• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

XClaudiaX

Hauskatze
Nica ich kann Thilia nur Recht geben ;-)
Bei mir wärst du - so wie alle anderen Foris auch - herzlich willkommen :)

LG
Claudia
 

Willihase

Hauskatze
Ich stelle mir gerade vor, wie Ihr da alle gemütlich bei Euch im Wohnzimmer sitzt und es Euch einfach gut geht! Deine Plüschis freuen sich sicher sehr, dass Du wieder da bist und haben schon mal gespannt gehört, was es zu berichten gibt! :kiss:
 

Solyong

Hauskatze
Ja, da schließ ich mich an. Es ist sooo interessant und lieb geschrieben, dass man fast den Eindruck hat, dabei gewesen zu sein.
 
K

Kitty55

Guest
Hähähähä Nachmacherin???? Das ist doch wirklich piepegal, Hauptsache man lernt sich kennen und hat eine tolle Zeit zusammen. Und die hatte ich wirklich. Möchte keine von Euch missen :knuddel:und jetzt mach ich mich dran, die Fotos zu sortieren usw. usw. ;) Also dann, bis in 3 Wochen.....:wave: :undwech:
 

phantomine

Hauskatze
Schön, dass Du wieder gut zuhause angekommen bist - Deine Katzen haben Dich sicher vermisst :) (auch wenn sie es nicht zugeben wollen :D :D - das gehört zur Dosi-Folter dazu)

die Fotos zu sortieren usw. usw. ;) Also dann, bis in 3 Wochen.....:wave: :undwech:

*lach* Das kann ich mir vorstellen, aber Du kannst uns unmöglich so lang warten lassen :yike: :yike:

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
Schön, dass Du wieder gut zuhause angekommen bist - Deine Katzen haben Dich sicher vermisst :) (auch wenn sie es nicht zugeben wollen :D :D - das gehört zur Dosi-Folter dazu)



*lach* Das kann ich mir vorstellen, aber Du kannst uns unmöglich so lang warten lassen :yike: :yike:

Lg, Karin!

Nein, nein, so lange lass ich Euch nicht warten. ;)

Was meine Mietzen anbelangt, die verhaltn ich, als wäre ich gar nicht weg gewesen und das allein ist schon schöööööööööööööööööööööön!:round:

Stöpsi-Karin: ich geh gleich löschen. :undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
Kitty wäre gerade dabei gewesen euch ihren Bericht und die Fotos der Ösi-Tour zu zeigen, aber da sie gerade noch etwas für mich erledigt :sniff:, wird sich das ein bisserl verzögern... bitte seid mir nicht böse ;)

Kitty :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
:yike: ikarus! :nono: wie kannst du sie nur so ablenken?! :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
ja, mir auch. aber patricia wird schon wissen, was sie tut. und jetzt genug :eek:fftopic: hier, sonst hat kitty für ihren bericht keinen platz mehr :D
 
K

Kitty55

Guest
Tja wie Patricia schon sagte, musste ich hier gestern kurzfristig meine Zelte abbrechen. Als ich heim kam, wollte der Läppi nicht mehr. :tischkante: Der Akku spinnt des öfteren und braucht dann einige Stunden Erholung.
Ich habe ca. 1.500 Bilder gemacht und war erst in der Anfangsphase des Sortierens......:bag:

Und was dieses traurige Thema betrifft: so etwas ist nie leicht, für keinen der Beteiligten. Trotzdem denke ich, dass Patricia völlig richtig gehandelt hat. Mir tut Carolin, Emily und Mary auch schrecklich leid. Bin ihnen ja schließlich gegenüber gestanden. Aber in manchen Situationen muss man abwägen, ob Mitleid nicht auch dem Tier schaden könnte. Ohne Ihren Thread jetzt vollständig gelesen zu haben, war da einiges ganz schwer in Unordnung und Patricia hat nichts anderes gemacht, als zu ihrer Verantwortung zu stehen.
Bin gerne bereit, mit Euch darüber zu "plaudern", aber bitte nicht hier im Thread.
Jasper geht es den Umständen entsprechend sehr gut. Meine Bande hat ihm sehr, sehr freundlich aufgenommen. Selbst Sarah war die Coolheit in Person. :clap:
 
S

stöpsel

Guest
schön zu hören, dass es jasper gut geht. :) und jetzt aber bitte nichts wie ran an den bericht :wirr: :wirr: :wirr:
 

Chesterfield

Hauskatze
Das sind ja erfreuliche Nachrichten und ich will dich ja nicht drängeln, aber wir alle freuen uns schon sehr auf deinen Bericht :whistle:*hibbel*

Also, ich geh jetzt einmal schlafen und hoff, wenn ich dann nachmittags
mk4.gif
hier mal wieder reinguck was lesen zu können....

Gute Nacht

:undwech:
 
Oben