Bei
Yania – 3. Tag (von 8) - 1. Teil
Mich bei Simone schweren Herzens loszureissen ging nur, weil schon das nächste Highlight der Tour wartete: Sabine mit Milou und Linus! :round: Was habe ich diese beiden Katzen schon bewundert und nun durfte ich sie doch tatsächlich kennenlernen!!!!!! Manchmal können BIlder täuschen und man steht dann in real vor einer Mietze und stellt fest, dass sie kleiner, größer usw. ist. Hier war das nicht so. Klar hatte ich von Linus noch so viele Bilder im Kopf, wo er wie mein Sasha ein kleiner, frecher Kerl ist und nun ist er fast erwachsen. Das geht ja wirklich soooo schnell. Beide Katzen wurden aber auf Sabine's Fotos so perfekt eingefangen, dass da nichts Überraschendes war. Und beide Katzen sind jede für sich faszinierend. Milou die betörende Extravaganz in Person, ähm, räusper Katze
und Linus, der spitzbübische Bengel mit der so entzückenden und außergewöhnlichen Zeichnung. Ihn hätte ich mir allerdings nicht so scheu vorgestellt. Dementsprechend habe ich von ihm auch viel zu wenige Fotos gemacht. Überhaupt ist diese Fotoausbeute sowas von unbefriedigend, :motz: aber darum geht es jetzt ja gar nicht so sehr.
Linus ist also scheu und Milou hat keinen Bock auf Körperkontakt! :cry: Dabei hätte ich die beiden sooooooooooooo gerne durchgeknuddelt, weil sie wirklich entzückend sind!
Sabine und ich haben geplaudert und geplaudert und geplaudert und geplaudert und doch so vieles gar nicht besprochen. Weißt Du noch Sabine? Fotounterricht.....
Und dann überreichte mir Sabine ein Paket! Ich war völlig perplex und hatte so überhaupt keine Idee, was das ganze soll????? Dementsprechend kullerten mir dann die Tränen runter, als ich es geöffnet hatte. Kirsten/Willihase hat ein Bild von meinem Sammy bei Sabine in AUftrag gegeben. :yike: Dafür mein allerliebstes Willihäschen schicke ich Dir gleich wieder ein ganz riesiges Wiener :bussal: Und Dir Sabine auch nochmal viiiiiielen Dank, es ist sooooo schön geworden. Die weiteren Aufträge werden wie besprochen folgen.....
Ich durfte auch Sabine's neue Wohnung sehen und freue mich wahnsinnig für sie, dass sie so ein hübsches Heim gefunden hat! Vom "Jungmädchenzimmer" in die erste eigene Bleibe! Und ich durfte teilhaben.
Und nun seht selbst.....
3x dürft Ihr raten, wer das wohl ist:
Milou hat mich betört :wub: und ich habe mit der Schlange zurückbetört :lol:
guckguck!
*auchhabenwill*
ui, ui ui bin schon ganz high....
juhuuu Mami krault mich
dafür zeig ich doch glatt, was ich alles kann
zwei faszinierende Wesen......
schmatz
*ganzliebguck*
ich glaub, dieses Ding brauch ich jetzt öfter
und hier mein Sammy-Bild, von Milou fürsorglich bewacht
auch ihre Rückansicht ist bezaubernd......
es folgt Teil 2