meine katzenstatuen die oben am kastl stehen sind auch schon auf uns runtergesegelt...bis jetzt kam da KEINE katze drauf, da überhaupt raufzuspringen :D
 
Oben