• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

K

Kitty55

Guest
Bei Schmusekaetzchen – 6. Tag (von 8)

Es war ein wunderschöner Tag und was gibt es schöneres, als diesen Tag für Katzibesuche zu nützen. :round: Gegen 14 Uhr traf ich bei Sandra ein und finde mich in einer sehr liebevoll eingerichteten Wohnung wieder, wo mit sehr viel Gefühl und Sinn für Farben ein richtiges Wohlfühlnest geschaffen wurde. Die Krönung darin sind zweifellos Bijou und Amelie!!! :wub: Zwei ganz bezaubernde Katzenmädchen, ein wenig scheu, aber das ist ihr gutes Recht. ;) Die Bedürfnisse auf meiner Seite, diese entzückenden Mietzis an mich zu drücken, mußten halt leider hintangestellt werden. Zumindest konnte ich sie aber mit der Kamera einfangen und für immer festhalten.
Und auch mit Sandra plauderte ich sehr angeregt über alle möglichen Themen. Sie hat mir so offen und ruhig so manche Fragen beantwortet, wo sich andere leicht zurückziehen. Danke Sandra, ich habe die Stunden bei Dir sehr genossen!!!!! :knuddel:

Amelie, ein bisschen frecher als Bijou und soooo iedlich:
Schmusekaetzchen%20%2814%29.jpg


interessante Körpersprache :giggle: und von ihrer Zeichnung meinem Zwutschgerl sehr ähnlich
Schmusekaetzchen%20%2815%29.jpg


bidde pppiel mit mia
Schmusekaetzchen%20%2822%29.jpg

Schmusekaetzchen%20%2816%29.jpg

Schmusekaetzchen%20%2820%29.jpg


soooo große Augis...
Schmusekaetzchen%20%2831%29.jpg


ein rosa Marzipannäschen hat sie auch
Schmusekaetzchen%20%2817%29.jpg


jetzt hätte ich aber gerne meine RUhe
Schmusekaetzchen%20%2824%29.jpg


sogar bis hierher verfolgst du mich????
Schmusekaetzchen%20%2827%29.jpg


hähähä hier rauf schaffst du es aber nicht
Schmusekaetzchen%20%2835%29.jpg

Schmusekaetzchen%20%2841%29.jpg

Schmusekaetzchen%20%2842%29.jpg


und hier die schwarze Schönheit Bijou
Schmusekaetzchen%20%282%29.jpg


genau so (!!!!) kann auch meine Saskia gucken *schmeeeelz*
Schmusekaetzchen%20%283%29.jpg


und so auch :D
Schmusekaetzchen%20%285%29.jpg


dir trau ich nicht so recht
Schmusekaetzchen%20%288%29.jpg


bist du etwa doch nicht gefährlich??? *grübel*
Schmusekaetzchen%20%2812%29.jpg

Schmusekaetzchen%20%2813%29.jpg


die Maus entspannt sich schon ein wenig....
Schmusekaetzchen%20%286%29.jpg


mal eine andere Heizungliege - selbst gemacht!!!!!!!!
Schmusekaetzchen%20%2836%29.jpg

Schmusekaetzchen%20%2843%29.jpg


Katziwellnessluxusliege
Schmusekaetzchen%20%2811%29.jpg
 

phantomine

Hauskatze
Boah, lässige Fotos und die Sandramiezen sind ja wunderhübsch :wub:

Und die Heizungsliege :woot: - genial gemacht :thumb: Gibts dafür ne Anleitung?? (nicht, dass meine die Heizungsliege nutzen würden, aber naja ;))

Lg, Karin!
 
Dange Dange Karin :kiss:

Fuer die Liege gibts leider keine Anleitung... leider, weil ich mag die Farbe nimmer und wuerd gern ne neue Stricken :gruebel: ... das war mal die Liege vom Kik ....
101155_sesy_heizungsliege_y_1.jpg
... nur weil ich damals so nen Polster fuer die Nachbarskatze gestrickt hab blieb der dann ueber also hab ich mal versucht das ganze ueber die Schienen zu ziehen und dadaaaaa... passt :clap:
 

Yania

Hauskatze
moooii schöön! :) :)
Die zwei sind herzallerliebst! :wub: :wub:

und sieht wirklich sehr gemütlich aus!

