• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

BigCat

Kafo-Mama
jööö, wie lieb!! :wub: Ich finde Laura ist schon ganz die Mama, beim Schlafen find ich, sieht mans besonders deutlich! :)

Fiona...

Hauskatze
Schön, daß Laura auf Mamis Bauch schlafen darf - sie fühlt sich sicher sehr geborgen, und wohlig warm ist es auch :)

Süße Fotos :baby:

future

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@1.4.2006, 09:10 Uhr
Vanessa schläft auch bei uns im Bett :bag:
es gibt nichts schöneres, entspannenderes, innigeres, lieberes und zärtlicheres als sein baby im schlaf ganz nahe bei sich zu haben. wir haben uns ein extra grosses bett gekauft ... und heute morgen sind wir alle vier!! im grossen kuddel-muddel aufgewacht - leonie hat sich irgendwann mitten in der nacht auch dazugeschummelt :D

ich würde euch gern mal fotos von laura zeigen (nahaufnahmen) aber sie ist derzeit so arm beinand mit ihrer haut. seit über einer woche hat sie mega starke babyakne im ganzen gesicht - schaut aus wir ein starker sonnenbrand und ihr storchenbiss am aug ist auch noch nicht heller geworden :( das kann noch monate dauern. naja, das wird schon noch ...

Sunshine

Hauskatze
Jööö, bei den Pics wird einem ganz warm ums Herz :wub:

Ihr schaut beide total entspannt und zufrieden aus - so soll es sein!

Ich wünsch klein Laura gute Besserung für ihre Akne und hoff dass es schnell heilt :)

Fusselmaus

Hauskatze
:rolleyes: Ja und ich hab sie Samstag alle live sehen können. Laura ist echt lieb und meine Katzen, besonders Tabby, waren total neugierig auf das kleine Etwas ;)

Leonie ist auch ein total liebes, hübsches und aufgewecktes Mädchen, war ganz hin und weg von den Katzen, besonders von der kleinen Tiny.

Na und die Mama ist auch eine liebe Hübsche :)

Ich wünsch Euch alles Liebe und viel Gesundheit!

future

Hauskatze
:drueck: lieb von dir karina, so nette komplimente hört man gern. vorallem dann, wenn man aufgrund von exzessiven schlafmangel ;) jenseits von gut und böse aussieht :B)

leonie war so süß. kaum war deine wohnungstür zu, hat sie gefragt: du mama? können wir die frau bald wieder besuchen? ich möcht sooo gern.

die ist total verliebt in deine miezen :rolleyes:

future

Hauskatze
so, jetzt habs ichs geschafft die fotos zusammen zu suchen ;) unter dem motto:

meine kinder können sich nicht abstreiten - ein bißerl was zum schmunzeln

aufmamasscho1sh.jpg
800imag14846ng.jpg

setrume7qf.jpg
800imag14273ic.jpg

waswardabloinmeinermilch7ec.jpg
800imag14897pd.jpg

Fusselmaus

Hauskatze
:wub: mah wie süss und das die 2 sich so ähnlich sehen, dann weisst das Laura auch so ein hübsches Mädchen wird wie Leonie ;)

Sunshine

Hauskatze
:eek: :lol: Diese Ähnlichkeit ist echt verblüffend - vor allem das letzte Foto ist der Hammer :lol:

wirklich - wie Zwillinge sehen sie aus , unglaublich! Und nun ist Leonie schon so groß :)

future

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@4.4.2006, 10:40 Uhr
vor allem das letzte Foto ist der Hammer :lol:
bitte bei leonie hab ich mich damals total erschreckt als die so zu schielen begonnen hat :eek: bis ich dann erfahren hab dass das eh normal ist, weil die augenmuskulatur halt einfach noch nicht so richtig funkt :lol: und jetzt hat laura den selben patschen :rolleyes:

kitten

Hauskatze
ich schmeiss mich weg- soooo geil :D :rofl:

aber die ähnlichkeit ist verblüffend- das wird wieder so eine hübsche prinzessin :)

sid

Hauskatze
ooh future, das ist wirklich ein tolles mama-baby-kuschel-schlaf-foto *begeistertbin*
das musst dir aufheben- für die pubertät, wenns nix mehr von dir wissen wollen :lol:

na, im ernst- tolle hängeschaukel und total süßes zwutschi hast!!!
ich hab von meinen kids gar keine babypix :(

future

Hauskatze
Originally posted by sid@5.4.2006, 12:38 Uhr
das musst dir aufheben- für die pubertät, wenns nix mehr von dir wissen wollen :lol:
ich kann dir grad gar nicht sagen ob das so schlecht ist mit dem *nichtsvondermamawissenwollen* :B) - wir kommen gerade aus dem minopolis und was sich dort an 8, 9-jährigen herumtreibt :eek: oh goooooottt TOKIOOOOO HOTEL PARANOIA - die sind alle vollkommen wahnsinnig. ich weiß gar nicht wie ich dieses alter überleben soll - danach brauch ich wahrscheinlich einen therapie :D

da ist mir dieses alter schon viel lieber, auch wenn mein leben derzeit aus maximal *angekotzt*, *angegackt* und *angeplärrt* werden bestimmt wird ;)

future

Hauskatze
Originally posted by celsi@5.4.2006, 19:16 Uhr
Wo treiben sich 8 - 9 Jährige rum ???????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
minopolis? celsi, das ist diese neue kinderstadt beim cineplexx reichsbrücke. dort dürfen die knirpse erwachsene spielen, verdienen geld, sind angestellte, gehen einkaufen, etc. unter anderem gibt es ein fernsehstudio mit kameras und eben singenden 8,9-jährigen und dreimal darfst du raten mit welchen songs 95% der kids dort auftreten?? TOKIO HOTEL!!! HINTERM MONSUUUUUUUUUUUUN - wir haben es heute bestimmt 25x gehört :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ingrid

Hauskatze
Achja, hab ich eh schon gehört, nur den Namen vergessen :)

War sicher das volle Vergnügen für Dich *grins*

Oben