• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

K

Kitty55

Guest
Hallo Thilia,:wave:
nein, leider oder GsD (weil es doch überall so schön war) konnte ich Graz noch nicht bewundern. Aber ich war ja schon öfter mal da. Heute vormittag hätte ich eine Tour geplant, aber dann habe ich den Läppi geholt und schon wieder verfliegt die Zeit so schnell. Und jetzt mache ich mich noch rasch für Stöpsel und Disco schön. Muss doch bei den Buben einen guten Eindruck hinterlassen. :lol:
Freu mich auch schon riesig auf Dich. Bis morgen.:tanz: :tanz: :tanz:
 

Mela

Hauskatze
Na gut, weil Du das bist, meine Lieblingsmela :knuddel:und weil sich auch Dein wunderbarer Eddie so süß kurz bei mir niederließ!!!! :tanz: :wub: :round:

Daaaaanke für´s erzählen Kitty :knuddel: - ich hab mir ja schon fast gedacht das es so ähnlich gelaufen sein muss... du wirst wirklich zur Katzenflüsterin :girl:
 

fizzer

Hauskatze
aaaah kitty du hast ein gspühr für angstkatzis!:woot:
schade das ich so weit weg wohn, phoebe wär ein fall für dich!:lol:
 

Yania

Hauskatze
Ich glaub Kitty, du musst jetzt nochmal bei mir hier vorbeischauen - Linus muss doch auch zu knacken sein!
Am besten ich richte ganz viel Bestechung her :D

Linus ließ sich nämlich nichtmal durch Minz-Hände beeindrucken :bag: Der fliegt nur auf Fressbares.. :doh:
Was sooo schade ist, er ist doch so ein süßer Schmuser..
 
S

stöpsel

Guest
meine lieben, um ca. halb drei uhr heute nachmittag läutete es an meiner tür und herein spazierte eine sympathische, liebe und unvergessliche persönlichkeit, mit der ich einen wunderbaren nachmittag verbrachte. ca. zwölf leere bierflaschen, eine fettige brötchenbox, zwei entspannte katertiere, die bei besuch sonst eher heikel sind und zwei niedergekuschelte pflegis zeugen nun noch von kittys besuch, der eben vor einigen minuten zu ende ging.

tja, fast elf stunden war kitty nun hier und ich hab jede einzelne minute davon genossen. ich hab mich sehr sehr sehr gefreut, dich kennen zu lernen und hoffe wirklich, dass wir das bald mal wiederholen - ob in graz oder wien.

und falls sich meine schüler morgen aufregen, dass ich hirntot bin und ihnen nix gscheites beibringe, gebe ich ihnen deine nummer als beschwerdehotline, schließlich war das mit den "bier to go" deine idee :D
 

w14201C

Hauskatze
Kaum passt ma auf euch net auf, stehen leere Bierflaschen herum? Hehe, "Bier to go" ist auch nicht schlecht :beer:. Jaja, wir haben auch unlängst erlebt, dass "Katertiere" spüren, ob jemand ein "Login" im Kafo hat oder nicht. Kitty, viel Spaß weiterhin auf deiner Tour (also verrückt sind wir hier ja alle, aber wem würde sonst sowas einfallen und hätte so ein Feedback?).

Heimlich: Wir basteln an einem Wanderpokal: "Tour félin Autriche". Aber sagt's mir bitte, wie das auf französisch korrekt heißt (hoffe auf Mithilfe von anderen Foris) - habe einen Verdacht, wer den 2010 kriegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
und falls sich meine schüler morgen aufregen, dass ich hirntot bin und ihnen nix gscheites beibringe, gebe ich ihnen deine nummer als beschwerdehotline, schließlich war das mit den "bier to go" deine idee :D
Ja mach das, ich freu mich drauf. :lach: :lach: :lach:

Es waren einfach herrliche Stunden mit Euch zwei Weibis (danke Sabrina fürs heimbringen) und den 4 Katzis. Ich habe es sehr genossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Karin und mehr schreibe ich dann m Abschlussbericht. ;)

Bezüglich dieser 12 leeren Flaschen: ist denn nicht die Verdunstung von Flüssigkeiten in einer Dachwohnung eine wesentlich schnellere? :undwech:
Jaja Herr W., dieser Satz ist auch an Dich gerichtet. :D :D :D

Lieblingsmela & Fizzer:
ich bin sicher keine Katzenflüsterin. :lol: Aber wenn man in einem Heim so lieb empfangen wird, dann wird man augenblicklich ruhiger und entspannter, was für mich ein seltenes Gefühl ist. Ganz sicher spüren das die Plüschis und dann muss man ja nur noch sehr langsam auf sie zugehen, aber was erzähle ich Euch da. :D

Sabine: ich komme liebendgerne wiede bei Dir vorbei. Schon allein deswegen, weil ich kaum brauchbare Bilder bei Dir geschafft habe. :bag: Ich frage mich auch, weshalb wir den zuckersüßen Linus nicht mehr aus der Reserve geholt haben? Wahrscheinlich, weil wir permanent in Gespräche vertieft waren. :lol:
 

PPB

Hauskatze
Kitty, ab ins Bettchen, morgen, ähm heute, musst du dann zunächst mich aushalten!! :D

Ich freue mich schon! :party2:
 

w14201C

Hauskatze
Kitty, ab ins Bettchen, morgen, ähm heute, musst du dann zunächst mich aushalten!! :D
Ich freue mich schon! :party2:
Mich anschließ:
Tut's mir ja die Kitty nicht stressen :D. Sie postet jetzt schon um 2:09. Das war noch niiiiieeee! Na, dann schnapp ich mir Richard und zieh mit ihm durch das Wiener Nachtleben. Für mich ist das ja noch nicht so spät :crazy::crazy:. Kitty? Willst du das wirklich?:devil:
 

stefanie

Hauskatze
Liebe Kitty :wave:,

ich hab mich sehr gefreut dich persönlich kennenlernen zu dürfen :)
Und dass sogar meine 2 scheuen Katzis (vor allem die Leonie!!!) aus ihrem Versteck gekommen sind, da kann ich wirklich nur sagen : :respekt:

Wenn du wieder mal in der Nähe bist, dann besuch uns doch bitte wieder :)
 
K

Kitty55

Guest
Hallo Stefanie,
danke für Deine lieben Worte!:wave: Wenn der Besuch bei Dir auch nicht wirklich geplant war, so war es doch eine sehr nette Idee von Ikarus. Und Deine scheuen Schätzchen haben wohl gespürt, dass da lauter Katzenverrückte da sind und da muss Katzi nichts fürchten. ;)
 

kleineMieze

Hauskatze
Und nein, ich gebe hier jetzt keine Details preis! :baetsch: Das kommt alles in meinen Abschlussbericht!!!!:lol: Nur soviel: Mädels ich habe und werde noch jede einzelne Minute mit Euch und Euren bisher 33 Mietzis und 11 Pflegis einfach nur geniessen. Das war die beste Idee seit langem, so etwas zu machen. Es ist soooooooooo schön, dass es Euch gibt!!!!
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Na wenn das mal keinen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde wert ist. :respekt:Die meisten Katzis in einem relativ kurzen Zeitraum besucht und gestreichelt (von den 12 Flaschen Bier ganz zu schweigen :hehe:).

Liebe Kitty, ich hoffe, du machst dir ganz viele Notizen, damit du bei deinem Abschlussbericht ja keine Details vergißt! :) Denn der wird hier ja von vielen schon sehnlichst erwartet.
 

Chesterfield

Hauskatze
Es waren einfach herrliche Stunden mit Euch zwei Weibis (danke Sabrina fürs heimbringen) und den 4 Katzis. Ich habe es sehr genossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wiiiieeeee - ich denk wir hätten durchaus auch noch länger durchgehalten, aber ich gestehe...ich habe mich soeben aus dem Bett erhoben und einen ziemlich blöden Schädel:eek:uch:!!!!!!

Gern geschehen.......
 
K

Kitty55

Guest
Oooooch arme Sabrina! :drueck: Bin leicht ferngesteuert, aber schlimmer ist es eigentlich am anderen Körperende. :lach: Aber das war es wert und ich will keine Sekunde missen.

Eines muss ich Euch noch rasch erzählen: bin sooooooooo dämlich und hätte fast riskiert, keine Bilder mehr machen zu können. Eine Speicherkarte mit 4 GB war bereits voll, die 2. sicher auch bald und ich habe meinen Kartenleser daheim vergessen. Der neu gekaufte wollte nicht so wie ich wollte und so stand ich ziemlich blöde da, wäre unsere Stöpsel nicht eingesprungen. Üff! Und weil dann auch einer der beiden Akkus gerade leer wurde, habe ich auch noch Karins Strom angezapft, was aber wichtig war, denn nach dem vielen Bieren htte ich im Hotel nicht mehr dran gedacht und das kann unangenehm werden. :blush: Danke nochmals Karin!!!!:buddies:

Langsam vermisse ich nun aber schon sehr meine Plüschpopos........:huh:
 

Willihase

Hauskatze
Aber Du bekommst doch sicher jeden Tag Berichte vom Richard, wie es Deinen Süßen geht, oder?:knuddel: Aber ich kann Dich gut verstehen, ohne die Mützis fühlt es sich irgendwie komisch an. Was für ein Glück, dass Dein lieber Mann sich um alles kümmert und Du Dir wenigstens keine Sorgen machen brauchst.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß :drueck:....bei wem bist Du denn heute?
 

thilia

Hauskatze
Wenn ich das so lese muss ich glaub ich nochmal Getränke einkaufen gehen :lach:

Ich bin ja echt versucht jetzt noch kurzfristig Sabrina und Karin zu fragen ob sie nicht auch mitkommen wollen :D Kuchen wäre genug da, und dann kann mans gleich mit der NK verbinden :p
 

Chesterfield

Hauskatze
Kuchen:yike:

Aber leider...selbst wenn ich wollte, ich könnte heut einfach nicht
tr18.gif
 

thilia

Hauskatze
schade... es wartet hier ein ganzen Blech voll mit leckerem Bananenkuchen :D *flüster* sag du bist krank oder so *flüster* :lach:
 
Oben