• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

future

Hauskatze
@kitten: :lol: das wär schon manchmal meine rettung, ganz ehrlich, aber wenn sie dann so süß miteinander kuscheln geht einem das herz auf ... *schmacht*

@delphi: also wie groß sie ist, weiß ich gar nicht, bei der letzten kia-untersuchung wurde sie nur gewogen, weil auch der hüftultraschall gemacht wurde und da wollten sie ihre hüfte nicht überanstrengen (sie trägt gr. 62) - in dieses abmessdings werden sie ja auch so reingequetscht und gestreckt, aber sie wiegt bereits 5,4 kg :huh: d.h. sie hat sage und schreibe 2 kilo in 7 wochen zugenommen :eek:

ein foto hab ich noch: DEN WOHL HÄSSLICHSTEN STRAMPLER AUF GOTTES WEITER ERDE - GEKAUFT VOM EIGENEN PAPA :rolleyes:

imag1752resize5ys.jpg

Delphinchen

Administrator
Na dachte ichs mir doch - meine hat "nur" knappe 1,70kg zugenommen in 7wochen :rolleyes: Ist aber lt Ärztin auch mehr als genug ...
und die 50er sachen sind zwar knapp, passen aber immer noch - obwohl sie angeblich 54cm hat :lol:

Also soooo hässlich ist der Strampler auch wieder nicht find ich ;) Blau ist er halt, aber da ich eine generelle rosa - abneigung hab hat Vanessa auch einige blaue sachen :)

future

Hauskatze
@delphi: 1,70 ist eh wacker - ich hab schon gedacht laura ist der ur moppel :lol:

der strampler is eh ganz okay - laura hat auch viel in blau, aber dieses abartige bugs bunny latzerl find ich so elend :B)

Delphinchen

Administrator
Originally posted by future@29.4.2006, 11:08 Uhr
der strampler is eh ganz okay - laura hat auch viel in blau, aber dieses abartige bugs bunny latzerl find ich so elend :B)
Ach so das gehört zum Strampler ?
Ich dachte das ist so ein normales Latzerl dass sie eben umgebunden hat :rofl:
OK das is wirklich ein bissl abartig :D

Sunshine

Hauskatze
so herzig - die beiden hübschen Mädels auf einem Bild :wub:

Ich geb kitten recht: die zwei werden den Jungs reihenweise den Kopf verdrehen :)

Wow, 2 Kilo in 7 Wochen ist stark - sie fühlt sich scheinbar sehr wohl und genießt ihr Leben "da draußen" :D

future

Hauskatze
ich weiß das macht man nicht und im hebammenforum würde ich dafür gesteinigt, aber ich muss es euch zeigen - ich find sie schaut so doofwitzig aus :D

BigCat

Kafo-Mama
mah, wie kann man denn sooo schlafen?? :yike: das muss ja unbequem sein :kopfschuettel:

Aber lieb siehts aus. Auch das Bild mit der Haube :)

Bitte, ich bin ja net im Hebammenforum, wofür wird man gesteinigt?? :blink:

future

Hauskatze
Originally posted by BigCat@3.5.2006, 21:26 Uhr
Bitte, ich bin ja net im Hebammenforum, wofür wird man gesteinigt?? :blink:
na dort sind ein paar schreckschrauben unterwegs die es unmöglich finden, wenn man seine kinder in witzigen, doofen, etc. situationen fotografiert und das dann auch noch veröffentlicht. beispiel: eine 3jährige hat sich in einem unbeobachteten augenblick selbst die haare geschnitten - die kleine hat ausgeschaut - mir fehlen die worte - die hat sich alles abgefizzelt was nur ging und zwischendurch ein paar strähnen vergessen :rolleyes: kannst dir vorstellen :D natürlich hats die mutter fotografiert und nach dem ersten schreck dann wohl auch herzlich darüber gelacht und die meisten die das foto im forum gesehen haben auch, aber ein paar finden so etwas ENTWÜRDIGEND ;)

Sunshine

Hauskatze
Also Papa und Laura haben eigenartige Schlafpositionen, das ist nun schon der zweite Beweis :D Der Riesenmann wird noch ernsthaften Schaden davontragen wenn er weiter U-Hakerl spielt :lol:

Und das zweite Pic find ich supergenial und sehr lustig :D der Blick sagt alles - nix mit entwürdigend *gg*
(wobei das "Warning" links und rechts von ihrem Köpfchen das übrige tut :lol: )

Delphinchen

Administrator
Das stimmt dort wird wirklich alles sehr sehr eng gesehen - milde ausgedrückt :rolleyes:
Ich finds jedenfalls sehr süß :lol:

future

Hauskatze
:D schade dass man nicht lesen kann was auf dem leiberl steht, nämlich:

who's afraid of the tiger?

find ich zusammen mit dem warning seitlich sehr lustig - bin schon am überlegen ob ich ihr ein shirt drucken lassen mit der aufschrift:

vorsicht bissig!

vielleicht halten dann ein paar grapscher ihre finger in zaum :rolleyes: ;)

future

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@4.5.2006, 09:00 Uhr
Das stimmt dort wird wirklich alles sehr sehr eng gesehen - milde ausgedrückt :rolleyes:
:bala: na bitte, hast das mitgekriegt wie da einige wegen meinem schaukel-fred losgebrüllt haben :lol: einfach lachhaft - im ersten moment hab ich mich richtig geschreckt ich-rabenmutter-ich :angel:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by future+4.5.2006, 09:25 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (future @ 4.5.2006, 09:25 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Delphinchen@4.5.2006, 09:00 Uhr
:bala: na bitte, hast das mitgekriegt wie da einige wegen meinem schaukel-fred losgebrüllt haben :lol: einfach lachhaft - im ersten moment hab ich mich richtig geschreckt ich-rabenmutter-ich :angel: [/b][/quote]
nein, wo ist denn der thread :huh:
ich bin ja überhaupt die schlechteste mutter der Welt, ich lege mein Kind ab und zu in eine (ganz flach einstellbare!!) Wippe :bash: :rofl:

Am allerärgsten fand ich damals den Thread mit den Ohrlöchern, wo es als Körperverletzung bezeichnet wurde wenn man einem Kind ohrlöcher stechen lässt :totlach: Da ham die Hühner gegackert

Sunshine

Hauskatze
Ohrlöcher als Körperverletzung? :bala: Man kanns auch übertreiben oder?

Ich hatte schon mit nem guten Jahr Ohrringerl, weil ich keine Haare hatte und immer alle sagten: "Mei is des ein lieber Bub" :rofl:

Delphinchen

Administrator
jaja sunny dann kamen gleich solche sätze wie "da kannst du sie ja gleich tätowieren lassen" und "ohrlöcher nicht vor 18jahren" was hab ich gebrüllt - und am nächsten tag hatte ich einen steifen Hals vor lauter Kopfschütteln :D

Oben