• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@15.6.2006, 19:22 Uhr
ich mag deine sommersprossen :lol:
uuuuuiiiiii, wart noch ein paar tage ... dann bin ich eine einzige sommersprosse :rofl:

ja, mein kleiner hobbit kann schon zucker sein - ist halt auch gut fotografiert und mit dem hut, sieht man ihre hobbit-ohren nicht :p

future

Hauskatze
ich hab einen spruch auf einer hp gelesen - der hat mich gleich inspiriert meine kinder wieder mal zu "verarbeiten" :D

Delphinchen

Administrator
Moiii ist das süß ! :wub:
Man sieht stark wie Laura gewachsen ist !!
Ich wünschte ich könnte auch so schöne Collagen von meiner Maus machen bin aber leider zu blöd :rolleyes:

Sunshine

Hauskatze
absolut :wub: - ich finde es auch ganz toll wie du die Bilder immer bearbeitest - bin da auch eher unbegabt :bag:

Laura wird immer süßer - so ein liebes Lächeln! :)

Maxxii

Hauskatze
Du bist wirklich ein Talent. Du machst immer so schöne Sachen!

Die beiden sind soo süß! Und Laura ist total gewachsen :wub:

KarinG

Hauskatze
Wahnsinn, ganz toll :clap:

Die Collage ist dir wieder einmal sehr gut gelungen! :)

Du hast zwei wunderhübsche Mäderln. :wub:

future

Hauskatze
wieder einmal läuft bei uns ein countdown. NEIN!!! ich bin nicht wieder schwanger :D GG geht am sonntag den 16.7. zum erstenmal als profi an den start beim KÄRNTEN IRONMAN - abgesehen davon dass er als profi startet ist es noch dazu sein erster langdistanz triathlon. bisher war er auf der olympischen kurzdistanz unterwegs. d.h. diesmal gehts um:

- 3,8 kilometer schwimmen
- 180 kilometer radfahren
- 42 kilometer laufen

und JA das alles ohne pause und wenn geht unter 9 stunden ;) dieses jahr ist das ziel aber FINISHEN (denn ... alles ist möglich. von einer top 10 platzierung bis zum kapitalen einbruch)

auf seiner hp gibts ein cooles video - wer lust hat kann mal vorbei schauen - lautsprecher aufdrehen nicht vergessen ;)

also - wer verfügbare daumen hat und gute wünsche für die insgesamt rund 225 kilometer ;) her damit :D

Sunshine

Hauskatze
Wow - du hast aber einen sportlichen Mann - bist du auch so sportlich?

Meine Daumen sind gedrückt, und ich wünsche ihm viel Erfolg :)

Leonie - die das ja schon ein bissl versteht - fiebert sicher mit und bringt dem Papa Glück!

future

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@7.7.2006, 21:49 Uhr
Wow - du hast aber einen sportlichen Mann - bist du auch so sportlich?

Meine Daumen sind gedrückt, und ich wünsche ihm viel Erfolg :)

Leonie - die das ja schon ein bissl versteht - fiebert sicher mit und bringt dem Papa Glück!
ich war mal sehr sportlich. vor den kindern ;) als ich mit leonie schwanger war bin ich zum coachpotato mutiert und hatte nie wieder das bedürfnis meinen körper schneller zu bewegen als notwendig. seltsamerweise ist das jetzt nach laura ganz anders. ich hab jetzt wieder zum mountainbiken angefangen. aber ich sags dir, die kraft und die kondi is a hund. goooott bin ich lausig beinand. nach einer stunde am bike schlottern mir die knie :rolleyes: laufen geht noch nicht so gut mit den milchtanks- das ist total unangenehm. schwimmen könnt ich auch wieder gehen, aber unser becken im keller ist "nur" 15 meter lang, da wirst recht bald schwindlig.

du siehst, ausreden genug :D

leonie ist natürlich alex grösster fan ;)

sie war bis jetzt meistens die erste im ziel :lol:

leonie0010ey.jpg'
[/url]

und die siegerpose hat sie schon von anfang an drauf gehabt :lol:

leonie0028fl.jpg'
[/url]

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by future@7.7.2006, 22:13 Uhr
als ich mit leonie schwanger war bin ich zum coachpotato mutiert und hatte nie wieder das bedürfnis meinen körper schneller zu bewegen als notwendig
aahhh, diese Worte tun gut - mir gehts im Moment ganz genauso - Couchpotatoe triffts :D - obwohl ich vorher auch ned so ne Sportskanone war, aber jetzt ists echt schlimm :bag: Aber mit Kind wollen wir uns dann schon öfter aufraffen, viel draußen unternehmen...

