• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

curlycats

Hauskatze
:lol:Ihr seid aber auch ungeduldig....jetzt hat die Frau so eine weite Reise gemacht und war so lange nicht bei ihren Miezen und muss wahrscheinlich jetzt alle ganz viel durchknuddeln!!!wobei ich ja glaub, dass sie beides auch gleichzeitig machen könnt und wirklich mal weiterberichten könnt:undwech:

Solyong

Hauskatze
Sag mal, Curly - in welcher Gegend wohnst Du denn, wenn ich fragen darf? Sandra ist ja quasi bei mir ums Eck zu Hause - Du vielleicht auch? Ich wohne Nähe Krems und mich würden die Nackis seeeehr interessieren :bag:.

Willihase

Hauskatze
Das macht ja richtig mega viel Spaß...ein Fortsetzungs-Story! :laola:

Kaum hat man den ersten Teil des Berichtes gelesen und diese wahnsinnig tollen Bilder von den ganzen Besuchskatzis gesehen, will man mehr und freut sich schon diebisch darauf, wie es weiter geht! :round:

Kitty, das ist eine super tolle Idee gewesen :knuddel:

Ich bin auch total begeistert, so jetzt alle Eure Katzis ganz neu oder noch mal kennen zu lernen...da hat mal ganz viele Foris und Katzis auf einen Schlag! :thumb:

K

Kitty55

Guest
Also, sorry Kitty, beim nächsten mal bin ich ganz anständig:oops:
Wie? Was? :yike: Was war denn unanständig? Wir hatten doch unglaublich viel Spaß! Also vergiss das, sonst komme ich erst gar nicht. ;)
Übrigens danke für Deine lieben Worte, aber das kann ich nur voll und ganz zurückgeben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und das, obwohl Du mich in 30 Jahen nicht im Altersheim besuchen wirst...... :lach:

Sodele, Ihr Lieben und gar nicht Ungeduldigen::lol: eigentlich wollte ich Tag 2 gestern posten, aber dann wurde es recht spät und ich bin nach dem Abendessen fast aus den Latschen gekippt.
mk7.gif

Bei Ikarus – 2. Tag (von 8) 1. Teil

Sonntag Früh machte ich mich also auf den Weg um eeeeeeeeeeeeeeendlich Patricias Jungs kennenzulernen und was mich da erwartete, war einfach nur schön. Eine rührende Patricia,:buddies: die alles, aber auch wirklich alles tat, damit ich mich bei ihr wohlfühlte und das tat ich auch!!!!! Auch sie hatte es sich nicht nehmen lassen bei ihr zu übernachten. Mutiges Mädchen! :lol: Da aber sowohl sie als auch Ajla noch immer mit mir reden, kann es nicht so schlimm gewesen sein. hähähä
Patricias Jungs sind einfach fabelhaft. Da ist vom Schüchti über den Schmusebär bis hin zur "wilden" Raubkatze alles vorhanden.:wub: Und sogar noch mehr, denn im Nebenzimmer warteten ein Hamster und ganz viele Meeries auf mich, wo ich ganz besonders für Susanna endlich viele Fotos zustande brachte.

Bald nach meiner Ankunft kam auch Mela und wir 3 verbrachten einen wunderschönen Tag zusammen. Wir mampften herrlichen von Patricia selbstgebackenen Kuchen,
ess32.gif
und tranken Kaffee. Dazu muss ich Euch
mx52.gif
: Patricia trinkt nie Kaffe und hat sich extra für mich eine Kaffeemaschine ausgeborgt. Das fand ich sooooooooo süß. Aber wenn ich das vorher gewußt hätte......ich trink doch auch gerne Tee!
Danach besichtigten wir das TH Wels, was naturgemäß auch sehr nachdenklich bis traurig stimmte. Das TH machte auf mich einen sehr guten Eindruck, aber da sind sooooo viele Bewohner, die sich einen schönen Lebensplatz verdient hätten. :cry: Was mich dann aber wieder versöhnte, war eine sooo liebe, aufopfernde Katzenmami mit ihren Jungen, die sogar ein fremdes Baby adoptierte. :wub: Als ich mcih dann endlich von den Babys losreißen konnte, stärkten wir uns im schattigen Garten eines Asiarestaurants. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmh.......und endlich ein :beer:

Eigentlich wollten wir ja auch Michi besuchen, was aufgrund ihrer Probleme leider nicht ging. Aber wir holen das nach Michi!!!!!:drueck: Dafür besuchten wir Stefanie mit ihren Süßen. :round: Schön wars!!!!!:wave:

Jetzt also endlich die Fotos (Patricia, ich habe Taylor und Hamsterchen nicht geknipst......:bag:).

