• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

w14201C

Hauskatze
:yike: Ich habe mich soooo zusammengerissen, nix über die Biers und Katerstimmung zu schreiben! Weil ich soooo rücksichtsvoll und nobel bin :lach:! Und mir ist gestern soooo viel dazu eingefallen. Und dann das :giggle:. Also Sabrina & Thilia ...:whistle::rofl:
 
S

stöpsel

Guest
hehe... aber wenn das dann abends wieder so lang dauert, kann ich mich morgen bei der arbeit eingraben... bin heut schon ziemlich neben mir gestanden :bag: :(
 
N

NiCa

Guest
Ich war in dem Thread immer nur stille Mitleserin aber jetzt halt ichs einfach nicht mehr aus mich ohne Wort hier aufzuhalten!

Oh mein Gott ich will sowas auch machen und am besten pack ich Kitty im Koffer dann ein, weil dann werd ich bei allen reingelassen, weil ihr sie wiedersehen wollt :giggle:

Nein es klingt total lustig und ich kann so gut nachempfinden wie man sich nach einem Kittytreffen fühlt :lol:
 

phantomine

Hauskatze
Nica *lach* Komm nur - bei Dir bin ich mir sicher, dass Du den Dino nicht einpacken willst, Du hast ja auch so ein Katerchen (nur "offener") ;) :giggle:

Aber Du darfst die Kitty auch sehr gern mitbringen - jederzeit :)

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
@stöpsel,

i glaub, wir kommen ned drumherum demnächst nach Wien zu fahren....einzupacken sind dann aber definitiv ganz viel Baldriankapseln und alles was dazugehört, dass ich die Strecke Graz - Wien auch nur annähernd pack!!!!!
 
S

stöpsel

Guest
hehe... aber ich bin ein ganz toller beifahrer und kartenleser :hehe:
 

phantomine

Hauskatze
@Sabrina: nach Wien rauffahren ist für mich nicht das Problem, aber in Wien fahr ich keinen Meter mehr :bag: :bag:

Lg, Karin!
 

thilia

Hauskatze
Moment, zuerst müsst ihr nu aber auch bei mir zu Besuch kommen ;)

Kuchen ist auch noch genügend da :D

Jeeeedenfalls, Kitty ist nu auch grade nach Hause gefahren. Wir hatten einen wunderschönen Abend, und ich kann nun wirklich nachvollziehen, warum ihr so von Kitty schwärmt :D Sie ist wirklich eine sehr freundliche, liebenswerte, offene und herzliche Person. Bin sehr froh, dass sie die Zeit hatte bei uns vorbei zu schauen. :)

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn sie bald wieder mal vorbei kommt! :)
 
K

Kitty55

Guest
Und ich bin sehr froh, dass ich kommen durfte!!!!! Danke für die lieben Worte Silke, kann alles aber nur voll und ganz zurückgeben! Ich habe mich uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich wohl gefühlt.:knuddel: Mehr dann demnächst.;)

Sandraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich komme!
fz1.gif
 

PPB

Hauskatze
Auch wenn Kitty und ich uns "nur" in einem Cafe getroffen haben und keine Katzis in der Nähe waren, habe ich mich sehr gefreut, die liebe Kitty kennegelernt zu haben! :wave:
 
K

Kitty55

Guest
Auch wenn Kitty und ich uns "nur" in einem Cafe getroffen haben und keine Katzis in der Nähe waren, habe ich mich sehr gefreut, die liebe Kitty kennegelernt zu haben! :wave:

Und mir ging es nicht anders. Wie schön, dass Du Dir für mich Zeit genommen hast!!!!!! :knuddel:

Mädels, ich habe heute 3 wunderbare Streifis gekrault und bin nun seit knapp 2 Stunden daheim. :round: Meine morgigen Besuche starte ich von hier.Und was soll ich sagen: die Gfraster haben mich tatsächlich nicht vermisst. WIrklich interessant war nur die Tasche, wo ich die ganze Schmutzwäsche reingepackt habe. Allerdings betrachte ich auch das als "freundlichen Empfang". :lach: Als ich dann hier mit meinem herzallerliebsten Ehemann saß und erzählte und erzählte und erzählte, waren wir umkreist von allen 5 Mietzis und es war offensichtlich, dass sich alle inklusive Dosis sauwohl fühlen.
lol23.gif
 

Marie1977

Hauskatze
ach kitty, natürlich haben sie dich vermisst! sie wollten dich nur leiden lassen! :lol:

ich freu mich schon auf deinen bericht!
 
N

NiCa

Guest
Ich mich auch :clap: bin wirklich schon gespannt und mittlerweile hab ich mich wohl enttarnt, die stille Mitleserin, freut sich zwar total für Kitty, dass sie so eine wunderbare Zeit hatte (und das tue ich wirklich!!!) aber ein bissi wehmütig bin ich dann doch auch und überlege gerade ob ich diese Tour vl im Winter angehen soll :gruebel: (fiese miese Nachmacherin bin :( )
 

thilia

Hauskatze
ach was NiCa. Glaub Foris kann man nie genug persönlich kennen lernen ;) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du auch so ne Tour machen würedst und dann auch bei uns vorbeischaust :gruppenknuddeln:
 
Oben