Danke für die Fotos Samia!
Finde es wirklich großartig, dass ihr euren Beiden wenigstens für ein paar Stunden die Möglichkeit sich frei auf einer Koppel bewegen zu können - geschaffen habt.....
Muss ja ein riesen Stall sein, in dem Caruso da zuhause ist.....den riesen Pferdetransportern im Hintergrund nach
Die Einstellung eurer Pferdebesitzer dem Koppelgang betreffend find ich einfach nur traurig......für mich persönlich wäre reine Boxenhaltung einfach ein Ding der Unmöglichkeit!
Caruso und auch sein Freund sind wunderschöne, sehr gepflegte Tiere!
Bissi dünn find ich ihn allerdings auch - hoffe da sind jetzt nicht die ganzen Fori´s dran Schuld, die seinen Hafer zu Katzengras verarbeitet haben :devil:
Wie oft wird denn bei euch im Stall Heu verfüttert? Was ich so aus Turnierställen bisher gehört habe - sind die ja eher mit Kraftfutter "großzügig" und die Pferde bekommen oft nur 2x tgl Heu - und stehen dann tw auch noch auf Spänen.
Hätte von heute auch noch ein paar Bilder von meinen Beiden - falls ich euch mit den Fotos nerve - müsst ihr es nur sagen!
Bennyporträt
Tja der arme Bub muss auch immer wieder mal ein bisschen was lernen - unsere ersten Longierversuche....
nicht schimpfen - bekomm meinen Kappzaum erst - Longe ist daher noch im Stallhalfter eingeschnallt.....Trense und Gurt hatte er schon ein paar Mal bei Spaziergängen oben - heute hab ich erstmals lange Ausbinder eingeschnallt.
Nach einer kurzen Arbeitseinheit - muss natürlich noch gespielt werden.....und freilaufen mit Scarlet findet er spitze!
...nur irgendwie ist sie ihm immer viel zu langsam.....Turbobenny muss dem alten Mädchen zeigen, was Gasgeben bedeutet...
nach dem Fussiwaschen gings nochmals auf die Wiese
Irgendwie nicht so einfach...mit Knippsi und 2 Führstricken in der Hand
hab noch nie ein Pferd gesehen, dass sich sooooo viel wälzt.....und dem Benny ist es völlig egal, wo er es macht - hat sich beim Grasen heute mehrmals zwischen Scarlet und mich hingeschmissen
- aber dadurch bin ich noch zu einem Kasperlbild gekommen
Benny - "sitz"
LG Susanna