ps..: mag auch so eine tolle heizungsliege.. :D
 
K

Kitty55

Guest
Bei Thilia – 6. Tag (von 8) - 1. Teil

Hier bei Silke traf ich gegen 18 Uhr ein und auf dieses Date freute ich mich ganz besonders, hatte ich doch noch niemals Burma-Katzis persönlich kennengelernt. :yike: Die beiden sind schon sehr außergewöhnlich. Die schöne, schlanke Statur, das dichte Fell und das liebe Wesen dieser Katzen zieht einem sofort in ihren Bann. Tja und dass dieses wunderschöne Pärchen nun von einer frechen Schildpattmaus aufgemischt wird, ist einfach genial. Daria ist eine kleine, bildhübsche Zaubermaus und ich konnte da plötzlich gut verstehen, wie sehr in Graz um sie geweint wurde.....
Silke servierte einen herrlichen, riesigen Bananenkuchen und ich war schamlos genug, auch noch ein 2. Stück zu verdrücken. :blush: Und wir quatschten und quatschten und quatschten wieder einmal, als würden wir uns schon ein Weilchen kennen. Sooooo schön ist das und man glaubt es heute kaum: ich war mal extrem schüchtern.
Und da gab es ja auch einen sehr netten Doserich, der mit den Mietzen sehr, sehr liebevoll umgeht und wohl mächtig (ganz zu Recht!!) stolz auf sie ist. :lol:

Im Wohnzimmer steht übrigens ein unglaublich schöner Naturbaum. Warum habe ich den eigentlich nicht fotografiert? :shoot:

Zurück zu den Ureinwohnern: ich konnte sie logischerweise sehr schnell auseinanderhalten, weil ja Venus viel dünkler ist. Aber nun auf den Fotos bin ich mir nicht bei allen so sicher.:bag:Daher werde ich stillschweigend etwas anderes als den Namen schreiben. :lach:

Hier sind sie beide, da kann ich nichts falsch machen. ;)
Thilia%20%2845%29.jpg


das müßte eine entsetzte Venus sein, die sich über die frechen Vögel im Baum empört
Thilia%20%2821%29.jpg


Valentino - ist er nicht schön!!!!
Thilia%20%281%29.jpg


Tino und das Schokibonbon mit Karamel! :wub:
Thilia%20%282%29.jpg


diese Mimik!
Thilia%20%283%29.jpg

Thilia%20%284%29.jpg


Tino bist Du das????
Thilia%20%285%29.jpg

Thilia%20%2822%29.jpg


die laute, gefiederte Rasselbande da draussen!!!!
Thilia%20%286%29.jpg


Thilia%20%289%29.jpg


sagt selbst, werde ich mit diesem göttlichen Körper nicht voll und ganz meinem Namen gerecht?
Thilia%20%2824%29.jpg


*schmeeeeeeeeeeeeeeeelz*
Thilia%20%288%29.jpg


Thilia%20%283%29.jpg


Leggalllliiiii????
Thilia%20%2827%29.jpg


na endlich!
Thilia%20%2838%29.jpg


ist Daria nicht einfach zum anbeißen niedlich! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe stehende Katzis!!!!
Thilia%20%2839%29.jpg


gebt ihr mir auch ein Bierli?
Thilia%20%2828%29.jpg


upps, das ist aber stark
Thilia%20%2863%29.jpg


nur nichts anmerken lassen
Thilia%20%2864%29.jpg


meynd ia wirglich......
Thilia%20%2861%29.jpg


dass Alllllllohol so unkesunt ist?
Thilia%20%2862%29.jpg


es folgt eine Ausnüchterungspause und danach Teil 2 :lach:
 

phantomine

Hauskatze
@Rusty: das muss die Bommelwolle sein *gg* Die ist unglaublich weich (ich hab so einen Schal bekommen)

Oh, Thilias Katzen sind ja allesamt entzückend, aber wie konntet Ihr den Armen Bier trinken lassen ;)

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
Bei Thilia – 6. Tag (von 8) - 2. Teil

Und zum Abschluss Daria!!!! Wenn ich sie angucke, denke ich sofort an tiefschwarze Schoki mit viel Chilli und einen kräftigen Schuss Karalmelsauce! Sie ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch ein ganz spezielles Zuckerschnäuzchen!!!! Allerdings ist es nicht so einfach, von diesem quirligen Katzi mit noch dazu dunklem Fell brauchbare Fotos zu machen.

alles leer! :(
Thilia%20%2867%29.jpg


kann auch ganz brav sein - aber sicher nie lange..... :giggle:
Thilia%20%2847%29.jpg


was'n dort los?
Thilia%20%2851%29.jpg


so große Ohrlis müssen aber gut hören :lach:
Thilia%20%2814%29.jpg


gib her da
Thilia%20%2853%29.jpg


:wub:
Thilia%20%2817%29.jpg

Thilia%20%2811%29.jpg


lv26.gif

Thilia%20%2812%29.jpg
 

thilia

Hauskatze
boaaaaaaaaaaaaaaaaah! Danke danke danke danke danke Kitty für die vielen tollen Fotos! :clap::clap::clap:


das müßte eine entsetzte Venus sein, die sich über die frechen Vögel im Baum empört

rischtisch, den entsetzten Blick hat sie ganz besonders gut drauf :lach:

Und beim Leckerlie füttern :wub: Jaja, da haben sie mir anständig in die Finger gezwickt, weil ich die Leckerlies festgehalten hab, damit man paar Fotos machen konnte *autsch*

Thilia%20%2828%29.jpg


Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Blick von ihm! Sagt ehrlich, wer kann so einem Blick wiederstehen? Ich habs ja schon immer gesagt, Tino ist ein absoluter Herzensbrecher und er weiß was er tun muss um seine Untertanen um den Finger zu wickeln :wub:


Und um nochmal Kitty´s Ruf als Katzenflüsterin zu unterstreichen: Am letzten Foto, beim Nasenbussi, dass sind wirklich Daria und Venus! *freu*

@ Lilly: Kannst uns ja auch gerne mal besuchen kommen und die Katzis dann durchwuscheln :)

@ Schmusekaetzchen: Mal ne Frage: Die Hängematte sieht ja richtig toll aus. Wird die denn auch von den Mutzels benützt?
 
@ Schmusekaetzchen: Mal ne Frage: Die Hängematte sieht ja richtig toll aus. Wird die denn auch von den Mutzels benützt?

Wie du siehst ja ;) obwohl "benuetzen" ja noch milder ausgedrueckt ist. Oft fetzen sie sich regelrecht darum oder sie teilen sich die Liege gemeinsam :D oder Amélie nervt solange bis Bijou verschwindet
 
S

stöpsel

Guest
:woot: dariamaus :wub: :sniff: so groß schaut sie schon aus :girl: ein wundervoller bericht! :clap: und auch die fotos von amelie sind für mich besonders schön anzuschauen, wo sie doch stöpsis große schwester ist!
 

thilia

Hauskatze
@ Lilly: Klar, gerne :) Einfach früh genug Bescheid sagen, dass ich dann auch Kuchen zu Haus hab :D

Daria ist auch schon ein ganzes Stück gewachsen... bald holt sie Venus ein :eek:mg: siehst... da fällt mir ein, dass ich ja noch beim TA anrufen muss... :whistle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Mein Gott - diese Berichte.....ich liebe sie......und erst die Fotos all der Katzis...ein Wahnsinn!!!

Diese Tour war mehr als nur ein guter Einfall :tanz:
 

w14201C

Hauskatze
:giggle: Wäre nicht schlecht. Ich wäre ja dafür, einen Bus zu mieten und mit großem Tatütataaaaaaaaaaaa loszufahren. Mit an Bord müßten aber unbedingt die Kleine Mietze und Yania sein. Zwecks professioneller Berichterstatttung, aber auch vor allem weil sie beide so liebe Dosis sind!!!!!

Hihi! Jetzt aber ganz ernst: ein Bus kostet nicht die Welt und wenn wir g'scheite Versorgung für unsere Katzis hinkriegen wäre eine Woche Cat-Tour im Sommer 2011 vielleicht machbar? So 6-8 Leute? Also mir gefällt die Idee, hatte sie ja schon einmal - als Cat-Parade, MichiKaiser wollte ja damals sogar schon ihren Lastwagen zur Verfügung stellen. Und obendrauf ausgeflippte Cat-Freaks dürftig beschürzt! Für mich, Kitty und andere wäre das dann vielleicht noch ein Problempunkt geworden. Äh, nein, für Kitty nicht, wir wissen ja, was die alles aufführt:flowers:.

Und allgemein zu deiner Tour: :liebkatz::gruppenknuddeln::wub::beer::round::round::round::round::round::round:Und alle Smilies, die sonst noch passen...

@Kitty: mach deine Berichte gemütlich und stresslos fertig und im Dezember wird vielleicht geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze

Was für ein entzückendes Foto !!!!!!

Kitty, Dein Tour-Bericht ist ober-wubig :clap::wub::wub::wub:!!!!! Daraus könnte man glatt ein Buch machen - speziell, wenn da sogar noch Fortsetzungsreisen geplant sind. Ich hoffe, unsere Situation ist dann so, dass ich Dich auch zu uns einladen kann (nähere Erklärungen gerne per PN).
 

Yania

Hauskatze
ui, ein Buch wäre aber wirklich eine gute Idee! Ein Mix aus Fotos und Reiseberichten - jui :)
..und den Erlös könnte man dem TS zukommen lassen..
 
Oben