• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

future

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@19.5.2006, 12:00 Uhr
Tut sie auch schon ein bißchen greifen versuchen und Sachen in der Hand halten ? Ich bild mir ein Vaness ist ein bissl Früh dran damit
nein, spielsachen lassen sie noch völlig kalt. das einzig teil dass sie zu lieben scheint ist ein spieluhr in sonnenform, die hängt schräg über ihr in ihrem "hasenstall" und die himmelt sie immer an, aber griefen tut sich noch nicht, zumindest nicht absichtlich ;)

Ps: wir lieben unser tragetuch auch :D

Delphinchen

Administrator
Ja, ich glaub wer einmal eines hat gibts nie wieder her :wub:
Wir lieben es, und der Kinderwagen verstaubt im Keller :D

future

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@30.5.2006, 10:13 Uhr
Tragetuchüberzeugt? :)
absolut. war ich schon bei leonie. die wars aber leider nicht so. eigentlich nur solange sie sich nicht wehren konnte :D laura liebt es gsd obwohl ich nie ohne kiwa leben könnt :B) so wie die hardcore-tt-mamas

sid

Hauskatze
war auch ein tragetuchfan...da die kids winterkinder waren, hab ich sie vorher als sie gaaanz mini waren in schaffell gewickelt und dann ins tragetuch... aber das wurde dann MIR zu warm... ;)

Sunshine

Hauskatze
Ja, Marie wird ja auch ein Herbst/Winterkind - ich weiß eben nicht ob ich mir ein TT zulegen soll, aber überall liest man wie toll das sein soll!

Und es sieht ja auch so :wub: aus!

future

Hauskatze
wenn du dir eine tragehilfe kaufen möchtest dann bloß keinen baby bjö**. damit tust du deinem kind und dir keinen gefallen. haltungsschäden!! das beste ist tatsächlich ein tuch und einen kurs dazu machen, damit du von anfang an richtig bindest. im hebammenforum sind zwei nette mädels die kurse anbieten. ich hab jetzt mit laura auch noch mal einen besucht und das hats echt gebracht.

näheres per pn

Sunshine

Hauskatze
Oooch ist das goldig :wub: Leonie gleicht Laura als Baby wirklich SEHR - bin gespannt wie es in ein paar Jahren aussieht :)

Auf jeden Fall sind beide sehr hübsch und vor allem fotogen!

future

Hauskatze
:rolleyes: ich weiß, ich weiß - es ist ein katzenforum - und - ja, ich hab euch lenny pix versprochen ... die kommen, bestimmt, nächste woche ... aber vorher muss ich euch noch was anderes zeigen

bitte - die minimaus mit ihrem neuen sonnenhut :wub:

kitten

Hauskatze
mah, bitte ist die kleine schön oder was? :wub:

ihr seid beide wunderschön....ich mag deine sommersprossen :lol:

Oben