minzundmaunz, da hast du absolut recht, Ravel ist durch und durch lieb, ein echter Schatz! Er ist immer schmusig, will bei der Arbeit nie Fehler machen, ist immer bemüht und 365 Tage im Jahr gut gelaunt! Es heißt ja, jeder Reiter bekommt einmal das Pferd seines Lebens bzw. es kommt ein Pferd im Leben eines Reiters, das sein Leben verändert. Ich bin überzeugt davon, das Ravel dieses Pferd meines Lebens ist!
Was aber die beiden anderen keinesfalls schmälern soll, so verschieden alle 3 sind, so sind sie alle auf ihre Weise absolut einmalig! Wo Speedy früher bei der Arbeit immer motiviert werden wollte und musste und sein Hauptaugenmerk auf Selbstständigkeit (also Weide und Paddock
) und Fressen liegt, ist Atreju der Frechdachs unter den dreien!
Ja, Ravel und Atreju gehen auch aufs Turnier, im Moment werden beide gerade wieder antrainiert, nachdem sie im Winter immer ein paar Wochen Pause haben!
Oje Susanna, ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen, wirklich gute Ställe wo man rundum zufrieden und für die Pferde alles passt sind echt rar. In welcher Gegend in etwa sucht ihr denn und bis wann müsst ihr denn was haben??
-> das Bild von Speedy ist schon 6 Jahre alt und leider in nicht allzu überragender Qualität :unsure: