• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona's Tagebuch

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Spyro@3.5.2005, 15:28 Uhr
Ich nehme Deine Rasselbande gerne auf, ABER nur wenn Dosi, Haus und AUTO mit Navi dabei sind! :lol: :lol: :lol:
Katzis, Haus und Auto kannst gerne haben - aber Dosi bleibt da

:lol:
 

Delphinchen

Administrator
Ich liebe Celsis Tragödien :D
s020.gif
 

Spyro

Hauskatze
Originally posted by celsi@3.5.2005, 22:08 Uhr
Katzis, Haus und Auto kannst gerne haben - aber Dosi bleibt da

:lol:
Na geh, Mausi, jetzt bin i aber entäuscht, i könnt ma's richtig heimelig mit EUCH vorstellen :lol: :lol: :lol:
 

Fortuna

Hauskatze
ich hab wieder einmal tränen gelacht- genial :p :lol:

wäre ja wirklich fad ohne die kleinen/großen Ärgernisse :p
außerdem kann man deinen süßen sicher nicht lange böse sein.

ach ja- fast hätte ich es vergessen! Hättest nicht für mich (bin ja ein großen Fan deiner Kattos :wub: ) ein paar neue Fotos. ganzliebschau :rolleyes:
 

Ingrid

Hauskatze
Hello -Foris,


Stellt euch vor, heute hat uns die Menschenmama total vernetzt - aber nicht was ihr jetzt denkt - mit einem Netzewerk, nein, sie hat uns zugemauert.

Ich bin ja ein sogenannter leichter Kater - und wenn bei uns eine Fliege hoch oben im Katzennetz sitzt, besteige ich das Teil natürlich. Letzte Woche bin ich schon halb mit dem Hinterteil Richtung Garten gehangen. Die Mama ist ganz blass geworden und hat mich wie eine reife Zwetschke abgebrockt.

Heute hat sie uns wieder Frischluft schnappen lassen. Ich natürlich wieder alpin unterwegs. Da saß so eine schöne Fliege ganz oben. Sie ist ganz hysterisch hinter mir her gewesen und hat mich abgepflückt.

Dann geschah das Unglaubliche - sie hat mir ein paar aufs Mäulchen gehauen. Ich hoffe, ihr werdet entsprechende Postings absetzen, hat eh schon lange keinen richtigen Streit im Forum gegeben - da wird sogar mir fad - immer nur über die Scheißerchenprobleme meiner Kumpanis schreiben, ist ja auch net das Wahre, oder?

Na gut, langer Rede kurzer Sinn, nachdem sie mich abgepflückt und geschlagen hat, ist sie in ihr Pseudofell und blitzgeschwind ins black Töff gesprungen. Nach einiger Zeit ist sie schweißüberströmt wiedergekommen und hat zwei Schachteln auf den Tisch geknallt. Dann hat sie in die Sprechmaschine gesprochen und den AKK herbeordert.

Der ist auch pflichtgetreu erschienen und sie hat ihm die zwei Pappschachteln in die Hand gedrückt, hat mit einem Zischlaut erklärt, wo die Leiter steht und ist erschöpft in einem Gartenstuhl zusammengebrochen.

Der AKK war eingeschüchtert, hat die Leiter herangeschleppt und aufgestellt. Er wollte natürlich volle Leistung bringen und ist mit schnellem Fuß unterwegs gewesen. Leider war er bei unserer Sandkiste etwas zu rasant unterwegs, weil es hat sich seine kleine rechte Zehe beim um die Kurve biegen in selbiger verhakt - glatter Zehenbruch, hab ich festgestellt.

Unsere Menschenmama kommt sicher nicht in den Himmel, weil ich hab gesehen, dass sie sich in die Zunge gebissen hat, damit sie net lachen muss. Ist dann sehr scheinheilig um den AKK herumgewieselt und hat Hilfe angeboten. Hat dann dem Patienten ein Tixobandl um den ganzen Fuß gewickelt, weil die Zehe kerzengerade nach oben gestanden ist. Ein Leukoplast war natürlich nicht anwesend. Typisch Menschenmama. Zum Futtern ist immer was da, aber bei Notfällen versagt sie total.

Der AKK hat in Anwesenheit der Menschenmama den Tapferen gespielt und mit zusammengebissenen Zähnen Alkatraz fertiggestellt.

Die Menschenmama hat dann noch wegen der Show auch ein bissl mitgeholfen und irgendwas durch irgendwas durchgefädelt.

