@ Freestylebabe - hey - natürlich!!! Wir freuen uns hier über jeden, der unsere Liebe zu den Hotti´s teilen.....
wo in NÖ wohnt dein Pferdchen denn? - und richtig - ohne Fotos geht das gar nicht.....wollen deinen Burschen natürlich unbedingt auch optisch kennen lernen!
@ Minzundmaunz - super sieht dein Goldpony aus :wub: - die Übersiedlung war bei euch wohl eine gute Idee - sieht auch sehr zufrieden aus - freut mich echt ihn so zu sehen!
@Susanna: wie geht es denn jetzt bei dir weiter??????? Neuer Stall oder doch bleiben können????
Bleiben können war ja unmöglich - hatten ja keinen Platz mehr für uns.....und wir haben vorübergehend dort im Round Pen wohnen müssen....
Sind am 10. Mai ein 2.Mal übersiedelt - Scarlet und Benny wohnen jetzt mit 3 anderen Pferden in einem Offenstall - haben sich schon sehr gut in der Gruppe eingelebt - bin ganz happy darüber!!!
Außerhalb des Stalles ist besonders meine Große noch sehr unsicher und bekommt noch leicht die Krise - wird aber täglich besser - aber nach dem was sie im letzten Monat an Veränderungen mitgemacht hat - lass ich ihr jetzt einfach die Zeit, die sie braucht......ist ja doch schon eine ältere Dame und so eine große Anlage, mit so viel Betrieb, anderen Pferden und Menschen - kennen wir ja alle 3 noch nicht...
Freu mich jetzt einfach mal darüber, dass sie sich in der Gruppe schon so wohl fühlen - und auch das Pony von den großen Pferden, trotz Zweifel der Pferdebesitzer zuvor - schon so gut akzeptiert wurde!
Hab noch ein paar Fotos:
das ist vom Einzugstag - Seite an Seite wurde das neue Reich mal besichtigt
hinter jedem Offenstall hat jede Gruppe einen eigenen Wiesenstreifen
die neue Family meiner Lieblinge
Scarlet (re) mit ihrer neuen Freundin