• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sandra`s Babytraum

Verena80

Hauskatze
Tolle Babybauchfotos! :clap:
Wenn es dich jetzt schon fasziniert was dein kleiner Schatz im Bauch aufführt, dann wirst du dich später noch wundern. Die Party's werden noch intensiver :D

Der Zuckerbelastungstest war die einzige Untersuchung während der ganzen Schwangerschaft die mir nicht gefallen hat. Ich fand es sehr nervig das man die ganzen 3 Std nichts trinken darf und das süße Zeug pickt so im Mund :(
Aber schön das bei dir alles in Ordnung ist, das mit dem Eisen kann man ja verkraften.

SunnyJersey

Hauskatze
Vielen lieben Dank - auch an Euch Beide! :blush::blush::blush:

Wenn es dich jetzt schon fasziniert was dein kleiner Schatz im Bauch aufführt, dann wirst du dich später noch wundern. Die Party's werden noch intensiver
....hihi das wird noch spannend :popcorn: :wub:

Der Zuckerbelastungstest war die einzige Untersuchung während der ganzen Schwangerschaft die mir nicht gefallen hat. Ich fand es sehr nervig das man die ganzen 3 Std nichts trinken darf und das süße Zeug pickt so im Mund
Aber schön das bei dir alles in Ordnung ist, das mit dem Eisen kann man ja verkraften.
Stimmt, das war etwas mühsam - habe aber schon von einer Freundin gehört, das es solange dauert und habe mir ein gutes Buch mitgenommen.....das hat mir die Zeit etwas verkürzt. Ja, das Zeug ist sehr pickig.....war auch froh, als ich nach der Untersuchung etwas trinken durfte ;)

WingAngel

Hauskatze
Hallo!

Uns gehts supi!.... Schläft, trinkt, rülpst, gaggst :D nach 3 wochen merk ich das NICHT durchschlafen ganz schön, sie kommt zwar nur 1x awa wir gehn a erst gegen 11 uhr schlafen!

Und di manduca is super....hab sie heute drinnen gehabt und den haushalt machen können ohne unterbrechung.... Maus is gsd schon so gross das das gut funktioniert!

Süsser babybauch! :) und eisentabletten musste ich von anfang an 2pro tag nehmen mit einem glas orangensaft..... Super wenn man davon dann sodbrennen bekommt... :) awa ging auch!

:)

SunnyJersey

Hauskatze
@WingAngel
Uns gehts supi!.... Schläft, trinkt, rülpst, gaggst
:giggle: hihi so soll es sein.

Das mit dem Schlafentzug ist sicher nicht einfach.....aber wenn sie jetzt nur 1x in der Nacht kommt, ist das doch spitze!
Stillst Du (noch)?

nd di manduca is super....hab sie heute drinnen gehabt und den haushalt machen können ohne unterbrechung.... Maus is gsd schon so gross das das gut funktioniert!
Ich habe mir auch schon ein Tragetuch (http://www.babytuch.com/de ) bestellt, die kann man ab der Geburt verwenden - möchte meinen kleinen Zwerg auch gleich von Anfang an daran gewöhnen!

Süsser babybauch! :) und eisentabletten musste ich von anfang an 2pro tag nehmen mit einem glas orangensaft..... Super wenn man davon dann sodbrennen bekommt... :) awa ging auch!
wow gleich 2 Stk. und davon Sodbrennen - du Arme.
Bis jetzt (Holz klopf) vertrage ich sie eigentlich sehr gut - mal schauen wie sich die Werte bis zur nächsten Blutuntersuchung verändern!

@Azalea/WingAngel
Vielen lieben Dank!:blush:

Marti

Welpen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Babytraum, der ja bald voll in Erfüllung geht! :)

Schade, die ganzen Bilder die du reingestellt hast kann man nicht mehr sehen! :(
Oder geht das nur mir so?

Erzähl doch mal was du dir schon alles für deine Kleine gekauft hast, also Spielzeug, Babykleidung und sowas :)

WingAngel

Hauskatze
Hi :wave:!

Sodbrennen bekam ich ja nur durch den osaft!

Hab jetzt durch zufall von einer bekannten erfahten das sie die trageberatungausbildung macht und mir bindeweisen mit dem tragetuch zeigt.... Hab ja auch eins zuhause und dann di manduca dazu.... Freu mich schon am donnerstagbfahr ich zu ihr! :)

Ja, ich stille noch :) und wens nach mir geht noch di nächsten 5 monate! Lt arzt soll ich täglich milchprodukte und gelantine essen ;)...*kaffejogurt schlemm*

SunnyJersey

Hauskatze
@Marti
Dankeschön :blush:
Fotos sind eigentlich noch sichtbar ;)
Erzähl doch mal was du dir schon alles für deine Kleine gekauft hast, also Spielzeug, Babykleidung und sowas
Bis jetzt haben wir eine kleine Babykleidung Grundausstattung, die mir Freundinnen geschenkt haben, einen Kinderwagen habe ich gebraucht von einer Arbeitskollegin gekauft.....Gitterbett ebenfalls.
Babyphone, Teppich und Wanddeko.....ich glaube das war es bis jetzt.

Ich habe mitte November noch eine Babyparty und meine Freundinnen wollen unserem Baby auch gerne etwas schenken, somit lasse ich mich überraschen, was da dann noch dazu kommt! :blush:
Den Rest werde ich dann in meiner Karenz besorgen!

@WingAngel
Aso vom O-Saft hast es bekommen.

Musst dann berichten, wie es war. ;)
Ich habe mich für die Variante ohne binden entschieden, denn ich denke, das ich mir alleine damit etwas leichter tue.

