Susanna
Hauskatze
Dachte mir, dass sie in einem tollen Laufstall steht - ist doch so ein Sensorchip am Bein am ersten Foto (nehm mal an für´s Kraftfutter?) - oder täusch ich mich da :gruebel:
Wär fahren für dich eine Option?
....hab ja im Frühjahr vor mein Pony einzufahren - mal schauen, ob da draus was wird
Bei uns ist es ja noch viel "schlimmer" - bin zwar nur 164cm groß - aber Benny dafür nur 90cm
...und er schafft derzeit grad 25kg "Reitgewicht"
...hoffe du zeigst auch in Zukunft noch ein paar Bilder deiner lieben Finni her!!!
LG Susanna
.....ujjjj da hätte ich ja jetzt fast Samia´s Fotos übersehen ....
Richtig tolle Bilder sind das - auch wenn ich zugeben muss, dass Turnierreiten und Springen nicht so ganz das "Meinige" sind - aber gut schauen die Beiden trotzdem aus :thumb:
Wär fahren für dich eine Option?
....hab ja im Frühjahr vor mein Pony einzufahren - mal schauen, ob da draus was wird
Bei uns ist es ja noch viel "schlimmer" - bin zwar nur 164cm groß - aber Benny dafür nur 90cm
...und er schafft derzeit grad 25kg "Reitgewicht"
...hoffe du zeigst auch in Zukunft noch ein paar Bilder deiner lieben Finni her!!!
LG Susanna
.....ujjjj da hätte ich ja jetzt fast Samia´s Fotos übersehen ....
Richtig tolle Bilder sind das - auch wenn ich zugeben muss, dass Turnierreiten und Springen nicht so ganz das "Meinige" sind - aber gut schauen die Beiden trotzdem aus :thumb: