• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

Astrid15

Hauskatze
jipppieee ... jaaa gerne (aber erst wenn ich meinen neuen Kratzbaum hab - sonst muss ich mich noch genieren - denn die Sisalseile hängen schon in alle Richtungen :giggle:)
wohne 10km von Krems entfernt (Richtung Tulln/Wien)
 

Mela

Hauskatze
Soooo, die Katzenstreichel-Ösitour hat offiziell begonnen, und den ersten Besuch hat Kitty schon hinter sich gebracht :lol:

Kitty hat ungefähr 100.000 Fotos gemacht, ein paar Videos, und am Schluss war der Akku schon am leer werden :eek:mg: - wir haben Kaffe getrunken, Katzis gestreichelt und bespielt und bekuschelt - Kitty hatte sogar Eddie am Schoß :yike: - das will was heißen!

Ahja, und ich hab noch alle Katzis, hab grad durchgezählt :lol:
Fotos kann ich euch leider keine zeigen - das muss dann Kitty machen (wenn sie mal Zeit hat ;))

Danke liebste Lieblingskitty für den netten Besuch mal wieder :buddies: - und danke auch im Namen der Katzis für die tollen Mitbringsel :knuddel: - freu mich schon aufs nächste Mal :clap:
 

Yania

Hauskatze
uiiii freu mich schon auf die Berichte!

ich bin schon sooooo aufgeregt, morgen ist Kitty ja bei mir zu Gast :round: :round: :round:
 

Willihase

Hauskatze
Das ist so spannend...dann hat die Tour ja richtig toll begonnen:round:. Bin schon so gespannt auf die Bilder!
 
und mich erst ...

musst mitfahren, wenn ich mela heimsuchen darf!!! :D

Marie ..
weisst eh :hehe: solche Angebote sind gefährlich.
Da kann wirklich passieren, dass ich "JA" sag :giggle:

Mela :) viell. lässt sich ja mal wirklich etwas einrichten .. wenn Blue sich in Ruhe eingelebt hat.
Hach .. bei mir rennt jetzt Vieles nach der "Blue Belle Uhr" :giggle:

Ich freu mich auch schon riesig auf die Berichte von Kitty ..
es ist so toll, wenn man die anderen lieben Katzenfreunde aus dem Forum in persona trifft & ihre Katzen kuscheln darf :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
hihi - darfst es ruhig ernst nehmen! wenn ich wirklich mela besuch, wieso sollte ich dich nicht am weg aufklauben??? ;)
 

Yania

Hauskatze
Soooo es "war" soweit! :round:

Kitty und ich haben uns wunderbar unterhalten, allein die jetzige Uhrzeit spricht für sich :giggle: (der "Termin" war um 14.30 uhr)
ich tu mir immer soo schwer, die richtigen Worte zu finden.. :(
Jedenfalls hat sie meine "Erwartungen" vollstens erfüllt und sogar übertroffen :) Mit einer netten, herzlichen person hab ich ja gerechnet aber dass wir uns so gut verstehen, dass die Zeit wie im Fluge vergeht hätt ich nicht gedacht ;)

Vielen Dank für deine netten Mitbringsel, die Mutzels duften immer noch herrlich ;)
ich hoffe liebe Kitty, dass wir uns sehr bald wieder sehen! Und wünsche dir noch sehr viel Freude an deiner Tour :) :buddies:
 

thilia

Hauskatze
Ich bin auch schon so gespannt... Kitty darf ich ja erst am Donnerstag kennenlernen... Hoff bis dahin vergeht die Zeit recht schnell :) Freu mich jedenfalls auch schon sehr :)
 

Yania

Hauskatze
Kitty übt anscheinend auch nachhaltig einen guten Einfluss aus - Milou hat heute zum ersten Mal seit laaangem wieder bei mir im Bett geschlafen :wub: und sogar auf Bauchhöhe!! Früher schlief sie nur bei den Füßen..
Heute Früh hat sich dann Linus neben sie gelegt und es ging gut :round: :round:

..mittlerweile ist sie zwar wach und wieder gleich grantig wie immer aber egal :lol:

danke Kitty :buddies:
(ich glaube ja, die "Schlange" trägt auch ihren Teil dazu bei :D)
 

Ajla

Hauskatze
Kitty's Besuch in Enns

Hallo ihr Lieben!

Tja, Leute - ich bin hin und weg! Diese Frau ist einfach der Wahnsinn:flowers:
Kitty hat unser Heim am Samstag gegen 14:00 Uhr erreicht und am Sonntag Früh musste sie weiter.
Wir haben keine Minute geschwiegen, sondern bis 1:00 Uhr Nachts durchgequatscht!:whistle: Tja, natürlich nur über Katzen:clap:

Kitty kam bei der Haustür rein und wurde schon von unserem Spuki herzallerliebst begrüßt (macht er so bei keinem!!!).
Obwohl es meinem Bärchen schlecht ging (hat sich ständig übergeben) hat er Kitty am Abend derart abgeschnutscht und abgekuschelt, dass mit sogar Tränen in den Augen standen:kiss:.

Herzallerliebste Kitty - Marley schläft jetzt sogar auf seinem Kartonsofa (doch nach ein paar Minuten plumpst er runter wie eine Kartoffel:kopfschuettel:). Vielen lieben Dank für Alles!!!!!!!!!

Ich wünsch euch Allen, die Kitty noch vor sich haben, viel Spaß mit dieser wundervollen Frau!!!!
glg ajla
 
Oben