Super - freut mich, das es bei dir so toll klappt.
Ich möchte auch unbedingt stillen - hoffe das es bei mir dann auch so reibungslos funktioniert!
Gelantine....echt....na dann kannst ja jetzt Obsttörtchen ohne "schlechtes Gewissen" essen :lol:

SunnyJersey

Hauskatze
...und wieder mal ein update vom Kugelbauchi :wavey:
..war letzten Samstag (SSW28) ;)

16315190bq.jpg

16315192dn.jpg

WingAngel

Hauskatze
Uiiiii fast übesehen... Süsses bauchi... Jetzt gehts voran... Die letzten 12 wochen vergehn soooooo schnell!

Du ich dacbt auch das ich das mit dem tragetuch nit allein hinbekomme... Awa diese bindeweise die sie mir zeigt hat is voi einfach... Mach mal a bild und posts dann hier ok :)

Was hast du den für ein tragesystem?

Lg

SunnyJersey

Hauskatze
Ja...die Zeit vergeht so schnell!
Ich geniesse die Schwangerschaft wirklich sehr!
Hier ein update von der 30igsten Woche :blush:
16431631dm.jpg

http://www.babytuch.com/de
...das ist das Tragetuch das ich mir bestellt habe.
Ja gerne - zeig mir ein Foto *neugerig*
Wie gehts dir sonst?

pluto

Hauskatze
Auch von mir :laola: Herzlichen Glückwunsch.
Ich lese gern mit, wie es anderen in der Schwangerschaft geht, auch wenn ich es leider nie erleben werde (kann keine Kinder mehr bekommen).
Und du hast bis jetzt dir nicht sagen lassen was es wird :bag:?

LG Pluto

SunnyJersey

Hauskatze
Hallo Pluto :wave:

herzlichen Dank!
Das tut mir sehr leid :troest:

...ja, mein Mann hat bis jetzt "dicht" gehalten und mir nicht verraten was es wird.
So bleibt es spannend bis zum Schluss :popcorn:

zeus-lia

Hauskatze
Ganz toller Babybauch!! Kannst stolz drauf sein! Ich glaub ich würds nicht aushalten, nicht zu wissen was es wird!

@Pluto: das tut mir sehr leid!!

SunnyJersey

Hauskatze
Dankeschön :blush:
...ich bin sonst eigentlich auch suuuper neugerig, weis selbst nicht wie ich das aushalte :giggle: ...aber so ist es richtig spannend!

stardust

Hauskatze
pfoa du hast ja einen superschönen Babybauch, noch so klein für die 30. Woche! ich bin jetzt Anfang 29. Woche und hab sicher schon mehr Bauch ;) hab aber auch gefühlte 50 kg mehr wie du, da ist das wohl kein Wunder :giggle:

Respekt, ich hätts nicht so lang ausgehalten mich überraschen zu lassen :) habt ihr schon die Namen ausgesucht? bei uns ist es doof irgendwie... "blöderweise" bekommen wir einen Buben, da ist es mit den Namen so schwer. bei einem Mädel wärs viel leichter gewesen. aber bei unserem kleinen Schlumpf fehlt uns noch irgendwie der Plan. ich hoffe sehr, dass wir noch eine Eingebung haben! :D

bist schon nervös, weils jetzt ja nimma lang dauert? ich denk mir manchmal, ma es is noch soooo lang hin bis er endlich da ist, und dann wieder hilfe jetzt gehts voi schnell... ;)

SunnyJersey

Hauskatze
Danke Stardust :blush:
Anfühlen tut sich der Bauch aber schon rieeesig - merke es jetzt beim Fußnägel lackieren oder Schuhe anziehen, da ist die kleine "Kugel" schon richtig im Weg :giggle:

...mein Mann ist ja der einzige der weiß was es wird (hat es aber niemanden verraten dürfen)....und letztens hat er zu mir gesagt, willst es nicht doch schon wissen...da habe ich dann kurz überlegt - aber jetzt habe ich sooo lange durchgehalten, jetzt kommt es auf die 2 Monate auch nicht mehr an.
Umgekehrt hätte ich das glaube ich nicht geschafft, wenn ich es gewusst hätte und mein Mann nicht, wäre ich glaube ich "geplatzt" ;)

...echt, gratuliere.
Ich würde mir sehr einen Buben wünschen :blush:
Aber stimmt, es ist nicht leicht einen Namen zu finden, haben auch seeeehr lange überlegt.
Wenn es ein Bursch wird, wird er Nico heißen und ein Mädchen "Angelina".

Habe letztens mit meinem Frauenarzt gesprochen, weil mich das Thema Geburt schon sehr beschäftigt hat.....und danach war ich wieder etwas beruhigter.
Ja, das gleiche Gefühl habe ich auch, auf der einen Seite geht alles so schnell aber auf der anderen Seite muss ich ehrlich sagen, genieße ich die Schwangerschaft wirklich sehr.
Bin aber auch schon sehr nervös....da es ja wirklich nicht mehr lange dauert.
...und irgendwie kann ich noch immer nicht glauben, das ich in 2 Monaten unsere Baby im Arm halte....alles wie ein Traum :blush:

Machst du auch einen Geburtsvorbereitungskurs?
War gestern das zweite mal und finde es sehr interessant...ich glaube das hilft auch ein bischen sich schon auf die Geburt einzustellen bzw. vorzubereiten.

Solyong

Hauskatze
Wirklich ein sehr schöner Babybauch :wub: - geniess die Zeit noch, am Ende wünscht man sich dann meist die Geburt herbei, weil alles drückt und zieht :giggle:.

Verena80

Hauskatze
Ich bin auch schon ganz gespannt was es bei dir wird! Ich hoffe du bekommst deinen Winschbuben :)

Was beschäftigt dich denn um das Thema Geburt? Vielleicht haben wir auch ein paar tips für dich.

Oben