• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

Willihase

Hauskatze
Kleiner Kampf-Kater :wub: so ein süßer - kann aber doch auch nicht angehen, dass der Besuch erst Leckerli mitbringt und dann darf man sie haben :sauer:
 

Marie1977

Hauskatze
eddie-schatz! :wub: ich wusste, er kann es ... sind das diese animonda dinger mit grünlippmuschelextrakt??? auf die fährt t.t. so ab :D
 
K

Kitty55

Guest
Jaja unser Eddie! :wub: :lol: :wub:

Und nein Mela, das glaubt Dir niemand. :lach:

Und daaaaaaanke für Dein Angebot Herbert, aber die CD's sind das geringste Problem.
 

thilia

Hauskatze
Ach, Stapelverarbeitung im Photoshop, einen Knopf drücken, gemütlich einen Kaffee trinken gehen und ne halben Stunde später hat man man alle Fotos fertig verkleinert ;)
 

Yania

Hauskatze
Kitty, wegen den Fotos.. Könntest du sie nicht auch einfach in ein picasa album laden? so kann sich jeder seine Fotos selbst holen..
ein extra account dafür ist schnell angelegt und kostet nix ;)
 

Cello

Hauskatze
gott ist das video köstlich :giggle: ich bin ja sonst nicht sooo der fan von roten katzen, aber dieser eddie ist irgendwie besonders herzig :wub:
 

phantomine

Hauskatze
:rofl: Ich hau mich ab.......der Eddie gibt ja Vollgas (und dabei macht er sich vor Angst wahrscheinlich gleichzeitig fast in die Hose, oder?) - aber zur Beruhigung gibts dann ja Leckerlies ;)

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
Hab eh schon so ein schlechtes Gewissen,:blush: aber die Abende sind soooooo kurz. Gestern bin ich nach dem Essen fast vom Stuhl gekippt, so müde war ich. Dann konnte ich mich gerade noch zum spielen mit den Plüschis aufraffen und das wars dann. Also bitte habt bis zum WE Geduld. Dann krieg ich von Dir, liebe Sabrina sicher gleich die nächsten Haue, weil ich nicht von allen aus Deiner tollen Truppe Fotos habe..... :bag: Wir haben eindeutig zuviel gequatscht, was ich aber auch nicht missen möchte. ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach du meine Güte - mir ist es nicht wichtig. ob da jetzt von all meinen Katzis Fotos vorhanden sind...mir war es wichtig, dass du dich wohlgefühlt hast - Danke, das du da warst:kiss:
 
S

stöpsel

Guest
so, nachdem kitty sich ja mit ihrem bericht zeit lässt (zurecht, er muss ja gut werden :hehe:) gibts hier mal einen kleinen vorgeschmack meinerseits :devil:
5032813.jpg
 

thilia

Hauskatze
*hrhr*

Also das Treffen bzw. Essen war wirklich schön! Hab mich gefreut mal wieder paar Foris persönlich kennenlernen zu dürfen :)

War ein sehr netter Weiberabend :D

:gruppenknuddeln:

Übrigends... irgendwie hab ich bisserl Magenweh, glaub ich hab mich übrfressen... Die Nachtisch-Sachen waren glaub ich bisserl zu viel :D Ein Schnapserl wär jetz gut :D
 

sandrah87

Hauskatze
*hrhr*

Also das Treffen bzw. Essen war wirklich schön! Hab mich gefreut mal wieder paar Foris persönlich kennenlernen zu dürfen :)

War ein sehr netter Weiberabend :D

:gruppenknuddeln:

Übrigends... irgendwie hab ich bisserl Magenweh, glaub ich hab mich übrfressen... Die Nachtisch-Sachen waren glaub ich bisserl zu viel :D Ein Schnapserl wär jetz gut :D
Also, ich schließ mich grundsätzlich ja an, aber ich glaub, das war der falsche Thread :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Ohne Worte...... :lach:


Ihr werdet es nicht glauben, aber die Bilder sind jetzt mal online geparkt. Nun werde ich versuchen, Euch häppchenweise damit zu füttern.;)
 
Oben