• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Reiter unter euch...

Alegra

Hauskatze
hallo an dem Tag wo das Foto entstanden ist war der Hufschmeid da Virus ;) Er hatte nur vorher keine Zeitund wir brauchen eh alle vier wochen einen, weil der kleine so anschiebt :)
 

Virus

Hauskatze
okay ;)


Whisper hat einen neuen Futterspender und wird vermutlich Ende Jänner in sein neues Zuhause ziehen :cry:
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem der Weihnachtsbaum meiner Schwester heuer ein "handliches" Format hatte - heißt - ich ihn in mein Auto einladen konnte :biggrin: - hab ich ihn meinen Pferden zum Knabbern mitgebracht....
Erst wurde das gute Stück mal eingehend begutachtet

Dann wurde er verkostet



Auf jeden Fall hatten die Beiden danach einen sehr weihnachtlichen Mundgeruch ;) - mal schauen, wie viel morgen noch über ist...
Hab noch 2 Bilder vom heutigen Mittagsmampfen:



LG Susanna und ihre großen Kuschelbären
 

Virus

Hauskatze
Nachdem der erste potentielle Futterspender doch abgesagt hat (er hat lieber einen Haflinger) hat sich gestern seine neue Futterspenderin, bei der er seit 11.1. ist, für ihn entschieden :)
Ist eine ganz ganz liebe
 

Virus

Hauskatze
beschissen - gestern hat sie sich eben für ihn entschieden - war ja vorerst zur Probe bei ihr.
aber ich weiß, dass er es dort gut hat, ich weiß, dass sie eine ganz liebe ist und von der Einstellung Pferden gegenüber genau so ist, wie ich es mir für ihn wünsche. Das macht es etwas leichter - aber nur ein bissi :cry:
 

Alegra

Hauskatze
:Knuddel: Denk imemr daran,d ass es das Beste Für deinen großen war! Zu mir kommt heute oder morgen auch eine Interesentin für Whisky *bibber*.
 

Alegra

Hauskatze
ich weiß ned Virus, eigentlich möchte ich ihn gar ned hergeben, aber ich weiß, dass es eine notwendigkeit für mich ist loszulassen....
 

Susanna

Hauskatze
Zu mir kommt heute oder morgen auch eine Interesentin für Whisky *bibber*.
...und Alegra - wie ist es gelaufen? War´s die Richtige für deinen Buben?

- wie wär´s übrigens mal wieder mit ein paar Fotos von deinem süßen Hafibuben :whistle: - wird bei dem schönen Schnee ja auch mit Begeisterung auf der Koppel herumdüsen - oder?
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
nachdem bei uns im Weinviertel derzeit so schön Schnee liegt - dachte ich mir - ich zeig euch ein paar Schneepferdchenfotos :biggrin:









- und - genießen eure Pferdchen auch den Schnee???
LG Susanna
 

Titiana

Hauskatze
Den beiden scheints sehr zu gefallen! :)
Mir wären allerdings wärmere Temperaturen schon wieder viel lieber - aber leider soll morgen ja der nächste Schnee im Anmarsch sein.:thumbdown:
Wie heißen denn die beiden schönen Schneepferdchen??
 

lunella

Hauskatze
süüüüüüüüüüüß!!
der max hat ja so viel fell, knuffig:wub:

"meiner" hat die woche noch boxenruhe, darf erst nächste
woche wieder auf die koppel, weil er vor 2-3 wochen
hinten gelahmt hat wegen arthrose.:(

naja, vielleicht darf er noch ein bisschen im schnee stehen,
bevor hoffentlich alles wieder verschwindet *bibber*

lg
 
Oben