• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

Marie1977

Hauskatze
:lach: hört sich an wie tiny tim ... der hat auch alle möglichen sachen entdeckt, die nie zuvor jemand ausprobiert hat ...
 

kitten

Hauskatze
ja cello ;)

hehe, der läuft stundenlang rum, und sucht...streckt sich, schaut überall hin, überall rein, klettert am vorhang herum, zupft, rupft...sehr kluges bürschchen, sehr neugierig, und er springt bevor er weiß ob und wie er dort landen kann :D

siehe toast auf backblech, welches am herd stand....springt von unten rauf, landet am toast :D
 

kitten

Hauskatze
mal buntgemischte fotos....

die kratzwelle, allseits beliebt :D















überhaupt wird gerne alles als sitz und liegemöbel verwendet :D



neue, tolle liege von tante wulli :)









auch zu zweit ist der platz beliebt :)



schaut ja auch super aus :D



prinzessin :)





 

Ally

Hauskatze
die liege ist ja eeeeecht geil :lol: total stylisch :thumb:

und jeder hat jetzt irgendwie so eine kratzwelle :gruebel: wo gibts denn die?
 

Naiko

Hauskatze
ich will auch so ne kratzwelle haben Oo
deine Kira is so ne hübsche :wub: aber die liege im Zebra look is ja das schärfste :D
 

Wulli

Hauskatze
:clap: endlich wieder Fotos :clap: die Heizungsliege ist ein KaFo-Tanten-Wanderpokal :lach: ich hab sie nämlich von Katrin :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Na da habt ihr aber jetzt echt eine wunderschönen Heizungsliege - gefällt mir ebenfalls total gut!
das mit dem Kafo Tantenwanderpokal gefällt mir.....hab meine Heizungsliege vor längerer Zeit nämlich auch von Chrissi 40 bekommen - ihre Katzen haben sie ignoriert - meine lieben sie ;)

@Kitten
bei deinen ersten Fotos hat´s mich mal kurz "gerissen"......dachte schon was macht mein kleines schwarzes Mädel bei dir...musste schon genauer hingucken :) - aber OK - war ein langer Arbeitstag und Brille hab ich auch keine mehr auf!
PS - heute warst aber sehr fleißig mit Fotos herzeigen :thumb: - bitte weiter so!
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
wulli: die liege is sowas von beliebt, und fesch auch :)

susanna, ich hab dir doch mal gesagt, mimsi ist nadea sehr ähnlich- also die junge mimsi :D

hier mimsi mit 5 monaten: (ja, sie war mal sehr zart...und geringelt :D)









 

kitten

Hauskatze
ja, überhaupt das zweite foto :D

die streifen sind noch da, in der sonne sieht man sie noch...so halt leider nicht mehr ;)

kiri war auch gstreift...die wr überhaupt ne wucht :D

mom. ich such mal kiribabyfotos ;)
 

Naiko

Hauskatze
voll ...nadea könnt ja fast mit mimsi verwandt sein. hät die aufm foto nich unterscheiden können aufn ersten blick
 

Wulli

Hauskatze
quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch :wub: na bitte wie süß is das denn :wub:
 

Susanna

Hauskatze
...warum hast du der Maus nur das "Großwerden" erlaubt :gruebel: - irre niedlich, dein Veggikatzi :wub:
LG Susanna
 
Oben