Danke Stardust :blush:
Anfühlen tut sich der Bauch aber schon rieeesig - merke es jetzt beim Fußnägel lackieren oder Schuhe anziehen, da ist die kleine "Kugel" schon richtig im Weg :giggle:
...mein Mann ist ja der einzige der weiß was es wird (hat es aber niemanden verraten dürfen)....und letztens hat er zu mir gesagt, willst es nicht doch schon wissen...da habe ich dann kurz überlegt - aber jetzt habe ich sooo lange durchgehalten, jetzt kommt es auf die 2 Monate auch nicht mehr an.
Umgekehrt hätte ich das glaube ich nicht geschafft, wenn ich es gewusst hätte und mein Mann nicht, wäre ich glaube ich "geplatzt"
...echt, gratuliere.
Ich würde mir sehr einen Buben wünschen :blush:
Aber stimmt, es ist nicht leicht einen Namen zu finden, haben auch seeeehr lange überlegt.
Wenn es ein Bursch wird, wird er Nico heißen und ein Mädchen "Angelina".
Habe letztens mit meinem Frauenarzt gesprochen, weil mich das Thema Geburt schon sehr beschäftigt hat.....und danach war ich wieder etwas beruhigter.
Ja, das gleiche Gefühl habe ich auch, auf der einen Seite geht alles so schnell aber auf der anderen Seite muss ich ehrlich sagen, genieße ich die Schwangerschaft wirklich sehr.
Bin aber auch schon sehr nervös....da es ja wirklich nicht mehr lange dauert.
...und irgendwie kann ich noch immer nicht glauben, das ich in 2 Monaten unsere Baby im Arm halte....alles wie ein Traum :blush:
Machst du auch einen Geburtsvorbereitungskurs?
War gestern das zweite mal und finde es sehr interessant...ich glaube das hilft auch ein bischen sich schon auf die Geburt einzustellen bzw. vorzubereiten.