• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

kitten

Hauskatze
jooooo eh, aber was rotes langhaariges wärs halt ;)

so viel mist die viecher auch machen mit ihren haaren...aber ich liebe nunmal wuschels :wub:

so, habe soeben eigenhändig mein erstes regal an die wand geschraubt *stolzbin*

diese altbauwände sind nämlich ein horror...da bohrst rein, und dann fällt dir die halbe wand entgegen :D

hat aber geklappt, und hängt sogar in der waage :lol: (beweisfotos folgen)

so, anbei wieder ein paar bildchen :)

von meinen pflanzen, und von meiner heimwerkerei ;)

der mimsischutz ober dem terra marke eigenbau kommt auch bei den cats gut an, bietet er doch eine liegefläche von 100/60....

eine tischplatte von ikea, zwei beine von ikea...zwei winkel an die wand und fertig :)

und natürlich das selbermontierte lackregal...ich bin sehr froh dass mir beides gut gelungen ist, es gibt ja leute die an meinen handwerklichen fähigkeiten zweifeln :D

http://img207.imageshack.us/gal.php?g=1232389.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Shebaoeffner

Hauskatze
Die zwei roten Tischbeine sind auch optisch ein Hingucker. Bei diesen Altbauten kann man froh sein wenn nicht gleich der Sand aus den Bohrlöchern rieselt.:lol:
 

kitten

Hauskatze
ja ;) (sand, steine....hurra...)

was man jetzt noch nicht so sieht, die couch ist ja auch rot...und die boxen in den expedits auch- rot ist nunmal meine lieblingsfarbe *g*.....
 

BigCat

Kafo-Mama
Na geh Sandi, wie kannst du nur .... :nono: den Gizi in so einem intimen Moment :bag: :lach:

Aber der Rest ist schön :clap:
 

kitten

Hauskatze
naja, eigentlich wollte ich ihn nur knipsen beim putzen, weil er wieder mal so drollig da gesessen ist :D

der macht das ja jeden tag so :lol:

so, hier ein wohnungsrundgang, bitte die schlampereien zu übersehen, bin noch permanent am rumräumen, wegräumen, es ist alles noch vollgestopft...naja, und das bett net gemacht :D

http://www.youtube.com/watch?v=vqaJJl1F3sE

bitte um geduld, der link is schon fertig, aber youtube arbeitet noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

heinzelfrau

Hauskatze
gut bestückt dein kater, nicht schlecht!!!!:welldone:
mein mann und ich sind sowieso begeistert von gizi, obwohl er unsere verehrung bei seinem enormen fanclub eh nicht mehr braucht ;-)
 

Delphinchen

Administrator
Wow, hast du viele Tees :lach:

Na im ernst, man merkt dir die Freude über die neue Wohnung an, recht hast *gg*
Will auch umziehen :D
 

kitten

Hauskatze
jo, viele tees :D

und dabei hab ich meinem dad letztens 5 packerl mitgebracht ;)

heinzelfrau: nie vergesse ich gizi´s gesicht, als er zum ersten mal seinen eigenen...äh, das pinkfarbene dings gesehen hat :woot:
 

Susanna

Hauskatze
Sehr gemütlich deine Wohnung - danke für den Rundgang ;)
...übrigens Tammy und Camilla waren begeistert von deinen vielen offenen Regalen - die wollen auch so was und nicht so langweilige Dinger wo alles hinter Türen eingesperrt ist - wär sehr unterhaltsam - haben sie gemeint....:biggrin: - gratulier dir zu deinen braven Miezen!!!
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
bis auf mein klumpert sind wirklich alle sehr brav :)

regale die so vollgestellt sind, sind nicht wirklich gut zum landen :D

deswegen lieber nicht...und außerdem, kratzbäume, die expedits....die fläche ober dem terrarium..viel zu tun- und: bitte die katzen könnten überall rauf, aber sie tuns einfach nicht...gizi is net so ein springer, und die anderen sind wohl brav :D
 

kitten

Hauskatze
so, wieder ein paar impressionen :)

der gizi hat einen neuen lieblingsplatz, einen karton, wo ich nur schlampig ein paar decken reingeworfen hab, damits derweil nicht im weg sind- da liegt er immer drin, da hab ich mittlerweile das katzenbettchen mit schafffell reingetan :)

im schlazi hängen endlich die vorhänge-> siehe die dinger in rot...sollte selbes system wie im wozi (siehe vorhänge gelb) werden, ließ sich aber nicht um die burg montieren....

endlich: mein bett :D

rest noch halbschlampert, aber es wird...mimsi hat sich zu den dekokatzerl gesellt :D


http://img44.imageshack.us/gal.php?g=1242477.jpg
 
W

Wheely S.

Guest
ich hoff das bett hält, i weis ja wers gekürzt hat.
der hat vielleicht eine sollbruchstelle eingebaut.
hast dich schon bedankt bei shadow?
 

shadow23

Hauskatze
@ Willi:
die shadow tut sich ganz fürchterbar schämen, dass sie net gemerkt hat, dass das "schuldhafte" Paket deutlich länger war, als 2m :oops:
Ich bin uuuuuur froh, dass sich das doch nich passend kürzen liess, und danke ebenfalls Dir, Wheely!

@ kitten: Super, Deine Fortschritte - mich frisst der Neid, allein schon wegen des Tatendrangs ;)

Voll schön wird des, Du hast wirklich ein Händchen fürs Einrichten! :thumb:

LG
 

kitten

Hauskatze
danke silke ;)

dafür ist mein rücken komplett im ***** :D

ich hoffe die neue matratze, das gute bett, und die pilates dvd die ich bestellt hab heilen mich wieder :D
 

Cello

Hauskatze
sehr wohnlich :thumb: ich verstehe, dass sich gizi in dem karton angesiedelt hat - wenn ich sowas aufstellen würde, wäre es auch SOFORT ein katzenbettchen :)
 
Oben