• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona's Tagebuch

BigCat

Kafo-Mama
Na bei dir daheim ist aber auch immer was los :rolleyes: Der ganz normale Wahnsinn :lol:

Lach mich jedesmal schier ab!!! :clap:
 

Klementine

Hauskatze
:respekt:

Also ich hab deine Geschichten erst jetzt entdeckt und eines sag ich dir! DAS ist ein TAAAAHAlENT! :cat:

(wie KINO nur viieeel besser!!?) Das Teil kommt doch glatt in die Favos! :lol:

Grüßle auch an die Mitbewohner ;)

<--bin schon gespannt auf Neues!
 

Fortuna

Hauskatze
einfach genial - mir fehlen die Worte. Du schreibst wirklich witzig! :yike:

ich werd mal gleich meine Schwimu fragen, wo sie ihr Buch veröffentlicht hat. Hat auch als Ihre Katze "Murli" (leider mittlerweile verstorben) das Buch "Die Korrespondenz des Lion of Zanzibar" geschrieben. Du stehst ihr um nichts nach!!!

unbedingt weiterschreiben- kanns kaum mehr erwarten! :thumb:
 

Ingrid

Hauskatze
Werde mir erst mal einen Buchtitel überlegen.

Eventuell: das potscherte Leben unserer Dosine, oder

Der Schwärzling - eine Tragödie, oder

Mona - ich wäre so gerne eine Einzelkatze, oder

Nemo - Rassekatzen sind doooooooooof

oder

Kater sind wie Männer - unverträglich *g*

oder

hätte ich mir doch einen Wellensittich gekauft



:D
 

Ingrid

Hauskatze
Hallo Foris,

Keywest ist da.

Kiddy.jpg


Ich bin heute schon ganz früh aufgestanden, damit ich unbemerkt was in die Tastatur pfoteln kann.

Leute, ich glaub, mit uns Katzi’s ist es jetzt endgültig vorbei. Wir werden sicherlich verstossen – die Menschenmama hat gestern davon gesprochen, dass wir inseriert werden. Was immer das auch bedeuten mag.

Sie hat gesagt, sie weist uns aus dem Haus, den Kratzbaum und unsere Klöchen können wir uns auch gleich auf den Buckel binden und die Näpfe schmeißt sie uns noch hinten nach, damit wir schneller verschwinden.

Und ich kann gar nix dafür. Schuld ist der Kleinschwärzling. Nicht nur, dass er die Altkatze immer mit einem stieren Blick anstarrt, sodaß sich die Arme fast zu Tode fürchtet und dann geschwind wie der Wind die Flucht ergreift – nein, er glaubt, dass er ein Affe ist.

Überall will er hinaufklettern, so hoch kann’s gar nicht sein.

Gestern, als die Menschemama wieder einmal aushausig war, hat er versucht, in eine unserer Ausgucknischen zu springen. Dort steht aber seit einiger Zeit was Grünes in einem Napf. In dem Napf sind so runde, braune Dinger, die ausschauen, wie unsere Pampfe.

Wir Altkatzis wissen natürlich, dass man diese Kügelchen nicht futtern kann, der schwarze Blödmann dürfte aber bei der Vergabe der Katzenintelligenz ziemlich zu kurz gekommen sein.

Er ist also in den Ausguck gehupft, obwohl dort für ihn wirklich kein Platz ist. Hat versucht, sich an dem Pseudo-Napf anzuhalten und ist samt dem Teil die Treppe runtergestürzt.

Die Kügelchen sind samt dem Nemo die Treppe runtergekugelt, bis in den Keller. Da die Menschenmama in das Teil aber immer Wasser reinschüttet, wurde praktischerweise auch gleich die Kellerstiege gewaschen.

Sie hat natürlich die Bescherung gleich entdeckt, als sie sich von einem anstrengenden Menschentag in den Garten stürzen wollte, um noch ein paar Sonnenstrählchen zu ergattern.

Sie war so fassungslos, dass ihr diesmal nicht einmal böse Menschenwörter eingefallen sind. Und das heißt was bei ihr – wir sprechen da aus Erfahrung.

Aber anstatt dieses Stilleben gleich wieder in Ordnung zu bringen, hat sie sich ein Weilchen in den Garten gesetzt und still vor sich hingestarrt.

Dann hat sie sich aber doch eines Besseren besonnen – könnte ja Besuch kommen und wir müssen uns dann für sie schämen, net wahr? – und hat zum Besen und einer großen Schaufel gegriffen. Sie hat sich auch noch ihre Pfotenbekleidung ausgezogen, damit sie die Kügelchen nicht zertritt.

Leute, das hat witzig ausgeschaut, diese braunen Kügelchen zwischen ihren Zehen.

Naja, aber ich glaube, jetzt ist halt Schluss mit Lustig. Kennt ihr vielleicht jemanden, der uns haben möchte? Koffer gepackt haben wir schon. Bitte rasche Antworten unter MonaSullyKeywestNemo@obdachlos.oweh

Und so hat's ausgeschaut:

lecca14hm.jpg
 

kitten

Hauskatze
:D

immer was los bei dir, nicht??

hihi...ich höre dich noch sagen: der nemo is ja soooo lieb *g*....
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten+29.4.2005, 20:43 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 29.4.2005, 20:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-celsi@29.4.2005, 20:34 Uhr
Der Schwärzling - eine Tragödie, oder

hätte ich mir doch einen Wellensittich gekauft



:D
die beiden find ich gut :D [/b][/quote]
Find ich auch - vor allem die Kombination der beiden!!

<center>Der Schwärzling - eine Tragödie
oder
hätte ich mir doch einen Wellensittich gekauft</center>


:rofl:

Die neue Story ist aber auch wieder mal zum schießen!! Ma weiß nie, ob man jetzt mit Celsi leiden und sie bedauern soll, oder einfach nur lachen :rofl:
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by balubärle@3.5.2005, 15:18 Uhr
hab erst heute diese lustigen nachrichten aufgestöbert. man sind die gut geschrieben. mehr mehr bitte :p
Ich glaub, mich tritt ein Pferd

:rolleyes:

Diese Geschichten sind NICHT lustig, weil sie nämlich WAHR sind. Und der Schrei nach MEHR möge sich bittäääääääääääää nicht erfüllen, denn dann hat's wieder eine Tragödie gegeben

:eek: :eek: :eek:


:D
 

kitten

Hauskatze
mah celsi- du hast ja so recht *mitgrabesstimmerede*

aber wenns doch so komisch ist *brüll* :rofl:

wann zum teufel kommt dein buch raus!!?? ;)
 

kitten

Hauskatze
:D

also ich würds immer wieder tun ;) kann nimmer ohne *g*....

trotz hoppalas ab und zu....mah, da fallt mir wieder nemos nies und sch.... attacke ein *g*.....
 
Oben