sooo von uns gibts auch ein paar Winterfotos
Arbeit ist momentan ein wenig eingeschränkt, es sei denn ich finde noch passende Eislaufschuhe für unsere Ponys und ins Gelände trauen wir uns momentan aufgrund überschüssiger Energien nicht so recht
... Aber ich konnte ein wenig mit Hafi das ruhig stehen am Putzplatz, das Bürsten überall, die Hufe brav geben usw. üben und wir haben da schon SEHR große Fortschritte gemacht. Der Sattel lag auch schon mal oben, und sobald alles wieder auftaut, sitzen wir auf :hehe: aber hier ein paar Fotos:
Das Pferd im Hintergrund mit Decke ist übrigens die Stute meiner Tante, die seit November bei uns wohnt und vorher in der Box stand, daher hat sie nicht genügend Winterfell für die aktuellen Temperaturen. Das Mädchen hat sich schon gut eingelebt, aber ist noch nicht ganz so gut integriert, wie wir gehofft haben, die Burschen lieben sich heiß, aber für ein Mädchen is es in der Männerrunde ein wenig schwer
. Meine zwei Warmblüter haben übrigens auch sehr wenig winterfell, aber diese temperaturen machen ihnen scheinbar gar nix aus. Sind es ja gewöhnt draußen zu stehen. Der Hafi hingegen is ein Jeti