Mir kommt vor, sie grinst noch immer. Also ich möchte kein AKK bei ihr sein - ehrlich

Eingemauert - euer Nemo
 
K

Katzenomi

Guest
Du solltest öfters Tagenbuch schreiben,habe mich vor lauter lachen mit Kaffee angeschüttet*g*
Ich hoffe deine Zumge ist noch ganz*lach*

LG

Katzenomi
 

Nina F.

Hauskatze
Geil! Ich bin absolut begeistert!!! Kann diese Geschichten irgendjemand sichern?!? Stellt euch vor, dieser Thread wäre beim Servercrash verlorengegangen!!!! :yike: das wär ja furchtbar!

EDIT: Jetzt habs ich gesichert ^^. Ich habs in Word kopiert und abgespeichert. Im Falle eines Servercrashs können wir jetzt drauf zurückgreifen ^^

Ist doch so i.O., oder Celsi?
 

Ingrid

Hauskatze
@Nina: das ist total lieb von Dir :kiss:

Und so schauts aus, nicht besonders schön, aber äußerst wirksam.
Ich überlege, ob ich mr net zwei Wellensittiche zulegen soll, wäre eine nette Voliere

:D

alka15wk.jpg


alka53xg.jpg
 

kitten

Hauskatze
jössas, die cats hätte a freude mit sittichen :D

aber wie wärs mt einem haserl, jetzt, wo du eh a wiese hast ;)

na is eh gut geworden- war sicher anstrengend!! abgesehen von den schmerzen :D
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by BigCat+3.5.2005, 09:54 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 3.5.2005, 09:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by kitten@29.4.2005, 20:43 Uhr
<!--QuoteBegin-celsi
@29.4.2005, 20:34 Uhr
Der Schwärzling - eine Tragödie, oder

hätte ich mir doch einen Wellensittich gekauft



:D

die beiden find ich gut :D
Find ich auch - vor allem die Kombination der beiden!!

<center>Der Schwärzling - eine Tragödie
oder
hätte ich mir doch einen Wellensittich gekauft</center>


:rofl:

Die neue Story ist aber auch wieder mal zum schießen!! Ma weiß nie, ob man jetzt mit Celsi leiden und sie bedauern soll, oder einfach nur lachen :rofl: [/b][/quote]
Das mit dem Wellensittich hatten wir doch schon mal, Celsi ^^ Lol

Dann hätt der Schwärzling wirklich eine Beute, bei der es sich zum klettern lohnt! :rofl:


aber Nerotraz ist wirklich gut geworden. Und wo ist der böse Sandkasten? ^^
 

Nina F.

Hauskatze
oh jaaahh. Die hat aber wirklich fiese und gemeine und hinterlistige Acken. Und wenn der arme AKK so eingeschüchtert wurde, wundert mich gar nix mehr :rofl:

Ist denn der arme AKK auch zum Weißkittelmenschen gefahren? Und wi sieht der Fuß nun aus?
 

Ingrid

Hauskatze
Der AKK ist ein "Russenkind" - er ist natürlich nirgendwohin gefahren. Der Fuß hat alle Farben - von dunkelblau bis gelb. Dauert ca. 6 Wochen bis das wieder verheilt ist. Er weiß das ganz genau, denn die aktuelle Zehe ist die einzige, die er sich noch nicht gebrochen hat.

Muss schon wieder lachen
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by celsi@26.6.2005, 18:28 Uhr
Der AKK ist ein "Russenkind" - er ist natürlich nirgendwohin gefahren. Der Fuß hat alle Farben - von dunkelblau bis gelb. Dauert ca. 6 Wochen bis das wieder verheilt ist. Er weiß das ganz genau, denn die aktuelle Zehe ist die einzige, die er sich noch nicht gebrochen hat.

Muss schon wieder lachen
Das kommt mir ja sooo bekannt vor. Mein OPF (Olaf Peter Floß ^^) (fehlt blos noch ein "er" am Schluss) hat eine mittlerweile chronische Zyste im Kiefer. Von der weiß er auch schon 10 jahre. und das letzte mal beim röntgen hat sein neuer zahnarzt das festgestellt. aber diesmal lass ich ihn nicht entkommen. die wird weggemacht und basta. dann hat er wenigstens ruhe. wenn sich das teil wieder regt und sein kiefer sich mit entzündet hab blos ich wieder die scherereien mit arzt und krankenhaus fahren und so. :nono: das kommt gar net in die tüte. *kopfschüttel*
 
K

Katzenomi

Guest
Mir soll ja keiner sagen die Männer sind das starke Geschlecht*gg*

LG

Katzenomi
 
Oben