• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

Cello

Hauskatze
:woot:

11156573lx.jpg


11170388xb.jpg


die kleine ist einfach zucker :wub: :wub: :wub: :wub:

wenn sie groß ist, wird sie bestimmt so hübsch wie frau klein und frau wichtig :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Marleen - einfach spitze :thumb: - du schreibst so entzückend :wub: - weißt wie du einem den Abend nach deinem langen Arbeitstag verschönern kannst.....dankeschön dafür!!!

und die Bilder deiner kleinen Prinzessin und dem großen Chesterbären :wub:
Bin dann zu ihm hin und hab ihn mal gefragt, ob ich ihm eh gefalle ;)

11170388xb.jpg

Hoffe die Zwei werden ein richtiges Dreamteam :)
LG Susanna
 
Hallo, meine Lieben!

Heute gibts wieder mal zwei Knotzi-Fotos von mir. Sieht vielleicht unbequem aus, ists aber nich :rofl:

11186420xg.jpg


11186425zp.jpg


Ansonsten habe ich heute wohl a bissi einen Humbug gedreht... habe heute so ein lustiges stacheliges, grünes Ding im Wohnzimmer gefunden. Hat mich so an meine Igel-Buzies erinnert wegen der Stacheln und daher wollte ich dann ein bissi schmusen. War nicht so prickelnd, hat ziemlich gepiekst. Dosine hat eh gleich geschimpft, aber ich bin ja sooooo viel neugierig. Auf alle Fälle bin ich dann doch abgehaun, aber irgendwas war ganz komisch in meinem Maul. Dosine hat mich dann gleich aufgehoben und in mein Mauli geguckt. Sie hat den Kopf geschüttelt und gemeint, dass ich ein festes Würschtel bin... was immer das ist. Tja, dann hat sie den Dosinenmann geholt, der hat mich dann festgehalten. Ui, das hat mir ja gar nicht gepasst! Und dann kommt noch Dosine mit so einem komischen, kleinen Zwickdings daher und hat irgend was aus meinem Maul geholt. Was hab ich gebrüllt mit den Zweien! Halten mich einfach fest und gucken mir in mein Mäulchen und fudeln dann auch noch mit irgendso einem... wie hieß das noch gleich? Zinpette oder so? - ja und fudeln da eben rum!! Aber dann haben sie mich wieder losgelassen - und siehe da, da war nix mehr komisch und nix hat mehr im Maul gepiekst. War doch für etwas gut :daumen:

Dosine hat dann den grünen Stachel-Igel ganz weit weg gestellt. Ich hab ihr dann ein Bussi gegeben, dafür, dass sie mir den doofen Stachel entfernt hat. Und ich versprech auch, dass ich in keinen grünen Igel mehr reinbeiß' :angel:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und geh jetzt noch mit Chester spielen!

:bussal:Eure Sophie =^.^=
 
Soooo süße Fotos :wub:
Und immer diese tollen Geschichten dazu :wub:

Uiuiui dieses böse Stachidings :giggle:
Du bist ja bei ganz tollen Dosis eingezogen :D

Schön zu lesen, dass es euch gut geht ;)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Nicht zu verwechseln mit mir *ich Stachidings* :lach:

Danke für die süßen Fotos :wub: ich kann eigentlich immer nur dasselbe schreiben ich hoff das kommt nicht blöd :unsure:

:wave:
 

Manu84

Hauskatze
Ich liebe Sophie-News :wub: das sind immer so liebe Zeilen, die die kleine süsse Laus da schreibt. Sie könnte Schriftstellerin werden.

ich stell mir das auch immer bildlich vor. vielleicht sollten wir einen Film drehen "Miss Sophies Diary" :round:
 

chrissie40

Hauskatze
:angel: mah diese wilde Hummel :eek:mg: - aber ich hab dir nie was verheimlicht über das Temperament dieses Wildfangs :knuddel:
 

Spot

Hauskatze
Sophie, nicht alles was Stacheln hat, ist ein Igel :lach: aber das hast jetzt hoffentlich eh gelernt :liebkatz:
Du bist echt ein kleines Raubtier :rofl:
 

Minuie

Hauskatze
Ach kleine Sophie, auch in einen Igel sollte man nicht reinbeißen ;)

Bekenne mich ebenfalls zum Sopherl Fan :D
 

Solyong

Hauskatze
Sophie, Sophie - was Du da immer für Ideen hast :giggle:. Du hast doch in Deine Igel-Butzis auch nicht reingebissen - die grünen wirst jetzt sicher in Ruhe lassen, gell? Beim Verfilmen wird die wilde Hummel wahrscheinlich nicht mitspielen, aber als Buch könnte ich mir die Geschichte sehr gut vorstellen.
 

Mela

Hauskatze
Tolle Geschichte :lol:
Dieser Thread ist ein tägliches MUSS, großes Kino :wub: :lol: :wub:
 

Laria73

Hauskatze
mein gott die zwei sind aber auch total herzig! :wub: und die geschichten wirkich unterhaltsam zu lesen, da kann ich mela nur zustimmen! bin auch schon gespannt auf mehr...;)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich freu mich auch schon auf die nächste Geschichte mit Fotos :round: :round: mal sehen, wie lange die Sophie-Dosine das aushält :giggle: uns täglich mit so tollen Geschichten und Fotos zu versorgen :wub:
 
Oben