Ich würde Daisy an deiner Stelle behalten. Es geht ja nicht nur um dich und dein Wort, sondern es geht auch um Daisy - sie sollte da auch ein Mitspracherecht haben...
Wenn du ihr Lebensmensch bist, und danach sieht es sehr aus, dann kann sie durch die Trennung unter Umständen seelische und/oder auch gesundheitliche Probleme bekommen.
Schon überhaupt, wenn die Frau dort sie eigentlich gar nicht will und erst überredet werden musste... da hätt ich echt kein gutes Gefühl.
Theresia wollte einfach mit der Zucht aufhören, während ihr Mann gerne wieder züchten würde. Meist ist es ja umgekehrt..... Es ist keinesfalls so, dass sie Katzen nicht mag. Sie liebt ihre Katzen. Ich bin mit den Beiden ja befreundet und wir besuchen uns regelmäßig, also kenne ich auch ihren Umgang mit ihren Tieren. Wenn sie sich nun doch hat überreden lassen, nochmal Zuchtkatzen zu nehmen, so bin ich sicher, sie werden sich beide mit vollem Einsatz um Daisy und den Kater bemühen.
Dass Daisy mich besonders mag, steht für mich außer Zweifel, ich bin mir aber sicher, sie wird auch ihre neuen Dosenöffner schnell lieb gewinnen. Wenn es danach ginge, würde wahrscheinlich keine Katze ausziehen wollen, denn ich denke, sie fühlen sich alle sehr wohl hier und mögen uns.
mg::wub: ... aber mit coonies...obwohl er sich sicher mit benny auf a packl hauen könnte :hehe:.
seufz*, ich glaub sie wären grundverschieden, coonies zu ruhig denk ich
.
Ich weiß gar nicht, ob Coonies jetzt so extrem ruhing sind. Ich denke, sie spielen schon auch gerne. Aber das kannst du besser beurteilen.:dry:
Automatisch zusammengeführtes Posting
Michi - würden sie jetzt mit Daisy züchten wollen oder gibst du sie kastriert ab?
Oder würdest du sie zur Zucht einsetzen wollen?
Persönlich verstehe ich dich schon, dass du dein Wort halten möchtest - allerdings hätte ich auch ein komisches Gefühl mein Herzenskatzi auf einen Platz zu verkaufen, wo eine Partei eigenlich gar keinen Bock auf das Kätzchen hat
Ja, sie wollen mit Daisy züchten und auch ich hätte sie als Zuchtkatze behalten. Sie ist wunderschön und hat einen ganz tollen Charakter. Wie schon gesagt, Theresia wollte halt keine Zuchtkatze mehr, aber dass sie keinen Bock auf sie hat, würde ich so nicht sehen. Da würd ich sie nie hingeben.