• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

kitten

Hauskatze
ja klar :)

muss nur endlich mal den anderen auch allen mitteilen, dass ich ein treffen machen will in so zwei wochen :D (mich an der nase pack)
 
L

Lena

Guest
echt suuuuuper schön sandra!!!!!!
da muss ich auch mal einfallen, aber das habe ich dir sowieso schon angedroht :giggle: :hehe:
 
K

Kitty55

Guest
Neue Fotos, neue Fotos, neue Fotos!!!!! :round: :round: :round: Süß sind sie, :wub: :wub: :wub: inkl. Deinem "Lämmchen". :giggle:

Hätte ich gewußt, dass Du meine Bitte überhaupt und vor allem sooooo schnell erfüllst, hätte ich noch ganz andere Bitten vorgetragen.... :whistle:
 

Cello

Hauskatze
super die katzenstiege :thumb: und das deko-regal extra für katzen :yike:

bei dir möchte man gerne katze sein :) obwohls für menschen natürlich auch sehr wohnlich eingerichtet ist :)
 

kitten

Hauskatze
hast überhaupt schon den gizi-thread gesehen, hm?? :D
da gibts noch kein kommentar von dir *schmoll*

naja, ein schwarzes lästiges hätt ich im angebot :D
 

Solyong

Hauskatze
jojo...ähm...mir gehts ähnlich (was die figur anbelangt :D)...

Na da sind wir doch schon mal mindestens 2 (oder 4 mit den Plüschdamen)
smiley1735.gif
!
 

kitten

Hauskatze
danke susanna :)
an manchen tagen hab ich mimsi eh schon mit umzug gedroht...aber ich brings nicht übers herz, sie ist einfach so eine liebe, herzige kasperlkatze...:wub:

solyong: gestern wurde ich wieder mal gefragt ob ich schwanger bin :D
 

kitten

Hauskatze
so, habe ingrids supertollen "alten" robustakratzi neu überzogen- besser gesagt willi und ich :)





gizi findet das gut :)



auch im stehen:



im sitzen:



und liegen ist auch super :D


kira macht sich durchaus dekorativ drauf...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben