spidergirl23
Hauskatze
susanna: sicher stehts den Pferden auch zu nur kannt ich das von ihr nicht sie war bisher soo brav nix hat sie aus der ruhe gebracht mit einer ausnahme bei einer ecke der halle war früher auf der außenseite ein ziegenstall und die waren halt nicht grad leise und dass hat sie überhaupt net mögen und die ecke immer abgekürzt oder weggaloppiert und das tut sie heute noch obwohl da schon lange keine ziegen mehr sind. *g* Aber ich hab den dreh raus bei ihr einfach fest beschäftigen dann interessiert sie die ecke gar nicht. *g* Ihr verhalten von vorletzter woche hat mich nur überrascht weil ich das von ihr nicht kenne. *g* Bem putzen und satteln war sie auch wie immer die Ruhe selbst. Nur mit dem Galoppieren haben wir unsere liebe not. *g* Ich muss mir fast jeden Galoppsprung hart erkämpfen. :wacko: ist aber nix neues im anderen Stall bei meinem Reitbeteiligungspferd wars genau das gleiche und da hab ich sicher 2 Jahre gekämpft. Zum Schluss wars ein richtiger Traum mit ihm zu galoppieren. :wub: