• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
:lach: :laugh: :lach: :laugh: :lach: :laugh:
Na warte Lieblingsmela, Du kommst schon noch mal in meine Gasse...... :hehe: :xmasd:

Danke Euch fürs Mitfreuen. Bin wirklich sehr erleichtert, dass der Streifenmatz wieder fit ist. :xmasfreu:
 

Marie1977

Hauskatze
Nachdem alle wieder gesund sind :round: darf ich ja wieder gemein sein :hehe: und verraten, wie sich meine Lieblingskitty :kiss: die Namen ihrer Miezen merkt...

Name mit Foto an der Küchentür :D





Naja, sie hat dann was von wegen Katzensitter gestammelt, aber ob ich das glauben soll? :gruebel:



und jetzt... schnell weg hier :undwech:

:lach: :lach: :lach:

(trotzdem, gar nicht so schlecht, die Idee ... :lol:)

oje du arme... und armer tommy :( lass dich mal virtuell knuddeln :knuddel:


(sorry fürs ot, liebe kitty)

Karin - sorry, hab ich gestern überlesen :knuddel: dankeschön!
 

Schnurrhaar*

Hauskatze
so ich hab erst jetzt alles nachgelesen was ich verpasst hab...! zum glück geht es dem schönen Sambuco wieder besser :schneemann3:
achja liebe kitty... ich wäre wieder für ein quatsch und endlich auch mal fototreffen...im neuen jahr dann vllt?? :wink: :laugh:
 
K

Kitty55

Guest
so ich hab erst jetzt alles nachgelesen was ich verpasst hab...! zum glück geht es dem schönen Sambuco wieder besser :schneemann3:
ja GsD, bis vorgestern hat er manchmal noch ein wenig geblinzelt??? Aber nun sieht er wieder ganz normal aus, mein süßes Streifentier. :round:

achja liebe kitty... ich wäre wieder für ein quatsch und endlich auch mal fototreffen...im neuen jahr dann vllt?? :wink: :laugh:
na gerne doch! :buddies:
 

Schnurrhaar*

Hauskatze
na zum glück :schneemann3:
achja meine liebste... ich hab dir endlich in meinem thread geantwortet und per PN... sry viel stress, weihnachtsgeschäft halt :dry2:
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass Sambuco wieder okay ist.

Sammy posiert ja wie ein Model,
man kriegt direkt Minderwertigkeitskomplexe, bei deinen tollen Fotos! :bag:
 
K

Kitty55

Guest
Fein, dass Sambuco wieder okay ist.

Sammy posiert ja wie ein Model,
man kriegt direkt Minderwertigkeitskomplexe, bei deinen tollen Fotos! :bag:

Hihi dankeschön, aber da ist kein Grund für MK's. Und schon gar nicht jetzt, wo Du die neue Kamera hast. :lol:

Sammy ist aber tatsächlich ein Poser. Da hätte so mancher Fotograf die reinste Freude mit ihm. Hauptsache mein hübscher Schwärzling ist im Mittelpunkt. ;)
 

Cello

Hauskatze
IMG_2901.JPG

ein traum foto :thumb: fein dass es ihm wieder gut geht :)
 

samia

Hauskatze
also dieses foto ist wirklich ein traum - als wüßte er, wie er sich in szene setzen muß - vor buntem hintergrund und zwischen grünpflanzen :respekt:
 
K

Kitty55

Guest
Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Bin schon froh, weil dich die einzelnen Objektive richtig einsetzen kann..........

ähm Du hast eine SLR? Ich hab ja nur eine normale Knipsi, wie Yania immer zu sagen pflegt. :D

ein traum foto :thumb: fein dass es ihm wieder gut geht :)
Dankeschön! Jemand wie Du, der Pflanzen so liebt (denke ich halt, wenn ich Deine BIlder ansehe), sieht das sicher gleich mit anderen Augen. ;)

also dieses foto ist wirklich ein traum - als wüßte er, wie er sich in szene setzen muß - vor buntem hintergrund und zwischen grünpflanzen :respekt:
Danke auch Dir, aber Respekt gebührt mir nicht,:nowink: denn das war ein Zufallstreffer. Und ich kann Dir versichern, er weiß definitiv, wie er sich in Szene setzt. Vielleicht war der Hintergrund nicht geplant, aber das süße Gfrieserl sicher. :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Hatte leider immer noch keine Zeit für Bilder, aber die Weihnachtsferien nahen in Riesenschritten.... :whistle:

Muss Euch aber unbedingt von gestern erzählen:
vormittag hatten wir gaaaaaaaaaanz lieben Besuch und mein herzalllerliebster Ehemann hat das beste Catering von ganz überhaupt gezaubert. Mit allem Drum und Dran inklusive sauber hinterlassener Küche. Und weil das noch nicht reicht, hat er noch eine tolle Kürbiscremesuppe gezaubert, damit ich mit den Weibis in aller Ruhe gackern kann. :knuddel: >>>> für Göga!

