• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

K

Kitty55

Guest
Ich find die Fotos toll :)
Mal was anderes!

Das hier find ich total herzig:
Yania%20%2812%29.JPG

Danke Kitty für deinen lieben Bericht!
Übrigens ist Milou seit deinem Besuch hier wie ausgewechselt :) Die zwei kleben nun den ganzen Tag beinander und saßen gestern sogar zusammen am Balkon - mit nur 30cm dazwischen :) und das bestimmt ne stunde lang..
Auch hochnehmen ist wieder erlaubt :) Aber das durftest du ja eh auch!

Hochnehmen und durchknuddeln (*süchtigbin*) ist nicht das selbe! :lol:

Danke Sabine und was Du da schreibst, klingt ja super!!!!! :clap: Bin immer noch total im Rückstand, daher: bist Du schon übersiedelt?

Yania

Hauskatze
ja ok, knuddelbar ist sie nicht.. Aber nun verstehst du vl, wieso ich unbedingt einen Schmuser als Zweitkatzi wollte ;)

Nein bin ich leider noch nicht.. Hab ja nun die Angst, dass die momentan gute Stimmung dann durch den Umzugsstress wieder in monatelangen Streit ausartet :(

K

Kitty55

Guest
ja ok, knuddelbar ist sie nicht.. Aber nun verstehst du vl, wieso ich unbedingt einen Schmuser als Zweitkatzi wollte ;)

Nein bin ich leider noch nicht.. Hab ja nun die Angst, dass die momentan gute Stimmung dann durch den Umzugsstress wieder in monatelangen Streit ausartet :(

Das glaube ich gar icht, aber dies nun "festigen" zu lassen kann sicher nicht schaden. Ich drück Dir jedenfalls gaaaaanz fest die Dauemn. Und klar verstehe ich, weshalb Du ein Schmusekatzi wolltest. :buddies:

Willihase

Hauskatze
Sofort abbusseln will :wub:

Yania%20%2826%29.JPG

Die Fotos sind toll geworden....unscharf hin oder her, ich finde, sie zeigen etwas, was uns Yanias Fotos (die ich sonst einfach hypergenial finde) nicht zeigen konnten ;): die enge Verbundenheit und Zuneigung zwischen Linus, Milou und Sabine. :knuddel: Wenn man Sabine zusammen mit ihren Katzen sieht, geht einem richtig das Herz auf. Wie Linus ihr ein Nasenküsschen gibt und sie ihn so liebevoll das Kinn hält...total herzig!

Und Milou beim "Give me five" - da könnt' ich quiecken :clap:. Clickert Ihr???

S

stöpsel

Guest
ach, die fotos sind alle so toll! besonders die milou-fotos, sie wirkt wirklich etwas anders als auf sabines fotos... und das milou-pfotenfoto! :wub:

K

Kitty55

Guest
Bei Phantomine – 4. Tag (von 8) - 1. Teil

Trotz Navi sind mir ein paar Ausrutscher passiert.:giggle: Hier bei Karin (fast) angekommen, stand ich doch glatt eine Gasse vorher und begehrte Einlass in die falsche Wohnung.....
Naja aber dank Handys lässt sich so etwas rasch beheben. Und wieder wurde ich sooooooo herzlich empfangen. Das lässt mich jetzt im Nachhinein nicht nur die Tour nochmal erleben, sondern macht mich echt sentimental!!!! Schließlich kam da ja eine Wildfremde bei Euren Türen rein!
Karin und ich plauderten auch gleich von Beginn an, als wäre es schon unser X-tes Treffen. *schnatterschnatterschnatter* bei Kaffee und heeeeeeerrlichem selbstgemachten Kuchen.
Und nun zu den Details: da waren mal zwei entzückende, lebhafte Jungs, die sich in Dino-Manier erst gar nicht recht runtertrauten. Aber das hielt natürlich nicht lange an. Sooooo süß waren sie, die beiden!:lol:
Ja und die Katzis: das bildhübsche Linchen :wub: & der wunderschöne Angel :wub: & dann der Ehrfurcht einflößende Dino!!!!!! :wub: Letzteres müssen Nichtwissende wohl denken und dabei ist er so ein sensibler, sanfter, scheuer und einzigartig schöner Katermann! Wobei ich bei einzigartig einen Einwand machen muss! Klar ist er das, aber er könnte da in Wien einen Zwillingsbruder haben. Ihr wißt, wen ich meine? Es ist NiCa's Kenzobub. :wub:

Und ab sofort verwende ich keinen einzigen Smiley mehr, sonst bekomme ich nicht alle Bilder hier rein.......

ich beginne mit Linchen mit ihren wunderschönen Augen:
Phantomine%20%281%29.JPG

Phantomine%20%284%29.JPG

Phantomine%20%2829%29.JPG

Phantomine%20%2824%29.JPG

Phantomine%20%2842%29.JPG

ich wurde von ihr sogar gewaschen *schmeeeeeeeeeeeeeelz* (hähähä, hatte ich auch bitter nötig)
Phantomine%20%2875%29.JPG

Phantomine%20%2877%29.JPG

Und nun ein ganz besonderer Streifi...... Angel
Phantomine%20%286%29.JPG

was will diese Paparazzine bloß von mir?
Phantomine%20%289%29.JPG

OK, halt ich eben kurz still
Phantomine%20%2811%29.JPG

bin schööööön, eh klar!
Phantomine%20%2814%29.JPG

langsam reicht es aber meine Liebe!
Phantomine%20%2849%29.JPG

Phantomine%20%2850%29.JPG

hihi eine diebische Els.... ähm Kater
Phantomine%20%2823%29.JPG

Hi Linchen, was machstn du da?
Phantomine%20%2825%29.JPG

jetzt mützel ich mal ne Runde
Phantomine%20%2868%29.JPG

es folgt Teil 2

S

stöpsel

Guest
:wirr: linchen :wub:
5061650.jpg

und angel hat genau den gleichen entnervten blick wie stöpsel drauf :giggle:

5061651.jpg

K

Kitty55

Guest
Daaanke Ihr Lieben :bussal: und ja, ich finde die Momente, wo ich Sabine mit ihren Katzis festhalten konnte, auch ganz besonders schön. *freu*

Bei Phantomine – 4. Tag (von 8) - 2. Teil

Hier muss ich Euch noch schnell zeigen, welch Talente in Karin stecken:

ein Verhüterli für Kleenexboxen - genial: :clap:
Phantomine%20%2880%29.JPG

Phantomine%20%2879%29.JPG

Phantomine%20%2878%29.JPG

Danke Karin auch für die Baldrianwurst und die Bällchen. Beides kam total gut an. Und das den Rest der Woche mein Auto gestunken hat wie nur irgendwas, berührt Dich sicher nicht sehr. :lach: :undwech:

Und nun präsentiere ich Euch in Kürze Teil 3 - Dino! :wub: :wub: :wub:

K

Kitty55

Guest
Bei Phantomine – 4. Tag (von 8) - 3. Teil

Wie manche von Euch ja schon wissen, gelang es mir diesen wunderbaren, aber scheuen Katerbub aus der Reserve zu locken. Er brauchte zwar 1 1/2 Std., bis er tatsächlich runter kam, aber das warten hat sich gelohnt. Uuuuund das hat mich - ich gebs zu - mächtig stolz gemacht. Und sehr glücklich!!! Ich drehe nun aber den Ton ab und lasse einfach die Bilder sprechen.....

Phantomine%20%288%29.JPG

Phantomine%20%2818%29.JPG

Phantomine%20%2843%29.JPG

Phantomine%20%2817%29.JPG

Phantomine%20%2844%29.JPG

Phantomine%20%2838%29.JPG

Phantomine%20%2821%29.JPG

Phantomine%20%2822%29.JPG

Phantomine%20%2827%29.JPG

Phantomine%20%2828%29.JPG

Phantomine%20%2831%29.JPG

Phantomine%20%2833%29.JPG

Phantomine%20%2834%29.JPG

Phantomine%20%2835%29.JPG

Phantomine%20%2836%29.JPG

Phantomine%20%2837%29.JPG

Phantomine%20%2855%29.JPG

Phantomine%20%2856%29.JPG

Phantomine%20%2857%29.JPG

Phantomine%20%2858%29.JPG

Phantomine%20%2845%29.JPG

Phantomine%20%2872%29.JPG

Phantomine%20%2859%29.JPG

Phantomine%20%2846%29.JPG

Phantomine%20%2870%29.JPG

Phantomine%20%2860%29.JPG

Phantomine%20%2862%29.JPG

Phantomine%20%2861%29.JPG

Phantomine%20%2866%29.JPG

Phantomine%20%2863%29.JPG

Mein lieber Dino, Du hast Dich ganz fest in mein Herz gegraben und ich werde Dich nie vergessen!

Chesterfield

Hauskatze
:wirr:jössas, da geht's ja schon voll rund mit den Berichten:clap:jetzt hab ich wenigstens eine Belohnung abends, wenn ich mit meinem Chaos hier so halbwegs fertig bin:blob:

Mah, i gfrei mi:round:

:wave:

phantomine

Hauskatze
Liebe Kitty!

Und nun zu den Details: da waren mal zwei entzückende, lebhafte Jungs, die sich in Dino-Manier erst gar nicht recht runtertrauten. Aber das hielt natürlich nicht lange an. Sooooo süß waren sie, die beiden!

