Schönen Abend!
Jaaa, uns gibts auch noch! Es geht uns allen ganz gut (Orion) bis sehr gut. Beliri hatte zwischendurch mal eine Blasenentzündung, die war aber sehr schnell wieder gut. Musste halt ein köstliches Safterl trinken :-(
Orions Dippel ist zum Stillstand gekommen... er wächst derzeit nicht weiter. Das freut uns natürlich alle! Ansonsten gehts ihm mal so mal so - aber es könnte schlimmer sein. Er kriegt Aufbaubappi und viiiiele Leckerlis.
Was den Pilz anbelangt - von den Katzen ist er weg (man sieht nix mehr,Fell ist überall nachgewachsen, hab von Beliri eine Kultur anlegen lassen, bisher kam keine Rückmeldung, was ein gutes Zeichen ist... von Noshi lass ich das dann auch noch machen-.
Hallo, ihr da!
Wir halten derzeit fast Winterschlaf!
Na ich sicher nicht!!! Hihi, bin ja mittlerweile mit 4,61 kg das Maximandi!
Action muss sein!
Diese Bozita-Dinger sind wirklich spannend!
Naja, wenn man jung ist vielleicht... ich find den Ofen spannender!
Ich bewege mich auch gerne - hin und wieder zumindest. Ansonsten hab ich das Schlaf-Gen meiner entfernten Verwandten Beliri geerbt.
Paps und ich! Wie verstehen uns super! Kann sein, dass ich im nächsten Sommer kleine Geschwister bekomme...
Aber das ist mir wurscht, ich hab eh einen gar nimmer so kleinen Freund zum Spielen.
Jedenfalls weiß ich, dass ich fesch bin.
Ich bin auch nimmer der Leichteste von allen... das ist der alte Opi Orion...
Schwärzlinge sind was Tolles sagt Frauchen!
Und Rötlinge genauso!
Ich hab schöne Augen, aber eingebildet bin ich nicht! Dafür ein dicker lieber Schmusebär.
Man sollte es nicht glauben, aber ich bin aktiver als mein Filius...
Maximandi ist aber noch verspielter.
Aber das Ding hier musste ich töten! Das meiste Spielzeug lagert derzeit zum Einfrieren draussen - vielleicht werden wir so die Pilzsporen los.
Keine Sorge, wir haben frisches Spielzeug bekommen.
Manchmal spielt auch der Zwerg Nase Mariss noch sehr wild.
Ja, ich kann das auch!
Manchmal muss auch ich noch einen Wedel töten!
Weg mit dir!
Hallo! Ich winke! Wem? Na hoffentlich bald einer feschen Mieze!
Aber bis dahin muss noch das Felldings da zum Umarmen herhalten!
Ja, fallweise bin ich seeehr kindisch! (ein richtiger Mann halt hihi)
Die Schwärzlingsfraktion muss zusammenhalten!
Wir glänzen gerne1
Darf ich jetzt endlich auch spielen?
Nein - meins!!!!
Gute Nacht!