• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

Ally

Hauskatze
ui sandra, hab mir grad die fotos von deiner tollen wohnung angeschaut, wow ..:respekt:.. echt wunderschön .. total stilvoll und harmonisch .. :thumb: .. ich komm dich mal besuchen und gizi streicheln .. :undwech:
 

kitten

Hauskatze
ja gerne :)

wennst wieder gesund bist sehr gerne! hat sich noch einiges getan in der wohnung, sollte mal aktuelle bilder reinstellen ;)
 

Ally

Hauskatze
nachdem i scho wieder in der arbeit sitz, würd' i mi scho als gesund bezeichnen :hehe: ..

i möcht mein schatz gern mal mit am wienwe. überraschen, bisl sightseeing und geniessen .. da meld i mi dann mal, juhuuu .. :beer: ..

und bitte - zeig uns die aktuellen wohnungs-fotos .. i bin da immer so gespannt und stell mir dann immer vor, wie i mei whg. mal einricht, wenn i a "gscheide" hab ;)
 

kitten

Hauskatze
so, ein paar bilder, aber schon wider net ganz aktuell, weil schon wieder neue pflanzen gekauft :D

blumenübertöpfe fehlen noch....

über die neue aneboda kommode kommt noch ein regal, so wie das über dem tv

die unordnung bitte ignorieren...und die couch im wozi ist derzeit spielwiese :D

http://img687.imageshack.us/g/img2938p.jpg/
 

Ally

Hauskatze
uiuiui .. da hab i wieder vieeeeel zu schauen .. :yike: .. i finds immer nu stilvoll .. und harmonisch ..

und die kätzischen accessoires .. san sowieso allerliebst .. :wub: .. und der lack-tisch, der leistet mir a gute dienste .. :giggle: ..

und die futterstelle is ja a extra-stylisch .. :devil: ..
 

kitten

Hauskatze
die futterstelle wird noch ordentlich gemacht...die weiße wand ist net grade günstig :D

da wird so ca einen halben meter hoch farbe aufgetragen...und drüber kommt vielleicht noch ein spruch oder so...ähnlich wie die wandtattoos :)
 

w14201C

Hauskatze
die futterstelle wird noch ordentlich gemacht...die weiße wand ist net grade günstig :D

Bei fast jedem Baumarkt gibt's billigst "Schaum-PVC-Platten" (so ca. 2 mm dick, in allen Farben (auch weiß), ich hab's als Blende für die Katzenklappe benutzt). Weiß jetzt aber nicht, wie die das nennen. Ist mit Schere, Stanleymesser oder Stichsäge ganz simpel zuzuschneiden. Hinpappen (mit Kleber) oder willisupported professionell anschrauben? Dann kannst alle Reinigungsmaßnahmen jahrelang locker machen, die du deinen Katzennasen zutraust ... (bei uns ist sowas seit zwei Jahren der Witterung draußen ohne jede Spuren ausgesetzt). siehe http://www.petporte.de/Wandeinbau_Beispiele.html (das Pauli hatte sogar einen Teppich, um sich die Füße abzutreten...)
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten

Hauskatze
ein riffelblech wäre auch sexy :D

ich hab an latexfarbe gedacht, abwaschbar ;)

hm, imageshack lässt mi voll im stich...wollte die fotos nochmal ordentlich, und noch weitere reinstellen, geht aber grade gar net...
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten

Hauskatze
willis küchenrückwand ist aus riffelblech, somit: ja, hab ich schonmal geputzt, ist die hölle :D

aber: sehr sexy :rofl:

ich bin für die latexfarbe :whistle:
 

kitten

Hauskatze
so, mal wieder ein update :)

wir haben eine treppe für gizi gemacht, damit er auch überall rauf kann- beklebt mit teppichfliesen, da der arme ja sonst so rutscht, und deswegen nie wo rauf oder runterspringen kann, wenn er keinen grip hat ;)





und es gefällt :)





speedy sieht lieber fern:



mimsi gibt sich dekorativ :D



schön sein geht auch gut zu zweit:



abends wird gemeinsam gemützelt...



falls sich schonmal jemand gefragt hat, wohin der arme staub aus der swiffer werbung hingezogen ist: zu mir! (nur mal schnell ein bissl die liegeflächen abgebürstet...)



Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hääää?



so schaut das jetzt im schlazi aus...mit dem fertigen bild :)



 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
sandra, soooo schön :yike: dein schlafzimmer ist so harmonisch und dein wohnzimmer sehr stilvoll, trotz katzen"zeug" .. echt toll :thumb:
 

kitten

Hauskatze
hihi...als nächstes machen wir mittwoch den kratzbaum schön...bekommt einen neuen tigerplüschbezug :)

dann mach ich auch wieder mal fotos von der gesamtsituation ;)
 

Solyong

Hauskatze
Sorry, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgeackert - wollte nur mal fragen, wie alt ist der Gizi-Löwe denn? Die Mimsi schaut ja echt wie Lilly aus :giggle:.
 

kitten

Hauskatze
gizi ist 8 jahre alt :)

und vorgestern hat er etwas getan, was er noch nie zuvor gemacht hat! ich komme ins zimmer, und er liegt bei willi am schoß, und schmust!!

8 jahre hats gedauert, und jetzt ist er zum ersten mal auf einem schoß gelegen :wub:

:D

jaja, die mimsi...sie ist ja vom gsichterl her eine richtige schönheit, aber mit der figur ist das so eine sache :D
 
Oben