es gibt nichts schöneres, entspannenderes, innigeres, lieberes und zärtlicheres als sein baby im schlaf ganz nahe bei sich zu haben. wir haben uns ein extra grosses bett gekauft ... und heute morgen sind wir alle vier!! im grossen kuddel-muddel aufgewacht - leonie hat sich irgendwann mitten in der nacht auch dazugeschummeltOriginally posted by Delphinchen@1.4.2006, 09:10 Uhr
Vanessa schläft auch bei uns im Bett :bag:
bitte bei leonie hab ich mich damals total erschreckt als die so zu schielen begonnen hat bis ich dann erfahren hab dass das eh normal ist, weil die augenmuskulatur halt einfach noch nicht so richtig funkt :lol: und jetzt hat laura den selben patschenOriginally posted by Sunshine@4.4.2006, 10:40 Uhr
vor allem das letzte Foto ist der Hammer :lol:
ich kann dir grad gar nicht sagen ob das so schlecht ist mit dem *nichtsvondermamawissenwollen* :B) - wir kommen gerade aus dem minopolis und was sich dort an 8, 9-jährigen herumtreibt oh goooooottt TOKIOOOOO HOTEL PARANOIA - die sind alle vollkommen wahnsinnig. ich weiß gar nicht wie ich dieses alter überleben soll - danach brauch ich wahrscheinlich einen therapieOriginally posted by sid@5.4.2006, 12:38 Uhr
das musst dir aufheben- für die pubertät, wenns nix mehr von dir wissen wollen :lol:
minopolis? celsi, das ist diese neue kinderstadt beim cineplexx reichsbrücke. dort dürfen die knirpse erwachsene spielen, verdienen geld, sind angestellte, gehen einkaufen, etc. unter anderem gibt es ein fernsehstudio mit kameras und eben singenden 8,9-jährigen und dreimal darfst du raten mit welchen songs 95% der kids dort auftreten?? TOKIO HOTEL!!! HINTERM MONSUUUUUUUUUUUUN - wir haben es heute bestimmt 25x gehörtOriginally posted by celsi@5.4.2006, 19:16 Uhr
Wo treiben sich 8 - 9 Jährige rum ????????
ganz genau was tut man nicht alles für die lieben kleinenOriginally posted by celsi@5.4.2006, 19:36 Uhr
War sicher das volle Vergnügen für Dich *grins*
heißt das ned DURCH den monsun?! :totlach: :totlach:Originally posted by future@5.4.2006, 19:30 Uhr
TOKIO HOTEL!!! HINTERM MONSUUUUUUUUUUUUN - wir haben es heute bestimmt 25x gehört