• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

Ikarus

Hauskatze
Danke für die nette Zeit und die lieben Worte :drueck: du darfst (musst) jederzeit wieder kommen.
Haben ja einiges nachzuholen - Raubtierfütterung (auch im TH gibts Raubkatzen ;)), Fotos von Taylor und Milk (Hamsti) und einfach so :round:
Und meinen Jungs schadets auch net, wenn sie mehr Besuch haben :)

Ist Trixie, ein Mädel :baetsch:
Danke - :D wollt ich auch gerade sagen, aber so vielen Schweindis kann man schon mal den Überblick verlieren.
 

phantomine

Hauskatze
Oh, so viele Katzis wieder zu bewundern und bestaunen :wub:

Die Ikarus-Miezen und die Creola-Miezen sind ja allesamt :wub: :wub: :woot:

Ich bin ehrlich begeistert, so viele herzige Katzen!

@Kitty: nachdem ich ja nicht in Graz wohne, ich fühl mich aber trotzdem angesprochen - natürlich bist Du jederzeit wieder willkommen!!

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
Bei einem Adventkalender darf man pro Tag auch nur ein Kasterl aufmachen....... :undwech:
 

Croela

Hauskatze
Danke Kitty für die Fotos ;) Sind sehr süß geworden...

Schön dass du da warst aber wie schon gesagt.... einfach viel zu kurz :(
 

lillywilly

Hauskatze
@Kitty: Von Enns wär's noch eine gute Stunde Richtung deutsche Grenze in's Innviertel! Falls du irgendwann mal Zeit hast oder zB auf dem Weg nach Passau bist (sehr sehenswert!) - sag einfach Bescheid! Meine Mädchen und ich freuen uns über Besuch (ich nehm an, dich würd eine Fanny-Knutschattacke nicht sonderlich stören! :rofl:)!
 

Susanna

Hauskatze
Also liebe Kitty - ein extrariesengroßes Dankeschön für die wunderbaren Schweinchenfotos :bussal: - riesig gefreut hab ich mich darüber - ach das Foto vom - wie hast du dich ausgedrückt :gruebel: - Karamellpudding mit Sahne? - total entzückend ist das!
Das Foto von Ikarus und ihren ausgehungerten Buben - ist extralieb - auch wenn ich es ein bisschen bedauert habe, Ikarus mal wieder nicht "ganz" darauf zu sehen ;)
Finde es super, dass du deinen Bericht so "kleinweise" einstellst - da haben auch Leute, die 12 Stunden Dienste hinter sich haben noch die Möglichkeit mitzulesen ;) - ohne den Faden zu verlieren - und du schreibst ihn so toll - da wär es echt schade, wenn man ihn nicht genau mitverfolgen könnte!!!
Werde hier natürlich weiterhin mit großer Begeisterung mitlesen und mich an den wunderschönen Fotos erfreuen!
Danke Kitty :wave: Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Kitty - mit jedem weiteren Bericht wird mein Entzücken über Deinen Schreibstil und die vielen, vielen schönen Fotos von den Katzis größer :flowers:! Remus´ Nasizeichnung und das Wangenfleckerl , Emmert Samtpelz, Vincentbärli, der entsetzte Dean, Kostya Langbeinchen, aber vor allem dieses Riiiiiesenmeeri (ich weiß, ist nur Perspektive, schaut aber fast so groß aus wie Remus):
Patricia%20%2862%29.JPG

Schneeflockerl-Jerry, Burlis Brustfleckerl, etwas skeptische Honey, die hübsche Cindy, von Fenja und Fleur ganz zu schweigen - ich freu mich schon soooooo auf die weiteren Folgen !!!

@ Curli - na ja, so richtig kenne ich Sandra nicht, ich hab ihr nur mal was abgekauft. Die Idee, mit ihr zusammen zu fahren, finde ich aber sehr gut. Wenn sie auch Lust hat, können wir uns gerne zusammenreden. Es sind ja nur 20km zwischen uns.
 
