• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona's Tagebuch

Nina F.

Hauskatze
Sind die Männer gesund und wir Frauen haben Migräne oder Regelschmerzen oder so, dann heißts immer: "Ich bin ein Mann. Ich bräucht bei solchen kleinigkeiten keine Schmerzmittel oder einen Arzt!" *brustschwell*

AAAABER wehe, die Herren haben mal ein Wehwechen, wie Fieber oder Zahnweh oder so: "uhuhuhu, ich steeeerrbeeee!!! uhuhuhuhuuu!"

:lol:

Von wegen starker Mann. Überlegt mal, was wir frauen alles aushalten müssen.... Regelblutungen jeden Monat, dazu die Schmerzen. Dann die Geburt der Kinder, und und und... und was müssen Männer aushalten?!? NIX! pfff. die haben sogar noch ihren Spaß dabei! :nono:
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by kitten@27.6.2005, 22:26 Uhr
rektale untersuchungen, bei prostatabeschwerden :D
Soll ja Männer geben, denen das gefällt:

"Herr Doktor, ich hab Hämorrhoiden."
Doktor: "Ausziehen und auf den Bauch legen."
...."Ich fühle nichts..."
"weiter hinten, Dok"
...."ich fühl immer noch nichts"
"noch weiter hinten, dok."
..."Da sind keine Hämorrhoiden."
"Ich weiß. Trotzdem danke, dok. War mal wieder schön mit Ihnen!"

:lol:

Jaja :whistle:
 

Ingrid

Hauskatze
Sullivan, der Schreckliche ist hier


Ich warne Euch Foris, machts ma aus dem Tagebuch-Thread ja keinen Kranken-Thread. Wir haben mit unserer Katzenmama eh schon genug Probs. Der tut auch schon andauernd was weh


:rolleyes:
 

Ingrid

Hauskatze
Hallo, Sully ist wieder einmal online,

wildkatze.gif


Gestern ist unsere Menschenmama gottseidank den ganzen Tag nicht zu Hause gewesen. Sie hat mit der Rotfelligen einen Ausflug gemacht.

Ich kann euch alles genau berichten, weil die Mama ist sehr geschwätzig und hat alles in die Sprechmaschine gesprochen. Ich habe natürlich meine Öhrchen aufgesperrt und genau zugehört.

Zuerst aber hat sie einen Haufen Katzen-Mac-Donalds-Futter in zwei Säcke gestopft - die hätten wir Katzis ehrlich gesagt lieber selber gefressen - aber sie nimmt sie uns immer weg, obwohl wir diese leckeren Sachen immer von Freunden bekommen - wie ich das hasse!

Naja, was solls. Sie ist dann zur Rotfelligen gefahren und die zwei Aufrechtgehenden sind dann mit dem Töff in die Steiermark gefahren. Ich fahr ja nicht so gerne mit ihr mit, aber die Rotfellige kennt anscheinend keine Angst. Sehr mutig, würd ich sagen J

Das ist übrigens die, die ich einmal angespuckt habe, das war ein Spaß, kann ich euch sagen. Wenn sie mich wieder besuchen kommt, werde ich wieder spucken. Ich glaub, das hat ihr gefallen, weil sie so komisch gequietscht hat. Ich bin ja immer froh, wenn unser Besuch sich wohlfühlt, und wegen der Menschenmama alleine kommen die eh net. Die wollen von uns Katzis unterhalten werden.

Die zwei haben dann viele Artgenossen von uns besucht, die alle in kleine Zimmerchen eingesperrt sind (wenn ich mir das so recht überlege, bin ich doch ganz froh, dass ich kein eigenes Zimmerchen habe).

Dort sind die zwei aber nicht allzu lange geblieben, weil die Dosine, die dort war, hat soviel Arbeit gehabt und gar nicht recht gewusst, wo sie anfangen soll. Die hat genauso verwirrt dreingeschaut wie unsere Menschenmama am Samstag vormittag, wenn sie den Schutt aus unserer Behausung rausschaufelt.

Da für die Katzenmama und die Rotfellige dann schon Futterzeit war, sind sie in ein fremdes Haus gegangen, wo man sich die Näpfe füllen lassen kann - ihr sagt da Wirtshaus dazu. Die Mama hat sich dort so richtig vollgefressen, weil sie gewußt hat, dass die Rotfellige das Futter bezahlt. Ich genier mich richtig für sie - sie schaut eh gut aus und ein Käserolli hätt’s wohl auch getan.

