• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

future

Hauskatze
Originally posted by Babsi28+6.4.2006, 08:21 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Babsi28 @ 6.4.2006, 08:21 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-future@5.4.2006, 19:30 Uhr
TOKIO HOTEL!!! HINTERM MONSUUUUUUUUUUUUN - wir haben es heute bestimmt 25x gehört :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
heißt das ned DURCH den monsun?! :totlach: :totlach:

*duck*

lg [/b][/quote]
:totlach: :D da scheint sich ein profi geoutet zu haben :D :totlach:

ich bin auf jeden fall zu :wheels: dafür ;)

Babsi28

Hauskatze
nö nö kein profi, ich bin auch schon zu alt :lol:

aber man kann ja praktisch eh ned aus, der text wird einem täglich aufgezwängt, nur hats mich a bisserl gewundert, dass du den text noch immer nicht kannst, wennst das lied 25 mal hintereinander gehört hast :totlach: :rofl:

:D

future

Hauskatze
Originally posted by Babsi28@6.4.2006, 08:51 Uhr
nur hats mich a bisserl gewundert, dass du den text noch immer nicht kannst, wennst das lied 25 mal hintereinander gehört hast :totlach: :rofl:
da hast du recht :lol: wahrscheinlich hab ichs in meiner panik vor dieser altersgruppe verdrängt :D goooott noch 4 jahre und dann triffts uns :rolleyes:

zur zeit hat mein kind ja einen für meine ohren guten musikgeschmack und hört am liebsten jack johnson (goooot ich liebe diese stimme) - aber ich denk bald wird sie sich nicht mehr "manipulieren" lassen :(

sid

Hauskatze
mädls, ich muss mich leider einmischen- ich KANN den text nämlich leider mittlerweile auswendig *2mädls+1bub* hör das täglich 100000x....
aber weil ich ja näd gemein sein will, lasse ich euch gerne daran teilhaben :D :D :D und- weil ich faul bin, hab ichs einfach kopiert :bag:

Das Fenster öffnet sich nicht mehr
hier drin ist es voll von dir und leer Tokio
und vor mir geht die letzte Kerze aus.
ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit Hotel
da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf.

Ich muss durch den Monsun Durch
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt Den
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Monsun
Irgendwann laufen wir zusammen
Durch den Monsun

Dann wird alles gut Songtexte

Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir Songtext
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiss das ich dich finden kann Lyrics
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht Lyric

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt Liedertexte
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Liedertext
Weil uns einfach nichts mehr halten kann Alle
Durch den Monsun

Hey

Hey

Ich kämpf mich durch die Mächte Tokio
hinter dieser Tür
werde sie besiegen
Und dann führn sie mich zu dir Hotel

Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut Durch
Alles gut

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt Den
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Monsun
Weil uns einfach nichts mehr halten kann Songtexte
Durch den Monsun
Durch den Monsun

Dann wird alles gut
Durch den Monsun Songtext
Dann wird alles gut

Delphinchen

Administrator
:eek: :rolleyes:
Davor fürcht ich mich auch schon !

Aber ich denke für meine Mutter waren die Backstreet Boys damals auch nicht grad ein Ohrenschmaus :D :bag: *geoutethab*

future

Hauskatze
Originally posted by sid@6.4.2006, 17:05 Uhr
Ich muss durch den Monsun Durch
Hinter die Welt
@babsi: siehst war doch was mit "HINTERN" :D

@sid: du hast mein mitgefühl - ganz ehrlich - da hilft wahrscheinlich nur augen und ohren zu und durch ;)

@delphi: *michauchoute* bei mir waren es die ärzte die meine eltern in den wahnsinn getrieben haben "SCHWANZ AB SCHWANZ AB RUNTER MIT DER MÄNNLICHKEIT" :D :eek: :totlach:

sid

Hauskatze
@babsi: siehst war doch was mit "HINTERN" :D

in jedem fall können die mich bald "irgendwas mit HINTERN" *wo-is-das-icon-popo-zeig* ;)

@sid: du hast mein mitgefühl - ganz ehrlich - da hilft wahrscheinlich nur augen und ohren zu und durch  ;)

danke. hab grundsätzl. nicht sooo ein prob. damit, ABER: WOFÜR HAT JEDES KIND KOPFHÖHRER BEKOMMEN?!!!
1) sie verwenden sie nur, wenn ich sie dazu "zwinge"
2) es ist eigentlich noch schlimmer, wenn man dann die melodie näd hört, weil sie singen mit kopfhörer, noch lauter und GRAUSLIGER, als ohne :bag:

kitten

Hauskatze
*ggg*

sag mal, schläft papa mit dem arm nach oben?? *männer*

aber sehr niedlich, das foto mit dir und deinen hübschen mädels ist auch klasse :)

future

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@20.4.2006, 07:38 Uhr
:lol: wie kann man denn so schlafen - hat er sich selbst in den schlaf geschaukelt :D
das witzigste ist ja, dass ich daneben gesessen bin, zeitung gelesen hab und wir noch geplaudert haben - irgendwann hab ich keine antwort mehr bekommen :rolleyes: dann hab ich die digi geholt :D

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@20.4.2006, 06:06 Uhr
sag mal, schläft papa mit dem arm nach oben?? *männer*
:D ich glaub momentan könnte er auch im kopfstand schlafen, die ironman vorbereitung hat begonnen und momentan hat er einen ziemlich intensiven trainingsblock - gestern: 1,5 std schwimmen, 3 std radfahren, 1 std laufen :rolleyes: und das jeden tag - sobald der irgendwo sitzt und die beine hochlegt :zzz: :D

Sunshine

Hauskatze
Jööö, bitte ist das lieb? :wub:

Da warens aber beide ziemlich k.o. - und die liebe Mami war putzmunter und amüsiert sich :lol:

future

Hauskatze
so anstrengend die kids sein können - aber so sinds doch zum abbussln :wub:

01imag290407resize5qz.jpg
02imag290413resize0zq.jpg

03imag290408resize1zw.jpg
04imag290411resize8qr.jpg

kitten

Hauskatze
deine beiden mädels auf einem bild sind einfach unschlagbar süß :)

das wird noch lustig, wenn die mal 14 sind....die jungs werden schlange stehen :D

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@29.4.2006, 09:37 Uhr
deine beiden mädels auf einem bild sind einfach unschlagbar süß :)
das UNSCHLAGBAR kann aber ganz schnell in UNPACKBAR umschlagen, speziell zwischen 18 und 20 uhr und samstag/sonntag und bei schlechtwetter :D :rolleyes:

Oben