Remus, der süße Schmusebär fand sich sehr oft vor meiner Linse ein:
Patricia%20%2878%29.JPG

gibt Remus Anleitungen oder führt er etwas im Schilde?
Patricia%20%2885%29.JPG

*schmeeeeelz*
Patricia%20%285%29.JPG

Patricia%20%2826%29.JPG

Patricia%20%2871%29.JPG

diese arme, total ausgehungerte Bande........
Patricia%20%2813%29.JPG

Emmett, Vincent und im Hintergrund Dean
Patricia%20%2819%29.JPG

Emmett, so ein schööööner Schwärzling!
Patricia%20%2872%29.JPG

Patricia%20%2821%29.JPG

es folgt gleich der 2. Teil

K

Kitty55

Guest
Bei Ikarus – 2. Tag (von 8) 2. Teil

ein entsetzter Dean :lach:
Patricia%20%2824%29.JPG

ist er nicht schööööööön!!!!
Patricia%20%2884%29.JPG

Patricia%20%2876%29.JPG

Kostya, so ein lieber, hübscher Bub!
Patricia%20%2883%29.JPG

Patricia%20%2875%29.JPG

hey du lästiger Paparazzi
Patricia%20%2825%29.JPG

Kostya & Vincent - schmatz!
Patricia%20%2877%29.JPG

Wuschelbärchen Vincent - ich hätte mich in sein Pelzchen eingraben können......:
Patricia%20%2887%29.JPG

Und nun sind wir im Meerie-Paradies (Susannaaaaaaaaaaa :wave: - Onkel Remus darf mit rein: :lol:
(ich kenne ja leider in meinem nahen Umfeld leider jemand, wo Meeries zwar geliebt aber überhaupt nicht artgerecht gehalten werden. Und keine meiner Interventionen waren erfolgreich....:motz: Was ich inzwischen aber bei Mela, Patricia und Susanna gesehen habe, versöhnt mich wieder voll und ganz.)
Patricia%20%2862%29.JPG

Patricia%20%2866%29.JPG

Karamelpudding mit Schlagobers (sie kam besonders gerne vor meine Linse):
Patricia%20%2842%29.JPG

Patricia%20%2827%29.JPG

Patricia%20%2830%29.JPG

Patricia%20%2847%29.JPG

ein geschorenes Meerie *schmeeeelz* und sooooo quirlig und wuselig unterwegs:
Patricia%20%2837%29.JPG

kenn mich zwar nicht so aus und habs auch vergessen, aber dieser Schönling ist sicher ein Böckchen:
Patricia%20%2839%29.JPG

sooooooooooo lieb:
Patricia%20%2850%29.JPG

Patricia%20%2851%29.JPG

Patricia%20%2846%29.JPG

ein niedliches Kerlchen, bzw. Madamchen:
Patricia%20%2848%29.JPG

Patricia%20%2859%29.JPG

da war wohl jemand ein wenig misstraurisch:
Patricia%20%2858%29.JPG

curlycats

Hauskatze
Solyong
Sag mal, Curly - in welcher Gegend wohnst Du denn, wenn ich fragen darf? Sandra ist ja quasi bei mir ums Eck zu Hause - Du vielleicht auch? Ich wohne Nähe Krems und mich würden die Nackis seeeehr interessieren :bag:.

Bin in der Nähe von Amstetten daheim und wir freuen uns natürlich sehr über Besuch - vor allem von Katzenfreunden!!!:drueck:Also eigentlich nicht so weit weg...du musst ja einrechnen, dass du nicht nur eine Stunde bei uns bleiben würdest. Immerhin gibts ja viel zu quatschen und vier Katzis, von denen jede seine Streicheleinheiten braucht. Schon allein wegen Chili muss Besuch immer länger da bleiben, weil der braucht mal seine Zeit bis er warm wird und unter der Couch hervorkommt...:rolleyes:
Aber jetzt hab ich noch eine Idee...ist Sandra nun wirklich nicht weit weg von dir?Dann könntet ihr ja gemeinsam kommen? Kennt ihr euch persönlich auch?