Dann sind sie zur lieben Gizmo gedüst - die wohnt auch bei vielen Fellnasen. Und stellt euch vor, sie haben ihr drei davon einfach weggenommen und sind abgehauen. Die Gizmo-Dosine hat ganz traurig dreingeschaut, hat sich aber glaub ich nix zu sagen getraut. Also so was hätte ich meiner Menschenmama nie im Leben zugetraut, dass sie einfach drei Kleinkatzis entführt. Der Rotfelligen übrigens auch nicht. Wie man sich täuschen kann! Ich glaub ich spuck die nimmer an.

Die Minis haben natürlich furchtbare Angst gehabt. Sie sind in einen Käfig gesteckt und hinten im Töff festgebunden worden, damit sie nicht samt dem Käfig davonlaufen. Soooooooo gemein!

Die Mama ist dann wieder dorthin gefahren, von wo sie gekommen ist. Sie ist sehr schnell gefahren und die Minis haben sich vor lauter Angst angespieben und angeschissen. Ihr hättet das Gesicht von der Mama sehen sollen, als ihr der Duft in die Nase gestiegen ist. Sie hat sofort gewusst, was das los ist. Die Rotfellige hat erst geglaubt, Landluft streicht beim Fenster rein *kicher*

Sie haben die Entführung unterbrochen und die Rotfellige hat die Minis aus ihrem Gefängnis herausgeholt - eines nach dem anderen - und sie geputzt. Sie hat sie dann - eines nach dem anderen - der Mama in die Hand gedrückt, die hat die Minis in ihren Einkaufskorb gesetzt und bewacht, solange bis das Gefängnis wieder sauber war.

Dann wurden die Kleinchen wieder eingesperrt und nach Wien geschaukelt. Leider war das Töff von der Mama nicht das einzige am Asphalt - und so hat es ziemlich lange gedauert, bis die Entführer bei der Rotfelligen angekommen sind. Dort haben schon die Auftraggeber der Entführung gewartet und die Minis mitgenommen. Ich hoffe, es geht denen jetzt gut - aber ich denke sie sind überall besser aufgehoben, als bei meiner Katzenmama und der Rotfelligen, den Entführern.

Ich selber würde ja auch gerne den Wohnort wechseln, aber leider sind mir da die Pfoten gebunden. Wir sind vernetzt.

Liebe Grüße von Sullivan aus Alkatraz
 

Spyro

Hauskatze
Originally posted by celsi@28.6.2005, 19:41 Uhr
Sullivan, der Schreckliche ist hier


Ich warne Euch Foris, machts ma aus dem Tagebuch-Thread ja keinen Kranken-Thread. Wir haben mit unserer Katzenmama eh schon genug Probs. Der tut auch schon andauernd was weh


:rolleyes:
:lol: :lol: :lol: Jo oid wirds afoch, unser Celsibaby!!! :lol: :lol: :lol:

Celsi, verrat mir Deinen ersten Gedanken, als sich die Babys angekotzt und angeschissen haben!!! :D
 

Sunshine

Hauskatze
Hallo lieber Sully,

ich wollte dir nur sagen, dass du einen sehr großen Wortschatz hast und ein SEHR kluges Tier bist! Sag deiner Mama einen lieben Gruß, du bist unterfordert :lol:

Du, die Rotfellige ist eine ganz liebe Plaudertasche, die euch Katzen über alles liebt, du musst sie nicht anspucken... Außerdem ist das ja auch keine katzengerechte Handlung - wenn schon gemeinsein, dann benutz doch bitte deine Krallen :D :D :D

Wie auch immer - schöner Mann - freu ich mich schon auf deinen nächsten Lage- und Erlebnisbericht und wenn du mal jemand zum philosophieren brauchst, schreib mir ne PN :)
 

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by celsi@7.7.2005, 19:03 Uhr
Das ist übrigens die, die ich einmal angespuckt habe, das war ein Spaß, kann ich euch sagen. Wenn sie mich wieder besuchen kommt, werde ich wieder spucken. Ich glaub, das hat ihr gefallen, weil sie so komisch gequietscht hat. Ich bin ja immer froh, wenn unser Besuch sich wohlfühlt, und wegen der Menschenmama alleine kommen die eh net. Die wollen von uns Katzis unterhalten werden.
:rofl:

super, ich brech zam...
 

