Wie geht's denn Euren Vierbeinern nach dem Umzug und wie geht's Euch damit? Seid ihr schon im neuen Stall angekommen?
Also uns geht's schon super, super gut im neuen zu Hause - fühlen uns richtig wohl - und ich denke da kann ich mit gutem Gewissen für uns 3 sprechen
Pferde verstehen sich total gut - mit den "Menschen" dazu gibt es ebenfalls keinerlei Probleme, Anlage ist super - Ausreiten funkt auch wieder (meine Große war ja anfangs leicht überfordert und hat gleich mal die Nerven geschmissen, wenn sie zu weit weg von ihrer Gruppe entfernt war...) - bin total glücklich darüber!
...und
Mausmädchen - wo bleiben die Fotos vom Lumpi im neuen zu Hause??????
@Gremlin - danke für´s Foto - nur wie du da jetzt den Mist reinbekommst - ist mir auch mit Arnoldmukioberarmen ein Rätsel......:giggle:
Paar Fotos hab ich noch für euch:
Pony putzen mal indoor
....tja feucht war´s die letzten Tage - und nachdem wir jetzt eine Halle zur Verfügung haben.....haben wir die natürlich gerne mal genutzt...
ehrfurchtsvoller Rundblick - so eine 60x20iger Halle ist für mein Zwergi ja wirklich riesig
dann wurde aber brav gearbeitet
...bevor es im gestreckten Schweinsgalopp zurück zur Gruppe ging....ja die Großen sind inzwischen einfach auf die Wiese gelassen worden - ohne auf ihr Ponylein zu warten....so geht das nicht :giggle:
neben seiner Freundin ist die Welt wieder in Ordnung
Bildchen vom heutigen Ausritt - kurz bevor uns dann die Bremsen vernascht haben...
nach einer erfrischenden Dusche - noch ein wenig Grasrupfen mit Benny
- nachdem ich nie ordentlich putze - muss man die Körperpflege selbst übernehmen
Fesch hat er sich gemacht.......hier die 2 Männer unserer Offenstall WG
aber jetzt ist es bald Zeit, dass der Stallbursche die Wiesenkoppel aufmacht....Pferdies erinnern ihn schon fleißig mit "nach ihm Wiehern" daran
na dann - tschüß ihr Lieben - wir müssen mal....