• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

Susanna

Hauskatze
Sieht echt schon sehr gemütlich aus bei dir :welldone:
....über die Dekokatzenfotos hab ich mich allerdings am meisten amüsiert....versteh nur nicht warum davon 3 gar so "verhungert" aussehen - und nur eine so richtig fesch :lol: - übringes ein supergutes Sprungfoto von deiner schwarzen Schönheit!!!
LG Susanna
 

MaJaAkAn

Hauskatze
So muss mich hier auch mal zu Wort melden..... :D

Mir gefällt deine Wohnung auch total gut!!!! Freut mich, dass die Miezen den Umzug doch ganz gut weggesteckt haben. :round:
 

Cello

Hauskatze
sind ja noch genügend übriggeblieben :thumb: bei mir gibts da nimmer viel spielraum :giggle:
 

heinzelfrau

Hauskatze
fesche frisur, fesche wohnung- konsequent, konsequent ;)
auf die haarfarbe steh ich ja total, die steht dir auch extrem gut. hab mir gestern auch die haare schneiden lassen, den klassischen vidal sassoon bob, aber ich bin nicht wirklich zufrieden weil ich den stundenlang stylen muss damit er gut aussieht....ab jetzt wohl doch wieder wachsen lassen...
 

heinzelfrau

Hauskatze
leider...kamera ist momentan auf urlaub (leider ich nicht)...ist eh nicht spektakulär. dunkelbrauner bob eben zu kasweißem gesicht ;)
 

KarinG

Hauskatze
Schöne Wohnung, schöne Einrichtung, tolle Ideen, coole Farben, also tipptoppgalopp. :thumb: :lol:

Hast dir ein hübsches Nesterl gebastelt. :knuddel:

Weiterhin alles Gute für die Zukunft. :five:
 

sollhaben

Hauskatze
magst deinen grünen Daumen nicht auch bei mir auspacken? Meine Pflanzen überleben keine 2 Tage :(

Schön sind sie - die Pflanzen (nicht die Wohnung - so unaufgeräumt :undwech: :lach: :rofl:)
 

kitten

Hauskatze
tz, kommentar erst jetzt gelesen :D

und ich habe leider nicht die spur den grünen daumen :D

ich habe ein ganz liebes geschenk von meiner chrissie40 bekommen :) (und es leider nicht geschafft es persönlich in empfang zu nehmen :()

danke! :knuddel:

 

chrissie40

Hauskatze
:lach: für die entfremdete Verwendung bin ich nimmer zuständig :lach:

:knuddel: ich komm ja wieder, wahrscheinlich am 23.Jänner zum Tanz der Vampire - viell schaff ma dann was persönliches :knuddel:
 

kitten

Hauskatze
@chrissie: tanz der vampire ist toll- habs erst vor kurzem gesehen :)

so, hier mal wieder ein bisserl was neues...hab am klo zwei regale montiert, musste dazu in die fliesen bohren, ein mulmiges gefühl ;)

ist aber alles gelungen, keine sprünge in den fliesen, und halten tuts auch :)

danke an willi fürs leihen des metallanzeigegerätes (wie auch immer das heißt :D)...somit habe ich in keine leitungen gebohrt :D

http://img96.imageshack.us/gal.php?g=1282847.jpg
 

w14201C

Hauskatze
He, schöne Fliesen hast du da. Und soweit man's sieht perfekt verlegt! War das schon oder hast du's selber gemacht?
 

kitten

Hauskatze
war alles schon fertig beim einziehen :)

sieht allerdings nur aus der ferne perfekt aus :D

wennst was vom fach verstehst, fragst dich ob der fliesenleger besoffen war...aber fürs auge siehsts nett aus ;)
 
Oben