• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

K

Kitty55

Guest
Danke Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Jaja und die aufgezwungenen Biere........ :lach:

Bei Ajla – 1. Tag (von 8) 3. und letzter Teil für heute:;)

Bei meiner Ajla traf ich gegen 14 Uhr ein und es war, als würde ich heim kommen. In Ajla und ihren Mann habe ich bereits im März bei uns zwei unglaublich wertvolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
Schon als ich bei der Türe rein kam, begrüßte mich ein überschwenglicher Spuki, als würde wir uns schon ewig kennen. Dabei habe ich Ajlas Katzen erstmals kennengelernt und sie meinte, Spuki macht das sonst bei niemand???? Da stand ich also von Spuki belagert und hatte noch nicht mal meine Taschen abgestellt, als mein Handy läutete: Göga rief an und musste mir auf der Stelle mitteilen, dass unsere 3 Jungs zusammengekuschelt auf seinem Polster liegen. Sooooooooo süß (Göga und Katzis!!!).
Später kam dann auch Curlycats und was soll ich Euch sagen? Das war ein Ratschen und Gekicher (ich alte Kuh) ohne Ende und wären wir nicht so wahnsinnig vernünftig (pruuuuust), hätten wir auch die ganze Nacht durchgemacht. Nur so lässt sich erklären, dass die Fotoausbeute äußerst gering ist.

Das weiße Flauschebärchen Spuki:
Ajla%20%2810%29.JPG


Ajla%20%2812%29.JPG


Ajla%20%2813%29.JPG


Ist der nicht niedlich? Obwohl es ihm nicht sehr gut ging, war er soooooo schmusig, der kleine Eisbär:
Ajla%20%2829%29.JPG


am nächsten Morgen:
Ajla%20%2858%29.JPG


eh klar, dass ich der schönste bin!
Ajla%20%2856%29.JPG


Und hier eine allerfeinste Schokospezialität der besonderen Art! Marley:
Ajla%20%2847%29.JPG


Ajla%20%2842%29.JPG


Der kann vielleicht böse gucken *ggg* und ist doch so ein Süßer!!!!!
Ajla%20%2857%29.JPG


Ajla%20%2865%29.JPG


Findet Marley:
Ajla%20%2866%29.JPG


Hähähä gefunden!
Ajla%20%2871%29.JPG


Der nächste Schabernack wird ausgeheckt:
Ajla%20%2873%29.JPG


diese so katzentypische Art der peniblen Begutachtung der mitgebrachten Dinger werden wir noch öfter sehen......
Ajla%20%2841%29.JPG


Marley liebt es in Mamis Haaren herumzuwuseln:
Ajla%20%2819%29.JPG


verständlich....... :lol:
Ajla%20%2820%29.JPG


ja und hier präsentiere ich Euch Curlycats - sie ihre Katzis werde ich ganz bald besuchen: :round:
Ajla%20%2823%29.JPG


Ajla hat mir sogar superfeine Patscherl geschenkt:
Ajla%20%282%29.JPG


Gute Nacht Ihr Lieben!
 
S

stöpsel

Guest
:clap: wahnsinnig tolle fotos und berichte bis jetzt! kommt jeden tag nur ein tag dran? :eek:mg: das ist ja wie adventkalender... :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
:clap: wahnsinnig tolle fotos und berichte bis jetzt! kommt jeden tag nur ein tag dran? :eek:mg: das ist ja wie adventkalender... :giggle:

Danke Karin. :bussal: Naja ich werde mich bemühen, demnächst mehr zu schaffen. Allerdings ist mir vorhin auch noch der Läppi abgeschmiert...... :motz:
Und ich weiß eigenlich gar nicht, was Herr W. gegen das Wieselburger hat. Uns hats geschmeckt, gelle? Sabrinaaaaaaaaaaaa sag auch was. :D
 

w14201C

Hauskatze
Übrigends (hihi): Signatur heißt nicht SaSaSaSaSa sondern SaSaSaSaSa+Pflege-Sa

Und mit deiner Tour hast du bewiesen, dass wir da eine gaaaaanz liebe Katzen-Mama/Papa - Gemeinde haben.
 

Croela

Hauskatze
Super Bericht bis jetzt Kitty :D und die Fotos :wub: :wub: *eddiefanbin*

Aber der Spuki...auch ein ganz süßer... hach!

Freu mich schon auf die Fortsetzung :)
 

phantomine

Hauskatze
Oh, schön - der Besuch bei Mela und die Miezen (Eddie :wub: und Francis:wub: und Shane :wub: :wub: und ...ach, ich könnte da jetzt irgendwie alle aufzählen.....) und Ajla, die Wohnung, die Miezen *toll* :wub: :wub:

Und curlycats :woot: - irgendwie hatte ich da immer ein anderes Bild vor Augen!

Lg, Karin!
 

