Originally posted by Sunshine@19.5.2006, 11:21 Uhr
Gesundheitlich mit Laura alles ok? Kein Ausschlag mehr? Und wie ists mit den Blähungen?
ja es geht ihr sehr gut. der ausschlag war eines tages über nacht weg und ihre verdauung funktioniert sehr gut mittlerweile. in einem anderen forum hab ich von einer person etwas gelesen, mit der ich zwar nicht oft übereinstimme aber in dem fall fand ich es sehr schön ausgedrückt: "sie wär halt einfach noch gern ein bißerl schwanger" - laura ist glaub ich auch noch auf "in mamas bauch eingestellt".
so von ihrem ganzen wesen her ist sie ganz anders als leonie. sie brauchts immer noch sehr warm (bei 23 grad eine decke im kinderwagen), kuschelig, gedämpft, leise, sehr viel körperkontakt, schaukeln, ... man muss sie einfach noch so ein bißerl in ein wattebäuschchen packen - sie ist viel sensibler als leonie war. die war zwar laut aber viel robuster und neugieriger auf die welt. die konnten wir problemlos überall mithinnehmen, da war immer mitten im geschehen und live dabei. bei laura müssen wir noch sehr genau dosieren. laura schläft sehr viel, aber auch im schlaf kriegen die baby viel mit. wenn sie wach ist, ist sie ein sonnenschein und plaudert viel, vorallem mit leonie - da könnt ich jedesmal heulen, so lieb sind die zwei miteinander :wub:
ich kenn mich zwar mit sternzeichen nicht so aus, aber man kann schon deutlich den unterschied zwischen steinbock und fisch erkennen.