@Ikarus:
Patricia, ich find deine Miezen sehr süß!!! Vor allem Dean ist ein Hübscher!:bussal:Und auch die Meeris sind putzig!!

@Kitty:
Jaja, Altersheim:rofl:sicher nicht!!
Ich glaub, dass sich da jemand findet, der bei dir einzieht mit 4 weiteren Katzen, die zufällig so heißen wie meine, und mit dir dann Biertschis trinkt im Schaukelstuhl.:buddies:

K

Kitty55

Guest
Bei Croela – 3. Tag (von 8)

Montag Früh fuhr ich also Richtung Graz weiter - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - und dort angekommen, fühlte ich sofort wieder, da könnte ich jederzeit auch leben. Graz ist eine wunderschöe, gemütliche und liebenswerte Stadt. Und die Bewohner erst!!!!!!!!!!!!!!!! Allen voran gleich Croela / Simone und ihr Freund - zwei junge Leute, die mich nicht nur sehr, sehr herzlich empfangen haben, sondern vor denen ich auch gehörig den Hut ziehe. Sie gaben 4 fabelhaften Katzis ein Zuhause, deren Chancen im Tierheim nicht sehr groß waren und dann durften auch noch 2 Pflegis bleiben. :clap: :thumb: :clap:
Ich habe bei Simone und ihrem Freund mindestens 3 Stunden verbracht, die viiiiiel zu schnell verflogen. Die beiden sind so sympatisch und der Anblick der 6 Mietzen war einfach ein Augenschmaus. Aber seht selbst:

der süße Jerry - er hat wie Shane von Mela auch wunderbare Onkelqualitäten! (und so ein herrliches Katertier muss im TH landen?????)
Croela%20%282%29.JPG

Croela%20%286%29.JPG

Croela%20%2829%29.JPG

Croela%20%2877%29.JPG

Burli - ein Prachtexemplar von einem Schwärzling und soooo schmusig
Croela%20%2821%29.JPG

Croela%20%2827%29.JPG

Croela%20%2881%29.JPG

Honey - eine bezaubernde und wunderschöne Tigerlady (etwas scheu und zurückgezogen, aber ich bin sicher, dass sie mit all der Liebe, die sie nun endlich bekommt bald auftauen wird):
Croela%20%2831%29.JPG

Croela%20%2834%29.JPG

Croela%20%2853%29.JPG

Croela%20%2854%29.JPG

Cindy - so eine schöne Schmuserin! *schwachwerd*
Croela%20%2840%29.JPG

Croela%20%2844%29.JPG

Croela%20%2846%29.JPG

Croela%20%2851%29.JPG

Croela%20%2852%29.JPG

eine Riiiiiiiesenkratzbaumlandschaft mit Fenja & Cindy in Äktschn:
Croela%20%2865%29.JPG

die Mami ist mit dem Wedeldings einfach zu langsam.....
Croela%20%2871%29.JPG

gib her da
Croela%20%2872%29.JPG

Fleur-Pfotis *Zuckerschock*
Croela%20%284%29.JPG

ein schon etwas müdes Fleurchen:
Croela%20%285%29.JPG

ein schläfriges Fleurchen:
Croela%20%2857%29.JPG

zwei gaaaaanz liebe Katzi-Eltern:
Croela%20%289%29.JPG

Croela%20%2819%29.JPG

Croela%20%2830%29.JPG

Sodele das wars bei Croela! :banane:

Simone, das Bild von EUch beiden ist auch süß geworden, aber ich habe mich nicht getraut es einzustellen?

Yania

Hauskatze
moiiii ganz tolle Fotos!!
Croelas Bande ist total zum :wub: :wub: :wub: ! Kann ich nur bestätigen :)

BabyJean

Hauskatze
Hallo Kitty,

finde diese Tour bzw. diese Berichte super lieb und spannend. Wenn du wiedermal in Graz bist würde es mich sehr freuen dich kennenzulernen, du bist hiermit herzlichst eingeladen!

lg,BabyJean

K

Kitty55

Guest
Hallo Kitty,

finde diese Tour bzw. diese Berichte super lieb und spannend. Wenn du wiedermal in Graz bist würde es mich sehr freuen dich kennenzulernen, du bist hiermit herzlichst eingeladen!

lg,BabyJean

Wow, danke das finde ich aber sehr lieb. :drueck: Also wenn mich die Grazer immer noch sehen wollen (hat sich ja einiges getan seither), dann komme ich unter Garantie wieder!!!!!! :round:

Oben