K

Kitty55

Guest
Danke Kitty für die Fotos ;) Sind sehr süß geworden...

Schön dass du da warst aber wie schon gesagt.... einfach viel zu kurz :(
Ja fand ich auch, aber wie gesagt, ich komme wieder. Graz und Umgebung ist jetzt eine weitere, ganz wichtige Destination für mich geworden. :gruppenknuddeln::

@Kitty: Von Enns wär's noch eine gute Stunde Richtung deutsche Grenze in's Innviertel! Falls du irgendwann mal Zeit hast oder zB auf dem Weg nach Passau bist (sehr sehenswert!) - sag einfach Bescheid! Meine Mädchen und ich freuen uns über Besuch (ich nehm an, dich würd eine Fanny-Knutschattacke nicht sonderlich stören! :rofl:)!
Danke, da komm ich sicher darauf zurück!!!!!!:bussal: Und bezüglich Knutschattacke: :round: :round: :round:

Also liebe Kitty - ein extrariesengroßes Dankeschön für die wunderbaren Schweinchenfotos :bussal: - riesig gefreut hab ich mich darüber
gern geschehn Susanna.:buddies: Ich hatte ja schon ein soooo schlechtes Gewissen, weil es bei Mela nie so richtig geklappt hat. Licht, zuviel quatschen, zuviele Katzis usw. :giggle:

Liebe Kitty - mit jedem weiteren Bericht wird mein Entzücken über Deinen Schreibstil und die vielen, vielen schönen Fotos von den Katzis größer :flowers:!
Daaaaaaaaanke! :drueck:
 
K

Kitty55

Guest
Bei Yania – 3. Tag (von 8) - 1. Teil

Mich bei Simone schweren Herzens loszureissen ging nur, weil schon das nächste Highlight der Tour wartete: Sabine mit Milou und Linus! :round: Was habe ich diese beiden Katzen schon bewundert und nun durfte ich sie doch tatsächlich kennenlernen!!!!!! Manchmal können BIlder täuschen und man steht dann in real vor einer Mietze und stellt fest, dass sie kleiner, größer usw. ist. Hier war das nicht so. Klar hatte ich von Linus noch so viele Bilder im Kopf, wo er wie mein Sasha ein kleiner, frecher Kerl ist und nun ist er fast erwachsen. Das geht ja wirklich soooo schnell. Beide Katzen wurden aber auf Sabine's Fotos so perfekt eingefangen, dass da nichts Überraschendes war. Und beide Katzen sind jede für sich faszinierend. Milou die betörende Extravaganz in Person, ähm, räusper Katze :D und Linus, der spitzbübische Bengel mit der so entzückenden und außergewöhnlichen Zeichnung. Ihn hätte ich mir allerdings nicht so scheu vorgestellt. Dementsprechend habe ich von ihm auch viel zu wenige Fotos gemacht. Überhaupt ist diese Fotoausbeute sowas von unbefriedigend, :motz: aber darum geht es jetzt ja gar nicht so sehr.
Linus ist also scheu und Milou hat keinen Bock auf Körperkontakt! :cry: Dabei hätte ich die beiden sooooooooooooo gerne durchgeknuddelt, weil sie wirklich entzückend sind!

Sabine und ich haben geplaudert und geplaudert und geplaudert und geplaudert und doch so vieles gar nicht besprochen. Weißt Du noch Sabine? Fotounterricht..... ;)
Und dann überreichte mir Sabine ein Paket! Ich war völlig perplex und hatte so überhaupt keine Idee, was das ganze soll????? Dementsprechend kullerten mir dann die Tränen runter, als ich es geöffnet hatte. Kirsten/Willihase hat ein Bild von meinem Sammy bei Sabine in AUftrag gegeben. :yike: Dafür mein allerliebstes Willihäschen schicke ich Dir gleich wieder ein ganz riesiges Wiener :bussal: Und Dir Sabine auch nochmal viiiiiielen Dank, es ist sooooo schön geworden. Die weiteren Aufträge werden wie besprochen folgen..... ;)
Ich durfte auch Sabine's neue Wohnung sehen und freue mich wahnsinnig für sie, dass sie so ein hübsches Heim gefunden hat! Vom "Jungmädchenzimmer" in die erste eigene Bleibe! Und ich durfte teilhaben.