Die Pics sind wie immer supergoldig und die Siegerpose hat sie echt drauf - Leonie ist schon jetzt ein Gewinnertyp :)

future

Hauskatze
ein meilenstein in lauras leben: heute, 8.7.06 hat sie sich zum ersten mal vom rücken auf den bauch gedreht - uuuii das war ein kampf :lol: die ganz familie ist rund ums gitterbett gestanden und hat gejubelt :D laura hat nur gesmilt :)

summertime1resize7sa.jpg'
[/url]

Sunshine

Hauskatze
bravo Laura :clap: Gut gemacht - mah, da sieht man wie schnell die Kleinen lernen und sich weiterentwickeln :wub:

future

Hauskatze
nachdem die minimaus heute zwei impfungen erhalten hat und dementsprechend geschlaucht vor sich hinbüselt - komm ich dazu mir gedanken über die taufe zu machen - also eher die einladungen. weil den guten herren pfarrer hab ich bis heut noch nicht angerufen *vormirherschieb* :rolleyes: - eh wurscht, hauptsach ich hab schöne einladungen :D

guckst du - erstes layout

Sunshine

Hauskatze
Jö, ist das goldig :wub: Irre, wie schnell sie wachsen und sich verändern - ihr Gesicht wird immer niedlicher :wub:

Du solltest überhaupt mal wieder aktuelle Pics von der süßen Maus reinstellen :D

Ist Leonie auch getauft? Wir sind da noch am diskutieren (selber seit Jahren ohne Bekenntnis) - ob Marie getauft wird oder nicht...

Andrea

Hauskatze
bzgl. Taufe...

Ich würde schon taufen lassen und zwar wegen der Erstkommunion. Die kleinen Mädchen sind sehr arm, wenn sie bei diesem großen Fest, welches schon Monat vorher vorbereitet wird, nicht dabei sein dürfen. Ich weiß zwar nicht, wie das bei euch in der Großstadt abläuft, aber bei uns fühlen sich an diesem Tag die Mädln wie Prinzessinen. :rolleyes: Ich weiß noch, wie das bei uns war, eine Schulkollegin von mir war auch nicht getauft und die war zu dieser Zeit wirklich arm. Sie konnte nicht mitschwärmen. Ich finde es so niedlich, wenn die kleinen Mädchen mit ihren weißen Kleidern sich stolz präsentieren. :wub: Das glänzen in deren Augen ist einfach ein Wahnsinn...

Auch die Geschenke der Taufpaten darf man nicht vergessen :p

Wenn die Kleine dann alt genug ist, kann sie ja eh selber entscheiden, woran sie glaubt und ob sie austreten will...

Ich hab sogar noch mein eigenes Taufkleid aufgehoben, für den Fall dass ich mal ein Kind bekommen sollte :D

Lg Andrea

future

Hauskatze
also nachdem ich meine kinder evangelisch taufen lasse, entfällt schon mal die erstkommunion ;) laura wird nur getauft weil leonie getauft ist und leonie wurde getauft weil ich dachte es gehört irgendwie dazu. heute würde ich es nicht mehr machen, bin selber zwischenzeitlich ausgetreten und habe auch keineswegs vor kirchlich zu heiraten. ich find die kinder sollten eigentlich selber entscheiden wenn sie alt genug sind, aber nun ist es zu spät und ich muss mir, eine dem herrn pfarrer verkaufbare begründung für die taufe, einfallen lassen.

Andrea

Hauskatze
Sorry, wollte dir damit nicht zu nahe treten. Ich hab nur meine Meinung dazu geschrieben. ;)

Lg Andrea

PS. an alle: Bitte jetzt keine Diskussin über "die Kirche" anfangen :p

Oben