Bei
Stöpsel – 5. Tag (von 8) - 1. Teil
Dieser Mittwoch, der 11.8. war nicht mein Tag. Eigentlich wollte ich den Vormittag nutzen, um in Graz ein wenig herumzustreunen. Anstatt dessen habe ich mich mit technischen Krimskrams herumgeplagt und musste passen. Aber zum Glück war Karin so lieb und hat ausgeholfen.
Da war ich also!!!! Der Aufstieg in Karins urgemütliche Wohnung war für eine ältliche Dosi recht mühsam, aber es lohnte sich!!!! Eeeeendlich lernte ich Karin und ihre beiden außergewöhnlichen Kater kennen. Vor allem mein Schoki mit Schlagobers und Veilchenaugis hat es mir von der ersten Minute an angetan.
Und er ist in echt genaus das, was ich erwartet hatte. Soooooooooo ein hübscher, lieber Schnuckel!!!! Aber auch Disco hat es total in sich. Man kann sich seinem Charme einfach nicht entziehen.
Dieses kleine Streifentier ist einfach bezaubernd! Hier war ich wieder mal drauf und dran, straffällig zu werden. :lol:
Dieser Nachmittag bei Karin dauerte, wie hier schon durchgesickert ist, eigentlich seeeeeeehr lange. Wir plauderten so angeregt, dass die Zeit nur so verflog. Dann gegen 18 Uhr kam Sabrina mit 2 zuckersüßen Pflegis (Milla & Malone) und schon allein die beiden waren Schuld daran, dass ich mich nicht trennen konnte.
Und da hockten 3 Weibis zusammen und ratschten und ratschten und ratschten...... na und klar mußte die trockene Kehle immer wieder angefeuchtet werden!
Mädels, :buddies:es war sooooooooooo nett mit Euch!!!!!!:giggle:
Nun aber endlich die Fotos.
Meeeeeeiiiiiiiiin Stöpsi:
ich mit schönstes Augis von ganz überall!!!!!
was glaubt die eigentlich, bin doch nicht Vegetarier?
rück etwas Ordentliches rüber
oder ppppiel wenigstens mit mia
guck guck
bist du nicht ein wenig zu dick für unseren Tunnel?
Streifenpopschi....
......diesmal auf Kröte :lach:
tumma pppielen oda kuschln?
auf Mamis Schoß ist es am schönsten
bin sooooooo hübsch!!!!
(Anmerkung der Redaktion: jaaaaaaaaaaa!)
habenwill
kannst schon wieder abzischen mit dem Digidingsda
es folgt Teil 2