Hast Du andere Jungs kennengelernt als die meinigen?? :bag: :bag:
Zur Erklärung: die Beiden waren ziemlich, ziemlich aufgedreht und irgendwann dann ziemlich abgedreht.....*autsch*

Bitte, das zweite Foto vom Linchen - da hab ich genau das Gleiche *lach* Eine ihrer Lieblingspositionen - aber das Foto ->

:wub: :wub:

Und ja - typisch Angel :wub:

hihi eine diebische Els.... ähm Kater
Phantomine%20%2823%29.JPG

Und mein Dino :wub: - in Deiner Fotosession wie er leibt und lebt - und man sieht's eh schön: anfangs skeptisch, zuletzt relaxt:

Danke Kitty für Deinen Besuch, wir haben uns sehr gefreut, Dich kennen zu lernen und würden uns sehr über eine Wiederholungstat freuen ;)

Lg, Karin!

N

NiCa

Guest
Oh mein Gott Wahnsinn, die ersten Bilder :wub: :wub: :wub: 2 Tage frei, mal keine Zeit fürs Kafo und dann solch eine wunderschöne Überaschung. Alle Fotos und Berichte
sind so toll, dass man sich einfach ins Auto setzen möchte und jeden besuchen fahren will (was ich mit Sicherheit im Winter tun werde :giggle:)

Und Dino bekommt einen besonders dicken fetten Knutscher von mir :knuddel: (und einfach mal so weil ich irgendwie eine besondere Verbindung habe :bag: )

Susanna

Hauskatze
Wunderbarer Tagesbericht wieder....
Ganz besonders begeistert bin ich von Sabine zusammen mit ihren Lieblingen gewesen - das ist Liebe :wub: - wunderschön anzusehen!!!

Auch Phantomine´s Lieblinge hast super eingefangen - da sind sooo schöne Aufnahmen dabei....
Gespannt auf die Fortsetzung wartend.....LG Susanna

thilia

Hauskatze
geniale Berichte Kitty! Und die Bilder sind allesamt ein Hammer :wub:

Ich bin ja, nachdem du gegangen bist, erst draufgekommen, dass ich dir zum Kuchen nichtmal nen Kaffee angeboten hab, dabei war ja alles hergerichtet... :bag: Aber irgendwie vor lauter Gequatsche und den Themen hab ich voll drauf vergessen... ich hoffe du verzeihst mir :) Ansonsten musst nochmal auf nen Kuchen und diesmal MIT Kaffee vorbei kommen :lach: also sag dass du mir das net verzeihst :D

K

Kitty55

Guest
Danke für Eure lieben Kommentare!!!!!! :gruppenknuddeln: Macht mir aber auch einen Riesenspaß, die Tour so wieder zu erleben. :round: Nur mein ursprünglicher Plan, einen einzigen Gesamtbericht zu machen, wäre völlig unmöglich gewesen. :D

Karin, so eine Wiederholungstat (hähähä) würde mir auch gut gefallen. :lol:

Ich bin ja, nachdem du gegangen bist, erst draufgekommen, dass ich dir zum Kuchen nichtmal nen Kaffee angeboten hab, dabei war ja alles hergerichtet... :bag: Aber irgendwie vor lauter Gequatsche und den Themen hab ich voll drauf vergessen... ich hoffe du verzeihst mir :) Ansonsten musst nochmal auf nen Kuchen und diesmal MIT Kaffee vorbei kommen :lach: also sag dass du mir das net verzeihst :D
Wie soll ich Dir etwas verzeihen, was mir gar nicht aufgefallen ist? :lach: :lach: :lach:
Und ich hoffe doch, dass das nicht der einzige Grund ist, damit ich wieder kommen soll. :giggle: Aber da wird wieder mal deutlich, dass auf dieser Tour viel zu viel gequatscht wurde :undwech:und ganz sicher sind die armen Katzis, die ja der Hauptgrund waren, viel zu kurz gekommen.

kleineMieze

Hauskatze
Sooo viele Fotos!!! :clap: Da weiß man ja gar nicht, wo man mit dem Komentar beginnen soll.

Also Sabine und ihre Katzen .........

Obwohl ich mir immer gedacht hab, Milou ist die zurückhaltende und Linus ein richtiger Frechdachs. So kann man sich täuschen.

Und Dino ..... :wub::wub::wub::wub::wub: Kaum zu glauben, dass er so ein Schüchti ist. Auf den Fotos hat er so einen "Ich bin hier der Boss"-Blick.

Freu mich schon auf den nächsten Teil. :round:

Yania

Hauskatze
Obwohl ich mir immer gedacht hab, Milou ist die zurückhaltende und Linus ein richtiger Frechdachs. So kann man sich täuschen.

Naja, stimmt nicht ganz. Linus IST total frech - nur eben nicht, wenn jemand fremdes hier ist.. :(
Milou ist eher ruhebedürftig und beobachtet sehr gerne ;) Ist aber bei besuch sehr neugierig..

und..: :blush:

Oben