• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

Susanna

Hauskatze
Also, ich geh jetzt einmal schlafen und hoff, wenn ich dann nachmittags
mk4.gif
hier mal wieder reinguck was lesen zu können....

Gute Nacht

:undwech:
Hihi - ich mach´s dann mal genauso wie Sabrina ;) - allerdings werd ich dann erst abends gucken kommen!
Ebenfalls gute Nacht (diese faulen Krankenschwestern auch.....) :wave: Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Ihr seid ja niedlich! :giggle:

Ich hocke hier im Geschäft, wo sich jede Menge Arbeit angesammelt hat und die Bild sind daheim im Läppi, der ja zum Glück heute Morgen wieder lebte. Und ich muss wohl nicht erwähnen, wie lange es dauert, 10-20 Bilder einzustellen. Ich habe aber nun das Vergnügen, zwischen fast tausend Bildern je Besuch die schönsten rauszusuchen. Und allein das wird noch dauern. :angst: Aber ich verspreche, ich tu mein Bestes!!!!

By the way: irgendwer hat mich um die BIlder gebeten, habs aber vergessen. :blush: Bitte schickt mir Eure e-Mailadr., dann mach ich das so bald wie möglich. Oder wäre es g'scheiter perPost??? Na jedenfalls sagt mir bitte Bescheid, wenn Ihr die Bilder wollt. Ein paar brauchbare sind ja dabei. :lol:
 

phantomine

Hauskatze
Meinereiner war das :)

Emailaddi folgt per PN.....oder ist es irgendwie anders gescheiter? Wahrscheinlich *grübel* Redma noch :)

Glg, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
ich hätt gern zumindest mal dieses wahnsinnig vorteilhafte foto von discos flachfroschpopo :lach:
 

thilia

Hauskatze
ich glaub ich meld mich dann mal, wenn der Bericht fertig ist, dass ich auch gerne paar Fotos von unsren Flauschikugeln hätte :D
 

Yania

Hauskatze
Hätte sie auch sehr gerne, hat aber keine Eile ;)

ich warte dann mal weiter geduldig auf den Bericht :D

*hibbel* *hibbel* *hibbel*
(soviel zu geduldig..)
 

thilia

Hauskatze
Ich glaub am einfachsten wäre es, wenn Kitty für jeden eine CD brennt, und dann nochmal eine besuchstour macht, um die CD´s vorbeizubringen :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Also ich würd' auch kommen zum Einhüten :whistle:

Men lieber Mann erbittet Bedenkzeit. :lach:

Sodele, die Fotos sind jetzt mal aussortiert *üff*und müssen "nur noch" hochgeladen werden. Aber heute nicht mehr und morgen habe ich Besuch.:bag:

Als kleine Entschädigung fürs lange warten bekommt Ihr ein Video von Melas gefäääääääährlichem Eddie, wo ich die TOur gestartet habe:

http://www.youtube.com/watch?v=kUiXpYGIVt8
 

thilia

Hauskatze
hehe, wie er sogar beim festhalten fauchen kann :lach: Da möcht ich nicht meine Hand zwischen haben :D
 

w14201C

Hauskatze
:lach: geniale Idee! Wie aber sag ich's meinem Ehemanne??????

OK, es geht ja nur um technisches Kleinzeugs. Das soll doch nicht de Katzi-Stimmung versauen. Kitty, stress deinen Richard nicht. Kannst du die Daten herbringen oder soll ich sie mir von deinem Schläppi abholen?
Komprimiert und mit reduzierter Qualität geht’s dann mit Mail, ansonstent halt Versandkosten für CD‘s….

Ich würde mithelfen, wenn du magst. (bin ab 24.08 allerdings offline und weg bis 30.).
 
S

stöpsel

Guest
mah, das eddie-video ist einsame spitze :totlach: genauso was braucht man am frühen morgen, wenn der kaffee noch nicht wirkt ;)
 

Mela

Hauskatze
Eddie!!!! *quietsch* :wub:
Ja, soviel zum ängstlichen Schüchti :lach: - glaubt mir wer wenn ich sage, das hat er noch nie gemacht? :whistle: :lol:
 
Oben