• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sandra`s Babytraum

SunnyJersey

Hauskatze
Wem sagst du das Stardust :blush:...ich bin auch schon soooooo gespannt!
Ja, jetzt könnte es jederzeit soweit sein ;)

Hier 2 Fotos von heute....ein bischen denke ich schon das er sich gesenkt hat, ist aber schwer zu sagen, wenn man den Bauch jeden Tag sieht :blush:

16992508xy.jpg

16992509rv.jpg

Beschwerden habe ich - außer das der kleine Zwerg ganz schönen Druck nach unten ausübt eigentlich kein!
In den letzten Tagen habe ich jetzt auch Wasser in den Fingern bekommen, also schöne Würstelfinger :giggle: .....damit ich nicht auch Würstelzehen bekomme, trage ich schon seit Monaten jeden Tag Kompressionsstrümpfe....denn das Wasser hat in den Beinen schon früh angefangen!
Also - eine Untersuchung in dem Sinn hatte ich nicht, war nur zur Akupunktur im Spital und dort haben sie mich gleich an ein CTG angeschlossen, war heute eh das zweite mal bei der Akupunktur - war sehr angenehm.
Nächste Woche habe ich dann noch einmal einen Frauenarzttermin und Akupunktur.....ansonsten stehen soweit keine Untersuchungen mehr an.

Aha ok - danke für die Info.
Klingt auch sehr interessant!

Verena80

Hauskatze
Du hast einen sehr hübschen Babybauch!
ich wünsch dir für die Geburt alles gute! Bin gespannt ob dein Prinz pünktlich kommt.

LadyNimuey

Hauskatze
...und nach wie vor eine wahnsins-figur.
schon irgendwie deprimierend:dry: erinnert mich an den zwischenfall, wo eine freundin von mir (damals im 8.monat) zu besuch war, sich angeschüttet hat und sich dann ein shirt von mir ausgebort hat. was soll ich sagen... es hat gepasst. :giggle:

SunnyJersey

Hauskatze
Vielen lieben Dank euch beiden für die Komplimente :oops::blush::blush:

@Verena80
Dankeschön....ja auf das bin ich auch schon gespannt, Frauenarzt schätzt ja etwas früher......ich wäre schon bereit :giggle:

....ich bin schon gespannt wie meine Figur nachher aussehen wird - jetzt ist es ja ein straffes Kugelbauchi, aber wenn der Zwerg dann heraussen ist - kann mir gar nicht vorstellen, das das Gewebe wieder ganz zurück geht :confused: ....

stardust

Hauskatze
whow, du bist immer noch superschlank :eek:mg: echt, deine Figur ist toll! das mit dem Bauch frag ich mich auch, es wird halt dauern. komisch wirds vermutlich am Anfang nach der Geburt sein, weil der Bauch dann nimmer straff und hart ist. ein paar Wochen bzw. Monate muss man sich schon geben für die Rückbildung. meine Arbeitskollegin hat vor gut 7 Wochen per KS entbunden und sie hat nur noch ein kleines Bäuchlein. sagt sie - für uns Außenstehende merkt man nicht mehr wirklich was. ;)

dea

Hauskatze
...In den letzten Tagen habe ich jetzt auch Wasser in den Fingern bekommen, also schöne Würstelfinger :giggle: .....damit ich nicht auch Würstelzehen bekomme, trage ich schon seit Monaten jeden Tag Kompressionsstrümpfe....denn das Wasser hat in den Beinen schon früh angefangen!...
wart nur ab .. ein paar Tage bevor es losgeht wirst vom Häusl nimmer runterkommen und das Wasser verschwindet ;) war bei mir bei allen dreien ein eindeutiges Anzeichen.

SunnyJersey

Hauskatze
Danke Stardust :oops:

.....am Anfang wird es sicher komisch sein, alleine schon - das sich im Bauch nichts mehr bewegt - na mal sehen wie er dann ohne Zwergi aussehen wird. :wacko:
Mache mir jetzt auch keinen Stress....hoffe halt, das es wieder einigermaßen wie vorher aussehen wird :blush:

@Dea
Echt...das ist dann bei dir weggegangen......na ich werde das beobachten ;)
....hätte nichts dagegen, wenn das Wasser wieder weggeht ;)

dea

Hauskatze
Wirklich sunny, bei meinem Jüngsten hab ich in drei tagen vor der Geburt über 2 kg abgenommen.

WingAngel

Hauskatze
Sunny... Wir wollen jetzt JEDEN tag ein lebenszeichen von dir :undwech: damit wir wissen, wen du dich nicht mehr meldest, das du im kh bist :)

SunnyJersey

Hauskatze
Hihihi ich werde es versuchen :bussal:

..komme gerade vom Frauenarzt. ..Muttermund bereits 2cm geöffnet. ..er meinte es wird nicht mehr lange dauern .....echt aufregend!!
Jetzt gehe ich noch zum 3ten mal Akupunktur. ..und dann heißt es abwarten ;)

Manu84

Hauskatze
Jöööö bald ist es soweit :clap:
irgendwie schade um den schönen Babybauch :giggle: aber ich freu mich schon auf den Bauchbewohner.

Wünsch die ALLES GUTE für die Geburt!!!

maho

Hauskatze
Halte dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für die (eine rasche) Geburt - wenn der Muttermund schon 2cm offen ist, dann denke ich auch dass es bald losgehen wird und es sogar schneller gehen wird obwohl es dein erstes Baby ist....(zumindest sind das so kurz vor der Geburt gute Vorzeichen wenn sich der Muttermund schon ohne "großes Zutun/Wehen öffnet )

SunnyJersey

Hauskatze
Vielen herzlichen Dank euch Beiden :blush:

..ich werde weiter berichten....mal schauen wann das Zwergi dann wirklich raus will :popcorn:

SunnyJersey

Hauskatze
...die Nacht war heute etwas mühsamer. ....hatte fast die ganze Zeit einen harten Bauch...und der Frauenarzt hat mir gestern auch den Muttermund aufmassiert. ..das hat auch gearbeitet.....aber sonst noch alles beim alten....:)

SunnyJersey

Hauskatze
17061973ce.jpg

17061970qo.jpg

17061956ms.jpg

Sunny beim Kuscheln mit dem Kugelbauchi :wub:
...diese Mutterkindpasshülle und die Schnullerkette hab ich im Internet bestellt und jetzt geliefert bekommen *freu*

Verena80

Hauskatze
Mir gefallen die Sachen auch! Und Sunny beim schmusen ist so süß.
Ich hab übrigens ein Buchtip für "danach"! Ich lese grad: Oje, ich wachse!
Ich bin sehr begeistert bis jetzt. Da werden Entwicklungssprünge gut erklärt. Vielleicht ist das auch was für dich?

Oben