• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

future

Hauskatze
:wacko: ja ja die ohrringel-geschichte - die fand ich auch heiß. ich würde meinen kids zwar auch keine löcher stechen lassen, weil ich selber keine ohrringe trage und der meinung bin, sie sollen das später mal selber entscheiden aber wie da dann gleich mit den hakln rumgeschmissen wird ist sensationell. noch ärger find ich aber die frauen die öffentlich nach röteln oder feuchtplattern suchen um ihre kinder anstecken zu lassen - das ist mMn körperverletzung und höchst unverantwortlich. erst vor ein paar tagen hat es wieder eine gewagt. das beste war die begründung - quasi: "ich will mir nicht den urlaub verderben lassen, aber ich bin nicht egoistisch" :bala: :eek:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by future@4.5.2006, 09:46 Uhr
noch ärger find ich aber die frauen die öffentlich nach röteln oder feuchtplattern suchen um ihre kinder anstecken zu lassen
:eek: Wer tut denn sowas
Das is ja arg, hab ich nicht mitbekommen ....
Das Froum is anscheinend noch viel extremer als ich dachte

Hihi lieb, tut sie auch schon so viel grimassen schneiden und brabbeln wie meine ? :wub:

future

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@4.5.2006, 09:49 Uhr
:eek: Wer tut denn sowas
Das is ja arg, hab ich nicht mitbekommen ....
Das Froum is anscheinend noch viel extremer als ich dachte

Hihi lieb, tut sie auch schon so viel grimassen schneiden und brabbeln wie meine ? :wub:
na ganz arge sachen gibts dort - schau mal im impfforum vorbei - das ist wie in einem schlechten film. wenn ich dran denke wie elend leonie während der fb beieinander war und was für höllische schmerzen sie tagelang gehabt hat, kann ich sowas wirklich nicht verstehen - abgesehen von den möglichen komplikationen. wwäääähhh das ist echt gruselig.

:wub: ja die grimassen und die witzigen laute die sie von sich geben, gell, anknabbern möcht man sie :wub: wenn sie schon beim aufwachen fröhlich lacht geht mir das herz auf

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@7.5.2006, 17:09 Uhr
und sie sieht dir so ähnlich finde ich!!
@kitten: das ist interessant. du bist die einzige die meint sie sieht mir ähnlich. alle anderen erkennen ähnlichkeiten mit dem papa :eek: und mit leonie - nanona :rolleyes:

ich werd jetzt demnächst mal versuchen mich und meine mitbewohner so zu organisieren, dass ich dich mit laura besuchen kommen kann, oder wir auf ein kaffeetscherl gehen können - versprechen tu ichs dir ja schon ewig *selberascheaufmeinhauptwerf*

kitten

Hauskatze
jööööö, da freu ich mich schon so lange drauf :)

also vom foto her find ich schon dass laura dir ähnlich sieht!!

ich werde das live überprüfen ;)

future

Hauskatze
tagsüber gehts bei dir am besten wahrscheinlich nur am wochenende, gell?! da werd ich mal schauen ob ich meine schwester einteilen kann um auf die leonie aufzupassen ;) (20.5.? 3.6.? 17.6.? preferenzen?)

kitten

Hauskatze
geht tagsüber auch, falls 16 oder 17 uhr noch akzeptabel ist??

also z.b. ein freitag, um 16 uhr?

future

Hauskatze
hoffentlich nervts euch nicht schon :p aber ich find sie ist so ein knutschi, nachdem endlich die böse babyakne abgeheilt ist, möcht ich sie täglich fotografieren. das ist der "mamababypläscher" den hab ich bei leonie auch schon gehabt :p

hurra!! das war mein 500ster beitrag!!

Sunshine

Hauskatze
Nur her mit den süßen Babypics :wub: Sie wird immer goldiger, die schönen großen Augen und dieses verschmitzte Lächeln - Laura habt ihr sehr gut hingekriegt :D :thumb:

kitten

Hauskatze
ich sags immer wieder, die kleine maus ist unfassbar hübsch- wie macht ihr das bloß, so schöne kinder zu bekommen :D?

future

Hauskatze
:blush: das stolze mutterherz kanns nicht lassen

und die neuesten daten: 11 wochen, 5300 gramm, 61 cm, 2 impfungen und ein lächeln zum niederknien :wub:

Sunshine

Hauskatze
:wub: Sie wird immer hübscher - wobei das auf BEIDE Mädels zutrifft!

So ein süßer Wonneproppen - und die beiden Mädels auf einem Bild - das ist einfach zauberhaft!

Gesundheitlich mit Laura alles ok? Kein Ausschlag mehr? Und wie ists mit den Blähungen? Wahnsinn wie schnell sie wachsen *staun*

future

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@19.5.2006, 11:21 Uhr
Gesundheitlich mit Laura alles ok? Kein Ausschlag mehr? Und wie ists mit den Blähungen?
ja es geht ihr sehr gut. der ausschlag war eines tages über nacht weg und ihre verdauung funktioniert sehr gut mittlerweile. in einem anderen forum hab ich von einer person etwas gelesen, mit der ich zwar nicht oft übereinstimme aber in dem fall fand ich es sehr schön ausgedrückt: "sie wär halt einfach noch gern ein bißerl schwanger" - laura ist glaub ich auch noch auf "in mamas bauch eingestellt".

so von ihrem ganzen wesen her ist sie ganz anders als leonie. sie brauchts immer noch sehr warm (bei 23 grad eine decke im kinderwagen), kuschelig, gedämpft, leise, sehr viel körperkontakt, schaukeln, ... man muss sie einfach noch so ein bißerl in ein wattebäuschchen packen - sie ist viel sensibler als leonie war. die war zwar laut aber viel robuster und neugieriger auf die welt. die konnten wir problemlos überall mithinnehmen, da war immer mitten im geschehen und live dabei. bei laura müssen wir noch sehr genau dosieren. laura schläft sehr viel, aber auch im schlaf kriegen die baby viel mit. wenn sie wach ist, ist sie ein sonnenschein und plaudert viel, vorallem mit leonie - da könnt ich jedesmal heulen, so lieb sind die zwei miteinander :wub:

ich kenn mich zwar mit sternzeichen nicht so aus, aber man kann schon deutlich den unterschied zwischen steinbock und fisch erkennen.

Delphinchen

Administrator
So süß :wub:
Und schon so groß !! Vanessa hat grad mal 56cm auf 4880g !

Bzgl dem "noch ein bissi Schwanger sein wollen" da gebe ich dir/der besagten Dame von der ich im anderen Forum auch schon viel gelesen hab :D auch recht, das merke ich allein daran wie sehr sie das Tragetuch liebt !! Den Rhytmus der schritte, der enge Körperkontakt, sie hört den Herzschlag, da kann sie noch so viel schreien im TT schläft sie binnen kürzestern Zeit ein :) Die Babys hätten wohl wirklich gern eine "Nachschwangerschaft" :lol:

Se gedeiht ja prächtig, und das Plaudern und glucksen und lachen liebe ich auch sehr :wub: Da geht die Sonne auf wenn es Regnet !!
Tut sie auch schon ein bißchen greifen versuchen und Sachen in der Hand halten ? Ich bild mir ein Vaness ist ein bissl Früh dran damit

future

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@19.5.2006, 12:00 Uhr
Vanessa hat grad mal 56cm auf 4880g !
mein gott wie süß - noch voll das zwutschki :wub: wahnsinn wie unterschiedlich die kinder doch alle sind - dafür finde ich sie schon total fit auf den fotos in deinem thread, ein kleiner kraftbolzen :p

Oben