• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
Was? Du wirst dich bessern? Ich hab spätestens jetzt mit einem sofortigen Anruf gerechnet :lach: :undwech:
Ich hab Dich eh angerufen, aber da sprach ein Band: "derzeit kann ihr Anruf nicht entgegen genommen werden, da wir mit dringenden Tätigkeiten (Katzikuscheln, behaartes Popschi klopfen, Nasibussis geben....) beschäftigt sind. :xmasd:

Ja, die armen Mäuse müssen frieren, wir informieren den Tierschutz, ja? Und holen alle 6 ab!:laugh: Nix da abholen, kannst aber welche bringen. :tongue2:

Nein, bin ja schwer beeindruckt! Toll geworden! :clap: hihi danke, werde es weitergeben. ;)

:D guuuute Idee :lol:

:undwech:
Eh klar, musst schon wieder Deinen Senf dazugeben. :laugh:

PS: oje, OT. ist ja Kitty's Thread. Sorry, Kitty verzeiht, ich weiß das.
Eeeecht? :giggle:

:woot: wow, kitty, deine weihnachtssignatur ist spitze! :respekt:
Danke Karin! ;)

Für alle, die es interessiert: Sambucos Auge sieht schon recht gut aus.:round: Bin schon gespannt, was die Kontrolle morgen sagt. Dafür hängt Sammy ziemlich matschig herum. Werde ihm hgeute abend Fieber mssen und hoffentlich muss ich ihn morgen nicht mit einpacken. :(
 

Solyong

Hauskatze
Na geeeeeh, haben sich jetzt alle Katzis gegen eine ruhige Adventzeit verschworen???? Ich halt doch so viele Schreckensmeldungen nicht mehr aus :wirr:- bitte, bitte, reißt Euch zusammen und werdet alle bald wieder gesund . Meinem Safari geht's aber eh gut, gell :angst:?????
 
K

Kitty55

Guest
Danke Ihr Lieben. :flowers:

Ich kann bezüglich Sammy Entwarnung geben, ich habe meinen Sammy wieder! :xmasfreu:

Als wir gestern heimkamen, war keine einzige Katze zur Begrüßung da.:huh2: Das ist höchst ungewöhnlich und schon die letzten 2 Tage fiel mir auf, dass besonders Sammy bei der Begrüßung nicht so überschwenglich ist wie sonst. Und zusätzlich hing er nur noch herum, hat wenig bis gar nichts gefressen und das gefiel mir eben gar nicht. Als ich gestern dann meine Katzis der Reihe nach aufsuchte, bzw. sie dann endlich antanzten, fiel mir an Sammy nach wie vor nichts Ungewöhnliches auf. Später dann spielte ich ausgiebig mit ihm allein und ich glaube, das war's. Er hatte danach wieder sehr guten Apetit und war lebendig wie immer. :round:
Da ich in den letzten Tagen aus Zeitmangel entweder wenig oder meist nur mit den Katzis gemeinsam spielte, kam Sammy eindeutig zu kurz, weil sich die Youngsters immer vordrängen. Der Schwarzmatz hatte offenbar wirklich einen leichten Infekt oder er zeigte mir damit, dass er mehr Zuwendung braucht und das haut mich doch glatt um. :yike:

Und weil ich gar so happy bin, zeige ich Euch heute mein Lieblingsbild von Sammy (hoffentlch habe ich das noch nicht eingestellt.....):
IMG_2901.JPG
 
S

stöpsel

Guest
Na geeeeeh, haben sich jetzt alle Katzis gegen eine ruhige Adventzeit verschworen????


anscheinend :rolleyes: na geh, sammy! aber wie gut da oft einfach nur ein bisschen extra-aufmerksamkeit tut! anscheinend hat ers ja jetzt überstanden! ich drück auch die daumen für sambucos kontrolle ;)
 
K

Kitty55

Guest
Danke Karin und lieb, dass Du auch an mein Streifentier denkst, wo Du doch jetzt ganz andere Sorgen hast. :buddies:
 

phantomine

Hauskatze
IMG_2901.JPG


Meine Güte ist das Foto ein Traum :wub: :wub: :wub:

Gute Besserung auch an Sambuco :) Kittys Auge war damals nach 3 Wochen wieder total in Ordnung (waren Cortisontropfen dabei, deswegen musste es ausgeschlichen werden und die Hornhaut war ja auch verletzt)!

Lg, Karin!
 

greeneye

Hauskatze
boah das sammy-Foto :wub: vom Gesicht her sieht er Nero sehr ähnlich find ich! Gott sei dank ist er wieder wohlauf :clap: und Sambuco wünsch ich weiterhin gute Besserung!

OT: das ich neidisch auf deine Signatur bin hab ich eh schon gesagt :bag:
 

Susanna

Hauskatze
...auch falls du dieses Foto schon mal gepostet haben solltest....ist ganz egal - ist sooo schön, würd ich mir auch 3 - oder 4x mit Genuß angucken ;)
Tja wär halt schon schön ein Einzelkatzi zu sein :devil: - da hätte man die ganze Kittymami für sich alleine :hehe:
- na Spaß bei Seite - schön zu hören, dass bei euch im Katzenparadies alles wieder passt!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: marie, was ist denn bei dir wieder los? hab ich da was nicht mitgekriegt :unsure:

sorry, Kitty, bin nur ganz kurz OT - Tommy hat sich jetzt ein paar Ekzeme und Übelkeit als 'allergische' Reaktion auf die Schilddrüsen-Medis zugelegt :( ich kann mir wenns so weitergeht dieses Monat schlicht und ergreifend kein Weihnachten leisten, meine TA-Kosten explodieren ...
 
S

stöpsel

Guest
sorry, Kitty, bin nur ganz kurz OT - Tommy hat sich jetzt ein paar Ekzeme und Übelkeit als 'allergische' Reaktion auf die Schilddrüsen-Medis zugelegt :( ich kann mir wenns so weitergeht dieses Monat schlicht und ergreifend kein Weihnachten leisten, meine TA-Kosten explodieren ...

oje du arme... und armer tommy :( lass dich mal virtuell knuddeln :knuddel:


(sorry fürs ot, liebe kitty)
 
K

Kitty55

Guest
OT? Kein Problem. :laugh:

Danke allen für die lieben Kommentare und jetzt kommt es:

Sambuco ist wieder OK! :round: Wir haben ja dank seiner Kooperationsbereitschaft brav gesalbt und es waren offenbar keine Blutgefäße betroffen, also nur ein oberflächliher Kratzer! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :tanz: :xmasfreu::tanz:
 

Mela

Hauskatze
Nachdem alle wieder gesund sind :round: darf ich ja wieder gemein sein :hehe: und verraten, wie sich meine Lieblingskitty :kiss: die Namen ihrer Miezen merkt...

Name mit Foto an der Küchentür :D





Naja, sie hat dann was von wegen Katzensitter gestammelt, aber ob ich das glauben soll? :gruebel:



und jetzt... schnell weg hier :undwech:
 
Oben