• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

K

Kitty55

Guest
Danke Steffi! ;)

Ich muss mich entschuldigen,
mx1.gif
denn heute war absolut keine Zeit. Im Geschäft sowieso nicht und daheim haben wir unter anderem Berge von Fleisch verarbeitet. Und morgen sitzen wir bereits um 6 Uhr früh im Auto *grusel* und düsen nach Sbg. auf eine Messe. Wenn ich dann also morgen Abend noch Kraft habe, gibt es eine Fortsetzung. ;)

K

Kitty55

Guest
Bei Stöpsel – 5. Tag (von 8) - 1. Teil

Dieser Mittwoch, der 11.8. war nicht mein Tag. Eigentlich wollte ich den Vormittag nutzen, um in Graz ein wenig herumzustreunen. Anstatt dessen habe ich mich mit technischen Krimskrams herumgeplagt und musste passen. Aber zum Glück war Karin so lieb und hat ausgeholfen.
Da war ich also!!!! Der Aufstieg in Karins urgemütliche Wohnung war für eine ältliche Dosi recht mühsam, aber es lohnte sich!!!! Eeeeendlich lernte ich Karin und ihre beiden außergewöhnlichen Kater kennen. Vor allem mein Schoki mit Schlagobers und Veilchenaugis hat es mir von der ersten Minute an angetan.
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
Und er ist in echt genaus das, was ich erwartet hatte. Soooooooooo ein hübscher, lieber Schnuckel!!!! Aber auch Disco hat es total in sich. Man kann sich seinem Charme einfach nicht entziehen.
lv1.gif
lv1.gif
lv1.gif
Dieses kleine Streifentier ist einfach bezaubernd! Hier war ich wieder mal drauf und dran, straffällig zu werden. :lol:
Dieser Nachmittag bei Karin dauerte, wie hier schon durchgesickert ist, eigentlich seeeeeeehr lange. Wir plauderten so angeregt, dass die Zeit nur so verflog. Dann gegen 18 Uhr kam Sabrina mit 2 zuckersüßen Pflegis (Milla & Malone) und schon allein die beiden waren Schuld daran, dass ich mich nicht trennen konnte.
lv5.gif

Und da hockten 3 Weibis zusammen und ratschten und ratschten und ratschten...... na und klar mußte die trockene Kehle immer wieder angefeuchtet werden!
St%C3%B6psel%20%2852%29.jpg

Mädels, :buddies:es war sooooooooooo nett mit Euch!!!!!!:giggle:

Nun aber endlich die Fotos.

Meeeeeeiiiiiiiiin Stöpsi:
St%C3%B6psel%20%287%29.jpg

ich mit schönstes Augis von ganz überall!!!!!
St%C3%B6psel%20%288%29.jpg

was glaubt die eigentlich, bin doch nicht Vegetarier?
St%C3%B6psel%20%2833%29.jpg

rück etwas Ordentliches rüber
St%C3%B6psel%20%2835%29.jpg

oder ppppiel wenigstens mit mia
St%C3%B6psel%20%2838%29.jpg

guck guck
St%C3%B6psel%20%2826%29.jpg

St%C3%B6psel%20%2811%29.jpg

bist du nicht ein wenig zu dick für unseren Tunnel?
St%C3%B6psel%20%2822%29.jpg

Streifenpopschi....
St%C3%B6psel%20%2831%29.jpg

......diesmal auf Kröte :lach:
St%C3%B6psel%20%2823%29.jpg

St%C3%B6psel%20%2824%29.jpg

tumma pppielen oda kuschln?
St%C3%B6psel%20%2839%29.jpg

auf Mamis Schoß ist es am schönsten
St%C3%B6psel%20%284%29.jpg

St%C3%B6psel%20%281%29.jpg

bin sooooooo hübsch!!!! (Anmerkung der Redaktion: jaaaaaaaaaaa!)
St%C3%B6psel%20%2815%29.jpg

habenwill
St%C3%B6psel%20%2818%29.jpg

kannst schon wieder abzischen mit dem Digidingsda
St%C3%B6psel%20%2813%29.jpg

es folgt Teil 2

K

Kitty55

Guest
Bei Stöpsel – 5. Tag (von 8) - 2. Teil

Als Sabrina mit den Pflegis kam, verliebte ich mich schon wieder.:blush: Diese beiden Kätzchen sind wirklich herzallerliebst. Milla, die weiße Zaubermaus ist zwar taub, macht das aber tausendfach mit ihrem so coolen, lieben und zutraulichen Wesen wett. Malone, das kleine Schüchti schlief jedesmal in meinen Armen ein. *schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz* Ich wünsche diesen beiden Katzis den besten Lebensplatz auf Erden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

