Bei
Thilia – 6. Tag (von 8) - 1. Teil
Hier bei Silke traf ich gegen 18 Uhr ein und auf dieses Date freute ich mich ganz besonders, hatte ich doch noch niemals Burma-Katzis persönlich kennengelernt. :yike: Die beiden sind schon sehr außergewöhnlich. Die schöne, schlanke Statur, das dichte Fell und das liebe Wesen dieser Katzen zieht einem sofort in ihren Bann. Tja und dass dieses wunderschöne Pärchen nun von einer frechen Schildpattmaus aufgemischt wird, ist einfach genial. Daria ist eine kleine, bildhübsche Zaubermaus und ich konnte da plötzlich gut verstehen, wie sehr in Graz um sie geweint wurde.....
Silke servierte einen herrlichen, riesigen Bananenkuchen und ich war schamlos genug, auch noch ein 2. Stück zu verdrücken. :blush: Und wir quatschten und quatschten und quatschten wieder einmal, als würden wir uns schon ein Weilchen kennen. Sooooo schön ist das und man glaubt es heute kaum: ich war mal extrem schüchtern.
Und da gab es ja auch einen sehr netten Doserich, der mit den Mietzen sehr, sehr liebevoll umgeht und wohl mächtig (ganz zu Recht!!) stolz auf sie ist. :lol:
Im Wohnzimmer steht übrigens ein unglaublich schöner Naturbaum. Warum habe ich den eigentlich nicht fotografiert? :shoot:
Zurück zu den Ureinwohnern: ich konnte sie logischerweise sehr schnell auseinanderhalten, weil ja Venus viel dünkler ist. Aber nun auf den Fotos bin ich mir nicht bei allen so sicher.:bag
aher werde ich stillschweigend etwas anderes als den Namen schreiben. :lach:
Hier sind sie beide, da kann ich nichts falsch machen.
das müßte eine entsetzte Venus sein, die sich über die frechen Vögel im Baum empört
Valentino - ist er nicht schön!!!!
Tino und das Schokibonbon mit Karamel! :wub:
diese Mimik!
Tino bist Du das????
die laute, gefiederte Rasselbande da draussen!!!!
sagt selbst, werde ich mit diesem göttlichen Körper nicht voll und ganz meinem Namen gerecht?
*schmeeeeeeeeeeeeeeeelz*
Leggalllliiiii????
na endlich!
ist Daria nicht einfach zum anbeißen niedlich! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe stehende Katzis!!!!
gebt ihr mir auch ein Bierli?
upps, das ist aber stark
nur nichts anmerken lassen
meynd ia wirglich......
dass Alllllllohol so unkesunt ist?
es folgt eine Ausnüchterungspause und danach Teil 2 :lach: