Hallo Stardust und WingAngel :wave:
PROSIT im neuen Jahr.
Ich bin auch noch am kugeln (EGT 20.01), war am Montag beim Frauenarzt - er meinte mein Muttermund ist schon etwas verkürzt und er schätzt das unser kleiner Zwerg etwas früher kommen wird.
Er wiegt ~ 3014Gramm, Kopfumfang hat er nicht ganz genau messen können, weil er schon so tief unten liegt und er so kein gutes Bild mehr hinbekommt.
...ich habe seit fast 3 Wochen das Gefühl - das unser Zwerg unten raus fällt sobald ich aufstehe....ist wirklich ein ganz schöner Druck den ich unten habe, vielleicht aber auch von der Symphysendehnung - keine Ahnung.
Auf alle Fälle scheiden somit lange Unternehmungen und Spaziergänge aus......bin aber trotzdem noch immer sehr gerne schwanger und genieße die letzten Wochen in Zweisamkeit (Mann hat Urlaub).....gehen noch gemütlich Essen, Freunde besuchen ....also alles was dann ín nächster Zeit sicher anders oder stressiger ablaufen wird.
Aktuelles Kampfgewicht nach Weihnachten und Silvester +13,5kg.
Bauchumfang im Liegen 98cm.
CTG wurde das erste mal bei der Akupunktur (im Spital/30.12) gemacht.....soweit alles in Ordnung. *freu*
Bin auf alle Fälle schon sehr gespannt, wie bzw. wann die Wehen einsetzen oder wie sich das dann wirklich anfühlt.....kann mir das alles noch gar nicht vorstellen.....auch erscheint es mir noch so unwirklich unser Baby im Arm zu halten und es dann auch das erste mal "live zu sehen"......wird sicher eine super spannende Zeit werden!!
Teilweise wird mein Bauch schon richtig hart, aber keine Ahnung ob das wirklich Senkwehen oder Vorwehen sind......in der Nacht ist es manchmal etwas unangenehm - das fühlt sich an als wenn ich mich mit einem "Stein" im Bauch umdrehen würde :wacko:
Bilde mir auch ein, das der Bauch ein Stück nach unten gerutscht ist.
Wie geht`s Dir mit deiner Prinzessin WingAngel?
@Stardust
Freut mich, das es dir und deinem Zwergi soweit gut geht.....bist du schon aufgeregt oder geht`s noch?