Ach so das gehört zum Strampler ?Originally posted by future@29.4.2006, 11:08 Uhr
der strampler is eh ganz okay - laura hat auch viel in blau, aber dieses abartige bugs bunny latzerl find ich so elend :B)
wohl eher an mama's busenOriginally posted by Sunshine@29.4.2006, 14:06 Uhr
... und genießt ihr Leben "da draußen"
na dort sind ein paar schreckschrauben unterwegs die es unmöglich finden, wenn man seine kinder in witzigen, doofen, etc. situationen fotografiert und das dann auch noch veröffentlicht. beispiel: eine 3jährige hat sich in einem unbeobachteten augenblick selbst die haare geschnitten - die kleine hat ausgeschaut - mir fehlen die worte - die hat sich alles abgefizzelt was nur ging und zwischendurch ein paar strähnen vergessen kannst dir vorstellen natürlich hats die mutter fotografiert und nach dem ersten schreck dann wohl auch herzlich darüber gelacht und die meisten die das foto im forum gesehen haben auch, aber ein paar finden so etwas ENTWÜRDIGENDOriginally posted by BigCat@3.5.2006, 21:26 Uhr
Bitte, ich bin ja net im Hebammenforum, wofür wird man gesteinigt?? :blink:
:bala: na bitte, hast das mitgekriegt wie da einige wegen meinem schaukel-fred losgebrüllt haben :lol: einfach lachhaft - im ersten moment hab ich mich richtig geschreckt ich-rabenmutter-ich :angel:Originally posted by Delphinchen@4.5.2006, 09:00 Uhr
Das stimmt dort wird wirklich alles sehr sehr eng gesehen - milde ausgedrückt
:bala: na bitte, hast das mitgekriegt wie da einige wegen meinem schaukel-fred losgebrüllt haben :lol: einfach lachhaft - im ersten moment hab ich mich richtig geschreckt ich-rabenmutter-ich :angel: [/b][/quote]Originally posted by future+4.5.2006, 09:25 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (future @ 4.5.2006, 09:25 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Delphinchen@4.5.2006, 09:00 Uhr
Das stimmt dort wird wirklich alles sehr sehr eng gesehen - milde ausgedrückt