Ajla

Hauskatze
Kittyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!:gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:

Die Fotos sins soooooo toll!:clap: Du hast Spuki wirklich so super getroffen! Obwohl es ihm an diesem Tag gar nicht gut ging (mehrmals erbrochen da er einen marillengroßen Haarballen im Magen hatte) ist auf den Fotos gar nichts davon zu sehen!
Hach, ich möchte Dich Kitty auch nie mehr missen! Du bist so ein wundervoller Mensch, den man, wenn einmal getroffen, nie mehr loslassen darf!!!!:buddies:
Oh ja ihr Lieben, wir haben von 14:00 bis 1:00 Uhr durchgequatscht! :giggle:
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!!;)
Bussi
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass wir anderen jetzt durch Kittys Bericht die Tour quasi mitmachen dürfen :dankeschild: !!! Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung - und ja, meist hat man ein ganz anderes Bild zur Person vor Augen, wenn man die Beiträge liest.
 

Mela

Hauskatze
Juhuuuu, endlich geht´s los mit den Berichten! :clap:

Das erste Foto von Tiffany ist wirklich einmalig :wub: :wub: :wub: - perfekt getroffen, das Prinzesschen :lol:

Die Fotos von Ajla kannte ich ja schon :giggle: - wunderschön diese Flauschebären :bussal:

Jetzt bin ich ja auf die Fortsetzung mehr als gespannt :clap:
 

curlycats

Hauskatze
Hallo ihr Alle!!!

Also Kitty ist wirklich eine ganz liebe!!Eine unglaublich liebe Frau!!!:wub::wub:
Wir hatten wirklich viel zu lachen...wobei ich ja zugeben muss, dass ich, glaub ich ein bisschen überdreht war an dem Tag...aber ich hab mich einfach so gefreut, dass ich Kitty kennenlernen durfte. Ich hab ja schon so viel von ihr gehört und gelesen. :) Also, sorry Kitty, beim nächsten mal bin ich ganz anständig:oops:
Und ich hoffe das nächste Mal wird bald sein, weil es gibt gute Nachrichten, wie dir Ajla wahrscheinlich schon erzählt hat!!:chakka:


Oh, schön - der Besuch bei Mela und die Miezen (Eddie :wub: und Francis:wub: und Shane :wub: :wub: und ...ach, ich könnte da jetzt irgendwie alle aufzählen.....) und Ajla, die Wohnung, die Miezen *toll* :wub: :wub:

Und curlycats :woot: - irgendwie hatte ich da immer ein anderes Bild vor Augen!

Lg, Karin!

Also Karin...war das jetzt ein Kompliment? :lol: :gruebel: Hast leicht geglaubt ich hab auch keine Haare wie meine Nackis?!hihi:)

lg curly
 

Yania

Hauskatze
Ich hab mir dich irgendwie auch anders vorgestellt.. Bin aber sehr positiv überrascht :)
Aber nicht haarlos sondern älter irgendwie.. hmm. anders *g*
 

curlycats

Hauskatze
echt?? Nein, werd jetzt 24.Also eigentlich bin ich noch ganz klein:lol:
Aber ich weiß ja auch nicht wer sich hinter euren Profilen versteckt, weil es sich noch nie ausgegangen hat, dass ich bei einem Treffen dabei war. Vielleicht würde ja mal eines anstehen bei uns...muss ich mal mit meinen Katzis drüber sprechen. Chili wird wohl eher nicht so begeistert sein - mein kleiner Angsthase...aber er könnt sich ja eh verkriechen. Mal überlegen ;)
 

phantomine

Hauskatze
Ja, ich dachte auch irgendwie älter :bag: Dabei bist ein Eckerl jünger als ich - sorry *schäm* :bag:

Aber eine sehr sympathische Erscheinung :) Machts das wieder ein bissl wett?? :)

Lg, Karin!
 

sandrah87

Hauskatze
echt?? Nein, werd jetzt 24.Also eigentlich bin ich noch ganz klein:lol:
Aber ich weiß ja auch nicht wer sich hinter euren Profilen versteckt, weil es sich noch nie ausgegangen hat, dass ich bei einem Treffen dabei war. Vielleicht würde ja mal eines anstehen bei uns...muss ich mal mit meinen Katzis drüber sprechen. Chili wird wohl eher nicht so begeistert sein - mein kleiner Angsthase...aber er könnt sich ja eh verkriechen. Mal überlegen ;)
Also ich hab deine Einladung nicht vergessen - ich steh irgendwann vor deiner Tür :hehe:
 

curlycats

Hauskatze
@phantomine: :liebsein:

@sandrah87: :lol::lol::lol::lol: jo waun stehst denn endlich vor da tür???Zeit wird es!

@Kitty: hab Bilder in meinen Vorstellungsthread gepostet...da sind deine Sachen dabei!!:)
 
Oben