• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Reiter unter euch...

gremlin

Hauskatze
mal wieder ein foto von unserem hübschen :wub:

528530_469901049747501_1296461862_n.jpg
bitte, ist der süß:wub: die augen!ich steh auf braune ferdln :D alegra, wie alt sind die 2 hübschen denn?
 

Susanna

Hauskatze
Schön....hier gibt´s ja einen ganzen Haufen neuer Fotos die ich scheinbar versäumt habe.....
@ Samia - ist echt ein wunderschönes Porträt vom Buben - und das Schulpferdfoto ist einfach :lach:
@Alegra - schön zu sehen, dass auch andere Warmblüter noch so zottelige Plüschis sind ;) - schön haben sie´s bei euch im Offenstall - ob da der Hafi in der Box nicht manchmal trotz Koppelgang ein bissal neidisch wird?
 

Alegra

Hauskatze
@gremlin: Whisky ist 20 und Belmondo 14 Jahre alt :)

@Susanna: ja die zwei sind noch richtige Plüschis *g*. Denen gehts super. Manchmal hab ich eh ein schlechtes Gewissen, ich würds ihm sehr vergönnen, ich würde halt hoffen, dass das Ekzem besser wird, aber so ist es leider schwierig ihn im Offenstall zu halten... Den Gedanken ihn wieder heim zu stellen hatte ich allerdings auch schon öfter....
 

samia

Hauskatze
@susanna + gremlin - danke :blush: - ich werds ihm lieber nicht ausrichten, sonst wird er noch eingebildet :lol:

und bin selbst ganz erstaunt, daß das foto so schön geworden ist - hab ich nämlich nur mit dem handy gemacht!
 

Alegra

Hauskatze
Oh noch ein Ekzemer. :( Hats schon angefangen bei euch? Ich hab noch nichts bemerkt, bis jetzt ist meiner noch nicht eingedeckt.
 

gremlin

Hauskatze
ja, geht schon los, leider :( er trägt die decke aber nur stundenweise, weil der winterpelz tw. noch drauf ist :wirr:
 

Susanna

Hauskatze
Wenn es keinen "traurigen" Hintergrund hätte - würd ich deinen Zwerg ja einfach süß so im Pyjama finden ;)
- dieses Halfter ist schon perfekt für die Kleinen - gell? Mir gefällts auch - und Benny hat ebenfalls so ein Model :D
 

Susanna

Hauskatze
Meine Große ist ab heute "volljährig" :giggle:
Alles, alles Gute zum 19. Burzeltag meine liebe Scarlet :wub:
14286076oa.jpg


14286077tu.jpg

...nicht schimpfen Alegra - hab beim Reiten brav den Helm am Kopf gehabt - danach war nur eine Stallkollegin so lieb uns ein paar Burzeltagsbilder zu "schießen" ;)

Nachdem mein Mädel von Geburtstagstorten wohl nicht viel hält - durfte sie zusammen mit dem Zwucki noch rüber in den Garten der Stallbesitzer - Rasen pflegen
14286078hw.jpg


14286079wz.jpg


14286086kf.jpg

Benny war heute natürlich auch fleißig :D
14286080sz.jpg

ein Lächeln in die Kamera
14286081ad.jpg

und weiter geht´s
14286082ig.jpg

und danach war natürlich Körperpflege angesagt!
14286084vr.jpg


14286085kf.jpg

LG Scarlet, Benny und Susanna
 

Hope3

Hauskatze
Auch ich wünsche der Scarlet alles Gute zum Geburtstag!

So frisches Gras war sicher ein tolles Geburtstag Geschenk für sie. :)

Und so brav, wie der Benny die Kutsche zieht.
 

Susanna

Hauskatze
@ Gremlin - fesch ist sie beisammen :thumb: - aber schon ganz schön viel Pferd *g*
Wie alt ist sie jetzt? - Wird ja glaube ich noch nicht geritten - da zu jung - muss ja wissen, wenn wir uns draußen mal begegnen könnten :D
 

gremlin

Hauskatze
danke Susanna :)
sie wird nächste Woche 3.
das dauert noch :D
ja viel Pferd :giggle: aber an so einem Noriker soll ja auch was dran sein :D
 

Susanna

Hauskatze
Klar soll an so einem Noriker auch was dran sein ;) - nur sie sieht am Foto auch ziemlich groß aus - wobei am eindrucksvollsten find ich bei den Nories ja immer den großen Kopf :D

War übrigens letzte Woche eh mal eine Runde mit dem Pony + Gig in eurer Nähe - haben das ehemalige "Schloß" umrunde....
 

gremlin

Hauskatze
ja der Wasserkopf:D sie wird so ca. 1,60 sein jetzt..noch :eek: ich find das so toll, wie du mit deinem Buben unterwegs bist:respekt: wenn er gscheit trainiert ist kommts uns mal daheim besuchen :D ja?
 
Oben