telly

Hauskatze
Originally posted by celsi@3.5.2005, 21:02 Uhr
nieeeeeeeeeeeeeeeemals wird es ein Buch geben. Da nimmt sich ja niemand mehr ein Katzi
... doch, gerade wegen dieser lustigen begebenheiten werden katzen ins haus genommen, sonst wäre es ja fad... :)

habe heute erst die seiten gesehen, mehr bitte :kiss:

servus telly


... übrigens ich galub ich darf das :kiss:, celsi und ich sind am gleichen tag geboren....


servus telly
 

Ingrid

Hauskatze
smilieunkastriert.png



Stellt Euch vor, heute ist die Menschenmama mit der Schere auf mich losgegangen. Ich mein, ich weiß ja, das ich nicht gerade der bravste Kater aus dem Ort wo wir wohnen bin - aber das hätte ich ihr nun wirklich nicht zugetraut.

Ich sitz wie immer verbotener Weise auf dem Kastel in der Kochstube, gleich neben der Feuerstelle. Ist aber eh egal, weil die nur äußerst selten erwärmt wird.

Ich glaub, die Menschenmama frißt heimlich bei unserem Trockenfutter mit. Weil schlecht ausschauen tut sie ja nicht gerade.

Aber wieder zurück zum Attentat!

Ich glaub, ich hab euch doch schon erzählt, dass sie mich in letzter Zeit öfter am Bauch und so Stellen abtappst. Sehr eigenartig! Dann versucht sie immer mit der Katzenquälgabel mein Fell auszureissen.

Das lass ich mir natürlich nicht gefallen und beisse immer kräftig in die Pfotis von der Mama. Zur Abwechslung kratze ich aber auch immer wieder zwischen dem Beissen

Ich merke nun seit einigen Wochen, dass sich mein äußerst eleganter Körper verändert. Ich habe an der Sully-Unterseite und auch hinten am Unaussprechlichen so Knuddel bekommen.

Ich sitz also wie gesagt auf dem Kastl - da kriegt die Menschenmama ihren listigen Blick. Den kenn ich schon, der hat noch nie was Gutes bedeutet. Sie hat dann eine Schnipp gepackt und ist mir damit blitzgeschwind an den Leib gerückt. Leute, ich hab geglaubt, jetzt ist es aus mit mir

Vor lauter Schreck hab ich nur gebissen und auf das Kratzen vergessen. Sowas aber auch!

Sie hat dann einen Teil meines Fellkleides in den Mistkübel geschmissen. Ich bin natürlich geflüchtet, damit mir nicht noch Schlimmeres widerfährt.

Ich hab aber noch immer so Knubbel an mir dranhängen.

Leute, könnt ihr mir einen Rat für Katzen mit Knubbel geben, die um ihr Leben bangen?

Ich verzieh mich jetzt lieber, damit ich heute nicht noch einmal einem Schnippattentat zum Opfer falle.


cu
Sully
schnellwech.gif
 

kitty

Hauskatze
armes, armes mutzitatzi!! deine mami ist aber auch wirklich seeeehr böse zu dir!! sollte das noch mal vorkommen:

ich biete dir asyl!!

bei mir wird kein mutzitatzi mit einem schnittapparat gequält!

sag deiner mami, dass du ein sehr sensibles baby bist, und sehr viel liebe und geduld brauchst!!

armer sully, du machst schon einiges mit!!
 

sid

Hauskatze
katzenquälgabel !!!! PRUUUUUUUUST!!!! i krieg mi nimma ein :rofl: *japs*
einmalig celsi, einmalig! *tränen wegwisch*.... hastes schon mit´m rasierer probiert? den zum haareschneiden mit aufsatz... :wave: greez von der lachenden süd.
 

Sunshine

Hauskatze
:rofl: Na geh, aaaaarmes Katzi! Aber du wirst es Mami vielleicht danken, bei DER Hitze sind diese Knubbel doch eh nur lästig oder?

Celsi, wieder mal super geschrieben!!! Aha, du knabberst statt an Chips am Trockenfutter? Na, jedem das Seine :lol:
 

Ingrid

Hauskatze
Hallo, liebe Fories

Sully muss sich wieder einmal zu Wort melden.

Ich sag Euch, bei uns gehts zu - Pfote vor die Augen drücke

Unsere Menschenmama ist ja im Moment seit mehr als zwei Wochen inhausig - so wie jedes Jahr, wenn die Grillen Radau machen.

Und so wie jedes Jahr entwickelt sie eine Neuhose (oder so ähnlich)
Vor zwei Jahren hat sie die Gurr in der Dachrinne für einen Adler gehalten, der kleine Katzi's frißt - heuer leidet sie an Verfolgungswahn - net bei ihr, sondern bei der Altkatze (wer sollte die Menschenmama auch schon verfolgen - kicher).

Der Kleinschwärzling schaut unserer Mona mit seinen Glubschaugen immer tief ins kätzische Auge, weil er mit ihr spielen will. Die fühlt sich aber von dem Jungspund belästigt und zieht Leine. Das Psycherl Nemo - Psycherl ist jetzt sein neuer Nick - rast hinter ihr her.

Mona bricht in absolut unnötiges Gekreische aus - ein Weib halt - und hopst irgendwo rauf, wo das Psycherl net hin kann.

Ich sag's Euch, das nervt.

Die Menschenmama war dieser Tage auch genervt, weil das Wasser aus dem großen Napf, wo sie immer unsere Näpfe sauber macht, nicht gewichen ist.

Sie hat allerhand Teile abgeschraubt und geputzt, wieder zugeschraubt, wieder abgeschraubt - so hat sie immerhin ein paar Stunden verbracht, wo sie uns Katzis net genervt hat.

Gottseidank ist dann der AKK gekommen, der hat sich net lange mit den weibischen Wasserspielen aufgehalten, sondern ist schnurstracks in die ganz unterste Etage geeilt, dorthin, wo wir Katzis net hindürfen, weil dort so ein Saustall ist.

Er hat der Menschenmama Befehle erteilt, was sie alles halten und bringen soll. Das hat sie aber net so gerne, dass ihr wer was anschafft.

Bei uns macht sie das auch, wir folgen ihr aber eh net.

Naja, sie hat dann aber doch weibische Unterwürfigkeit gezeigt, net weil das ihre Art ist, sondern weil sie sich sicherlich gedacht hat, dass es dem Abfluss des nassen Elementes entgegenkommt.

In der untersten Etage hat der AKK alle runden Teile, wo das Wasser durchpflutschen sollte, heruntergenommen, allerdings nicht ohne die Menschenmama dabei zu duschen. Der ist das Wasser bis unter ihr Pseudofell geronnen.

Das Gekreische könnt ihr euch sicherlich vorstellen - fast so wie bei der Altkatze.

Wir Katzis sind dann alle in unsere Frischluftkammer geeilt und haben zugeschaut, wie die Rohre in den Garten getragen wurden.

Der AKK hat den langen Schlauch, wo die Blumen nass gemacht werden und die Unkrautwiese besprüht wird, genommen und in die Rohre gesteckt.

Leute, ich kann euch sagen, das war wie eine Explosion, was dort rausgekommen ist. Die Menschenmama hat sich fast so aufgeführt, wie unsereins, wenn wir unsere Haare rauskotzen. Nur geröhrt wie die Mona hat sie nicht, sonst war aber fast alles gleich.

Die Teile wurden dann wieder dorthin gebracht, wo sie hergekommen sind und alles war wieder gut.

Naja, aber seitdem hat sie einen Schaden. Aber das brauche ich euch ja jetzt nicht extra in den PC zu pfoteln, das habt ihr ja eh im Forum, wo es sich nur um uns Katzis dreht, mitbekommen.

Ds Zeugs, dass sie uns jetzt über unsere Pampfe träufelt, sollte sie sich lieber selber einflößen.

Wird Zeit, dass sie sich wieder trollt, sobald es hell draußen ist und erst wiederkommt, wenn es finster wird und sie müde ist.

Bin schon gespannt, welche Neuhose sie nächstes Jahr entwickelt.

Also - bis dann, Pfote, Euer Sully
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by celsi@12.8.2005, 21:28 Uhr
Die Menschenmama hat sich fast so aufgeführt, wie unsereins, wenn wir unsere Haare rauskotzen. Nur geröhrt wie die Mona hat sie nicht, sonst war aber fast alles gleich.

Bin schon gespannt, welche Neuhose sie nächstes Jahr entwickelt.

:lol: Das will ich mir gar nicht so genau vorstellen *gg* Aber die Katzen dabei sicher alle nen super verwunderten Blick drauf *abfetz*

Welche Neurose denn? Er verwechselt "leicht besorgt" mit neurotisch *zzz*

Bei euch ist einfach immer was los und es macht Spaß die Tagebücher zu lesen ;-)
 
Oben