Also, sorry Kitty, beim nächsten mal bin ich ganz anständig
Wie? Was? :yike: Was war denn unanständig? Wir hatten doch unglaublich viel Spaß! Also vergiss das, sonst komme ich erst gar nicht.
Übrigens danke für Deine lieben Worte, aber das kann ich nur voll und ganz zurückgeben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und das, obwohl Du mich in 30 Jahen nicht im Altersheim besuchen wirst...... :lach:
Sodele, Ihr Lieben und gar nicht Ungeduldigen::lol: eigentlich wollte ich Tag 2 gestern posten, aber dann wurde es recht spät und ich bin nach dem Abendessen fast aus den Latschen gekippt.
Bei
Ikarus – 2. Tag (von 8) 1. Teil
Sonntag Früh machte ich mich also auf den Weg um eeeeeeeeeeeeeeendlich Patricias Jungs kennenzulernen und was mich da erwartete, war einfach nur schön. Eine rührende Patricia,:buddies: die alles, aber auch wirklich alles tat, damit ich mich bei ihr wohlfühlte und das tat ich auch!!!!! Auch sie hatte es sich nicht nehmen lassen bei ihr zu übernachten. Mutiges Mädchen! :lol: Da aber sowohl sie als auch Ajla noch immer mit mir reden, kann es nicht so schlimm gewesen sein. hähähä
Patricias Jungs sind einfach fabelhaft. Da ist vom Schüchti über den Schmusebär bis hin zur "wilden" Raubkatze alles vorhanden.:wub: Und sogar noch mehr, denn im Nebenzimmer warteten ein Hamster und ganz viele Meeries auf mich, wo ich ganz besonders für Susanna endlich viele Fotos zustande brachte.
Bald nach meiner Ankunft kam auch Mela und wir 3 verbrachten einen wunderschönen Tag zusammen. Wir mampften herrlichen von Patricia selbstgebackenen Kuchen,
und tranken Kaffee. Dazu muss ich Euch
: Patricia trinkt nie Kaffe und hat sich extra für mich eine Kaffeemaschine ausgeborgt. Das fand ich sooooooooo süß. Aber wenn ich das vorher gewußt hätte......ich trink doch auch gerne Tee!
Danach besichtigten wir das TH Wels, was naturgemäß auch sehr nachdenklich bis traurig stimmte. Das TH machte auf mich einen sehr guten Eindruck, aber da sind sooooo viele Bewohner, die sich einen schönen Lebensplatz verdient hätten. :cry: Was mich dann aber wieder versöhnte, war eine sooo liebe, aufopfernde Katzenmami mit ihren Jungen, die sogar ein fremdes Baby adoptierte. :wub: Als ich mcih dann endlich von den Babys losreißen konnte, stärkten wir uns im schattigen Garten eines Asiarestaurants. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmh.......und endlich ein :beer:
Eigentlich wollten wir ja auch Michi besuchen, was aufgrund ihrer Probleme leider nicht ging. Aber wir holen das nach Michi!!!!!:drueck: Dafür besuchten wir Stefanie mit ihren Süßen. :round: Schön wars!!!!!:wave:
Jetzt also endlich die Fotos (Patricia, ich habe Taylor und Hamsterchen nicht geknipst......:bag
.
Remus, der süße Schmusebär fand sich sehr oft vor meiner Linse ein:
gibt Remus Anleitungen oder führt er etwas im Schilde?
*schmeeeeelz*
diese arme, total ausgehungerte Bande........
Emmett, Vincent und im Hintergrund Dean
Emmett, so ein schööööner Schwärzling!
es folgt gleich der 2. Teil