Bei
Phantomine – 4. Tag (von 8) - 1. Teil
Trotz Navi sind mir ein paar Ausrutscher passiert.:giggle: Hier bei Karin (fast) angekommen, stand ich doch glatt eine Gasse vorher und begehrte Einlass in die falsche Wohnung.....
Naja aber dank Handys lässt sich so etwas rasch beheben. Und wieder wurde ich sooooooo herzlich empfangen. Das lässt mich jetzt im Nachhinein nicht nur die Tour nochmal erleben, sondern macht mich echt sentimental!!!! Schließlich kam da ja eine Wildfremde bei Euren Türen rein!
Karin und ich plauderten auch gleich von Beginn an, als wäre es schon unser X-tes Treffen. *schnatterschnatterschnatter* bei Kaffee und heeeeeeerrlichem selbstgemachten Kuchen.
Und nun zu den Details: da waren mal zwei entzückende, lebhafte Jungs, die sich in Dino-Manier erst gar nicht recht runtertrauten. Aber das hielt natürlich nicht lange an. Sooooo süß waren sie, die beiden!:lol:
Ja und die Katzis: das bildhübsche Linchen :wub: & der wunderschöne Angel :wub: & dann der Ehrfurcht einflößende Dino!!!!!! :wub: Letzteres müssen Nichtwissende wohl denken und dabei ist er so ein sensibler, sanfter, scheuer und einzigartig schöner Katermann! Wobei ich bei einzigartig einen Einwand machen muss! Klar ist er das, aber er könnte da in Wien einen Zwillingsbruder haben. Ihr wißt, wen ich meine? Es ist NiCa's Kenzobub. :wub:
Und ab sofort verwende ich keinen einzigen Smiley mehr, sonst bekomme ich nicht alle Bilder hier rein.......
ich beginne mit Linchen mit ihren wunderschönen Augen:
ich wurde von ihr sogar gewaschen *schmeeeeeeeeeeeeeelz*
(hähähä, hatte ich auch bitter nötig)
Und nun ein ganz besonderer Streifi...... Angel
was will diese Paparazzine bloß von mir?
OK, halt ich eben kurz still
bin schööööön, eh klar!
langsam reicht es aber meine Liebe!
hihi eine diebische Els.... ähm Kater
Hi Linchen, was machstn du da?
jetzt mützel ich mal ne Runde
es folgt Teil 2