St%C3%B6psel%20%2840%29.jpg

St%C3%B6psel%20%2841%29.jpg

St%C3%B6psel%20%2843%29.jpg

St%C3%B6psel%20%2845%29.jpg

St%C3%B6psel%20%2848%29.jpg

St%C3%B6psel%20%2864%29.jpg

St%C3%B6psel%20%2867%29.jpg

St%C3%B6psel%20%2863%29.jpg

:wave:

Yania

Hauskatze
Oh so liebe Fotos wieder!! :wub: :wub: - ich glaub, ich wiederhole mich.. :bag:

Ach Kitty, wie sehr beneid ich dich für diese wundervolle Erfahrung!
Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung :)

S

stöpsel

Guest
sooo ein lieber bericht! und deine fotos sind super :thumb: das milla-zungen-foto :girl: kitty, es hat mich sooo gefreut, dich kennenzulernen und hab den nachmittag/abend/nachtanbruch mit dir sehr genossen. ich hoffe nur, wir sitzen bald wieder mal mit ein paar kühlen bieren zusammen! :bussal:

K

Kitty55

Guest
Daaaaaaaaaanke Euch!

Sabine, ja das war schon eine tolle Erfahrung und ich bin überglücklich, dass ich das wirklich durchgezogen habe. Davon werde ich noch lange zerren. Was aber nicht heißt, dass ich allzulange warten möchte, um z.B. wieder mal nach Graz zu düsen.

Karin, ging mir gaaaaaaaanz genauso!!!! Und ich schwöre, ich komme wieder! :round:

Solyong

Hauskatze
Jesses, bei diesem Thread steigt mein Zuckerspiegel in ungeahnte Höhen ! So viele entzückende Katzis und dazugehörende Mamis - was für eine geniale Idee, diese Tour :clap:. Ich glaub aber, ich hätte die nicht ohne seelischen Schaden durchgestanden, weil ich mich dann ständig nach all den besuchten Fellis sehnen würde. Bei den letzten beiden Babies schließ ich mich dem Wunsch nach dem besten Lebensplatz von allen natürlich vollinhaltlich an .

w14201C

Hauskatze
Liebe Leute, auf diesem Bild erkennt man ganz deutlich unsere Kitty: an der Form des Ohres (und nicht an der Haarfarbe :bag::undwech:).

St%C3%B6psel%20%2867%29.jpg

Ich arbeite gerade nachträglich die Berichte durch: TRAUMHAFT!!!!!!

XClaudiaX

Hauskatze
Ich war zwar bis jetzt nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich auch mal kurz hier melden.
Ich fühl mich fast als hätte ich die Tour mit dir gemacht... :)

Es ist sooo toll und ich will meeeehr :D

Viele liebe Grüße
Claudia

K

Kitty55

Guest
Hey danke Ihr Lieben und bitte nicht böse sein, ich zieh das nicht künstlich raus, um die Spannung zu steigern. :nono: ;) aber gestern und heute war so gar keine Zeit.
mx1.gif
Mal sehen, was der morgige Tag bringt.

thilia

Hauskatze
*ungeduldig auf sessel hin und her rutscht* :D

Aber irgendwie... je weiter es zum Ende kommt... gehts mir so, wie wenn ich ein gutes Buch lese... da bin ich am Ende dann immer etwas traurig, dass es aus ist... :(

Dh. es muss dann bald wieder ne Tour her mit Berichten :D

K

Kitty55

Guest
*ungeduldig auf sessel hin und her rutscht* :D

Aber irgendwie... je weiter es zum Ende kommt... gehts mir so, wie wenn ich ein gutes Buch lese... da bin ich am Ende dann immer etwas traurig, dass es aus ist... :(

Wow, daaaaaaaanke! Aber das Gefühl kenne ich sehr gut. ;)

Dh. es muss dann bald wieder ne Tour her mit Berichten :D
:giggle: Wäre nicht schlecht. Ich wäre ja dafür, einen Bus zu mieten und mit großem Tatütataaaaaaaaaaaa loszufahren. Mit an Bord müßten aber unbedingt die Kleine Mietze und Yania sein. Zwecks professioneller Berichterstatttung, aber auch vor allem weil sie beide so liebe Dosis sind!!!!!

Und weil die Kleine Mietze heute zu Besuch kommt,:round: :round: :round: sieht es mit der Fortsetzung wieder schlecht aus. :bag: Außer ich kann hier vom Geschäft aus...........

Oben