NEIN! Susanna das ist echt ein Drama hier bei uns! Verkauft er oder bleibt er dort und macht nicht weiter?
gestehe - war im ersten Moment so geschockt - kam so unerwartet.....da hab ich nur noch wissen wollen, bis wann wir Zeit haben - und die Gründe nicht mehr ganz verstanden...
glaub es geht einfach finanziell nimmer - so viele neue Auflagen, die er erfüllen müsste - Feuermauer und ähnliches - dafür hat er mit dem kleinen Stall einfach nicht die Rücklagen...
wird sich wohl einen anderen Job suchen - und ich bin mir ganz sicher, dass es ihm sehr schwer gefallen ist, diese Entscheidung zu treffen.....
ist halt blöd, wir sind zwar nur 8 Einsteller (und alle schon lange im Stall) - aber du kennst ja die Gegend - die Pferde sind großteils alt, einer davon Hengst....
- und mein hysterisches Mädel kann ich zb nimmer in eine Box stellen - die dreht mir durch....
vielleicht ergibt sich morgen was - meine Pferdefreunde hatten da heute so eine Idee - werden wir morgen begutachten und besprechen - gedrückte Daumen wären super....und das wir Kompromisse eingehen werden müssen - ist mir klar...