Danke!
Mit Rhea ist das eine ziemliche zähe Sache. Sie frisst zwar, aber nicht allzu viel, dafür halt öfter. Ich geb ihr zwischendurch immer wieder was Kalorienreiches.
Ich hoffe, dass sie bald wieder ganz die Alte ist. Ich würde sie ja gerne abwiegen, aber dann glaubt sie, ich will ihr wieder das Schmerzmittel geben und rennt davon.... ich will sie jetzt nicht unnötig stressen.
Ich warte schon wieder....
Hat zu lange gedauert, die Frostmäuse waren eh nur für Schlangen - naja, ich darf nicht unehrlich sein, hab ja auch eine bekommen - die war zwar mini, aber immerhin.
Ich muss mich verstecken... Frauchen sagt, ich werde immer schwerer und dicker...
Neuer Versuch: vielleicht fällt wieder was für uns ab?
Meinst wirklich?
Frauchen ist sooo böse - anstatt uns Mäuse zu besorgen hat sie gerade eben eine neue Kamera bestellt - die hat an Knall! Hat eh schon viel zu viele von diesen lästigen Dingern! Nur weil die ein 83-fach Zoom hat - und das geht nicht, dass sie die nicht gleich haben muss, weil ihre eine "nur" ein 50-fach Zoom besitzt.
Ich tröste dich, Kleiner.
Wir kriegen ja trotzdem unser Fressi.
Das hoff ich wenigstens!
Ist doch so, oder????
Lass und nicht verhungern!!!!
Du meine Güte, sind die Roten dumm!
Wir haben noch nie hungern müssen. Täte den beiden Rötlingen aber gar nicht schlecht...
Das haut mich gleich nieder - noch so ein Knipsblitzdings! Will Frauchen uns bis in den Magen schauen???
Na hoffentlich nicht!
Glaub ich aber nicht, sie hat irgendwas von Mond geschwafelt und Schneeberg.
Wenn sie schon nicht dort hin kommt, will sie diese beiden wenigstens aus der Nähe sehen!
Stimmts oder hab ich recht?
Und jetzt bitte was zum Futtern - solange noch was da ist!
Schau mich an, ich bin schon ganz mager!
Was hör ich da? Das Öffnen einer Dose? Hoffentlich keiner Kompottdose, das mag ich nicht!
Da muss ich jetzt nachschauen!
Das war jetzt anstrengend! Aber es war tatsächlich was Essbares! Für UNS!
Nur mit dem Trockenfutter hättest nicht so sparsam sein müssen!
Ich hab mehr kriegt als die Nelly - ätsch!
Damit ich zunehme!
Das stimmt mich jetzt seeehr zufrieden!
Wobei: ich hätte noch was vertragen!
Und wem gehören wir?