...und er läßt sich von dir und deinem Knippsi genauso wenig stören - wie die meinigen :giggle: - schön ist das!
Sag mal - halten diese Fliegenmasken, oder bekommens die mit Scheuern am Bein auch leicht herunter?
Bei uns sind ja meist nur die Kriebbelmücken in den Ohren (plus Unterbauch und Bauchnaht allgemein) und fallweise die Bremsen richtig fies....und Scarlet hat nur phasenweise ihr Ohrenhauberl oben (gut am Halfter festgegurtet hälts auch)
so viele schöne koppelfotos :clap: - also wir haben die gleichen fliegenmasken - schon seit dem vorjahr für caruso und savoy!
bei caruso lassen wir den teil, der bis zum maul vor geht, weg (kann man mit reissverschluß abtrennen).
die halten hervorragend - bis jetzt hat sichs noch keiner abgestreift!
Automatisch zusammengeführtes Posting
jetzt hätte ich die guten neuigkeiten fast vergessen zu erwähnen - neueinsteller in unserem stall haben nun ebenfalls eine koppel! und zwar den gesamten teil vor unserer und total professionell (besser als wir :bag
einzäunen lassen.
diese koppel grenzt genau an unsere bzw. sind sie ein stück sogar miteinander verbunden.
d.h. unsere beiden pferde stehen jetzt fallweise - im moment noch abgetrennt durch den zaun - mit 2 anderen draussen und in weiterer folge ist angedacht, die koppeln - zumindest zeitweise zu öffnen und miteinander zu verbinden :round:
sobald ich mal fotos hab, stell ich sie hier rein - jaja, wir werden noch ein richtiger "alternativ-stall"
und natürlich, wie könnte es anders sein, kamen auch zu dieser koppel bemerkungen, wie: jetzt kann man nirgends mehr grasen gehen - genau von solchen leuten, die genau 1-2 mal im jahr mit ihrem pferd grasen gehen - es ist zum schiessen
tja - es hätte jeder die möglichkeit gehabt, sich eine koppel zu nehmen - wir und die anderen bezahlen ja schließlich auch dafür und der herr bauer kann mit seiner wiese wohl auch machen, was er will :hehe:
Automatisch zusammengeführtes Posting
und jetzt noch ein paar bilder vom letzten turnier in ebelsberg - springen + dressur
dressur - einmal warens sogar platziert - 4.platz :clap:
und tante elli hat ihren bescheidenen beitrag als groom geleistet - helfen caruso aufzuhübschen, beim abreiteplatz hindernisse auf-und abzubauen, mit dem pferd gehen, derweil der parcour besichtigt wird und in den dressurbewerben, die aufgabe vorzulesen