Und nun seht selbst.....

3x dürft Ihr raten, wer das wohl ist:
Yania%20%2826%29.JPG

Yania%20%289%29.JPG


Milou hat mich betört :wub: und ich habe mit der Schlange zurückbetört :lol:
Yania%20%281%29.JPG

Yania%20%283%29.JPG


guckguck!
Yania%20%285%29.JPG


*auchhabenwill*
Yania%20%286%29.JPG

Yania%20%287%29.JPG


ui, ui ui bin schon ganz high....
Yania%20%2810%29.JPG

Yania%20%2823%29.JPG

Yania%20%2811%29.JPG


juhuuu Mami krault mich
Yania%20%2812%29.JPG


dafür zeig ich doch glatt, was ich alles kann
Yania%20%2821%29.JPG


zwei faszinierende Wesen......
Yania%20%2820%29.JPG


schmatz
Yania%20%2845%29.JPG


Yania%20%2855%29.JPG


*ganzliebguck*
Yania%20%2847%29.JPG


ich glaub, dieses Ding brauch ich jetzt öfter
Yania%20%2848%29.JPG

Yania%20%2854%29.JPG


und hier mein Sammy-Bild, von Milou fürsorglich bewacht
Yania%20%2829%29.JPG


auch ihre Rückansicht ist bezaubernd......
Yania%20%2830%29.JPG


es folgt Teil 2
 

Mela

Hauskatze
Witzig, Milou sieht auf Kittys Fotos irgendwie ganz anders aus als auf Yanias.. :lol: - aber immer noch total süß :wub: :wub: :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Bei Yania – 3. Tag (von 8) - 2. Teil

auch hier bitte max. 3x raten, wer das ist und erst dann mache ich weiter :D
Yania%20%2828%29.JPG


hey du Paprazzi, hast wohl das Gelblicht angestellt
Yania%20%2841%29.JPG


bin niedlichstes Katerchen von ganz überall
Yania%20%2836%29.JPG

Yania%20%2840%29.JPG


komm her du Rotvieh
Yania%20%282%29.JPG


war lecker, gibt es mehr?
Yania%20%2827%29.JPG


man könnte ihn fressen, diesen Zuckermatz!!!!!
Yania%20%2816%29.JPG


und wieder das gleiche Bild..... :lach:
Yania%20%2834%29.JPG


gaaaaanz entspannt (eh klar, ich habe mich brav abseits gehalten
Yania%20%2814%29.JPG


sind sie nicht umwerfend? (leider unscharf...)
Yania%20%2833%29.JPG

Yania%20%2832%29.JPG


Tja und das wars auch schon. Bis zum nächsten Mal bei Phantomine.;)
 

Mela

Hauskatze
Da sind ja eh so viele süße Fotos vom Linus! :wub: :wub: :wub: - ich lieeeeeebe weiße Pfoten mit schwarzen Ballen, hat Jasper auch :bussal:
 

Yania

Hauskatze
Ich find die Fotos toll :)
Mal was anderes!

Das hier find ich total herzig:
Yania%20%2812%29.JPG


Danke Kitty für deinen lieben Bericht!
Übrigens ist Milou seit deinem Besuch hier wie ausgewechselt :) Die zwei kleben nun den ganzen Tag beinander und saßen gestern sogar zusammen am Balkon - mit nur 30cm dazwischen :) und das bestimmt ne stunde lang..
Auch hochnehmen ist wieder erlaubt :) Aber das durftest du ja eh auch!
 
Oben