Als mein Besuch ging, machte ich mich kurz am Sofa breit und wer kommt unmittelbar angetanzt: Sambuco! Er mutiert zum Oberschmuser. :wub: :wub: :wub: Später beim Fernsehen kam er wieder und wich erst von meiner Seite, als ich aufstand und mich auch um die anderen zu kümmern. Das ist soooooo schwer und ich mache es nur mit tausend :bussal:

Ich ging dann rein zu Sarah. Sie hatte es sich am Bett gemütlich gemacht undich legte mich zu ihr. Natürlich konnte ich nicht allein ins Schlafzimmer gehen, weil mir da oft ein unsichtbarer Schatten folgt: Safari! :wub: Er und Sarah mögen sich, bzw. mögen ihn eigentlich alle! So lag ich also da und kraulte die beiden Oberschnurrer abwechselnd und das war soooooooooo schön! :wub: :wub: :wub:

Als ich das SZ verließ, passte mich schon mein Flauschemäuschen ab :giggle: und da blieb mir gar nichts anderes übrig: ab ins Bad mit uns beiden und schon folgte eine Kuschelsession vom Feinsten. Mein Püppchen ist diesbezüglich unglaublich fordernd geworden und von Scheu, wie es so lange Zeit der Fall war, ist da keine Spur, ganz im Gegenteil. :wub: :wub: :wub:

Naja inzwischen war es spät geworden und ich ging gerade in Bad zum Zähneputzen, wohin mir Sammy folgte. Na klar musste, nein durfte ich auch mit ihm schmusen, :lol: schließlich hat ihn doch Sambuco den ganzen Abend den Schoßplatz auf mir geklaut. Er hätte zwar auch noch Platz gehabt, wollte heute aber nicht. Ich legte mich mit Sammy in die (leere) Wanne und ließ mich niederköpfeln. Nach einer Weile schliefen wir beide gaaaaaaaaaaaaaanz entspannt ein. Das war soooooooooooooooooo schön! :wub: :wub: :wub:

Weniger schön war, dass mir auch die Beine eingeschlafen waren. :D

Aber zusammenfassend muss ich einfach sagen: die Mietzis geben uns soooooooooo viel Liebe,:wub: :round: :wub: :round: :wub: egal wer wir sind, egal wie wir aussehen, egal ob dick oder dünn. Wie können es dann manche Menschen nur schaffen, sich von solch wunderbaren Lebewesen einfach zu trennen, nur weil sie eine kleine Macke haben oder z.B. ein PP (=Pinkelproblem), für das meist der Mensch selbst verantwortlich ist, haben???? :huh2:
 

Verena80

Hauskatze
Wow Kitty, soviele kuschelnde Schnurrer! Das hast Du sehr schön beschrieben, wie Du versucht jeder Deiner Katzen gerecht zu werden! :wub:
Hat mich richtig berührt. (ich lese ja schon eine Weile heimlich bei Dir mit, aber jetzt mußte ich mich mal zu Wort melden)

Ich verstehe im übrigen auch nicht wie jemand seine Katzen weggeben kann, aus welchem Grund auch immer. Das ist ein absolutes "no go"! :nono:
 

samia

Hauskatze
hallo kitty - du bist ja richtigt im "kuschelstreß" :rolleyes: aber bei 6 miezen muß man schon dazuschauen, daß man jeder gerecht wird und keine vernachtlässigt!
so nett, deine beschreibung - da möchte man richtig mitkuscheln :knuddel:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schöööne Schilderung der Kuschelstunden!!

Ja, sie sind alle sooo lieb und traumhaft! Das Bild ist einfach ganz ganz wunderschön!

Freu mich schon auf viele neue Bilder....

LG
DorisAndrea
 

w14201C

Hauskatze
Seeeeehr gut beschrieben - man fühlt sich beim Lesen fast als ob man dabeigewesen wäre!!! Einen Abend bei Euch im engsten Familienkreis habe ich mir eh schon immer so vorgestellt. Ist also inhaltlich keine Überraschung.:streichel::streichel:
.... egal wer wir sind, .....
... das sind die einzigen vier Wörter, von denen ich nicht begeistert bin. Es ist m.e. nicht egal: Um Haustiere zu haben, die sich so wohlfühlen, braucht man nämlich sehr viel Emotion und sehr viel Intelligenz (beides Dinge, die im täglichen Leben manchmal hinderlich sind *** zynischbin ***). Also soooo egal ist's nicht.

Hehe, und um Deinen Göga reißen sich hier ja eh schon alle weiblichen Altersgruppen. Das Feuer neu zu schüren wäre gar nicht nötig, wir kennen ihn ja :flowers::rofl::beer:.
 
K

Kitty55

Guest
Seeeeehr gut beschrieben - man fühlt sich beim Lesen fast als ob man dabeigewesen wäre!!! Einen Abend bei Euch im engsten Familienkreis habe ich mir eh schon immer so vorgestellt. Ist also inhaltlich keine Überraschung.:streichel::streichel: Daaaaaaanke! :wave:

... das sind die einzigen vier Wörter, von denen ich nicht begeistert bin. naja Du weißt schon, wie ich das meine. Wir sind halt ganz normale Erdenbürger und weder Hofrat/rätin (allein die Vorstellung.... :giggle:), noch Dr. Sowieso......Es ist m.e. nicht egal: Um Haustiere zu haben, die sich so wohlfühlen, braucht man nämlich sehr viel Emotion und sehr viel Intelligenz (beides Dinge, die im täglichen Leben manchmal hinderlich sind *** zynischbin ***). Also soooo egal ist's nicht. das hast Du wieder mal sehr schön gesagt, vielen, vielen Dank! :flowers:

Hehe, und um Deinen Göga reißen sich hier ja eh schon alle weiblichen Altersgruppen. Das Feuer neu zu schüren wäre gar nicht nötig, wir kennen ihn ja :flowers::rofl::beer:.
Das musste ich ihn jetzt natürlich erzählen, schließlich soll er auch etwas davon haben. :lol:

Schöööne Schilderung der Kuschelstunden!!

Ja, sie sind alle sooo lieb und traumhaft! Das Bild ist einfach ganz ganz wunderschön!

Freu mich schon auf viele neue Bilder....

LG
DorisAndrea
Dankeschön auch Dir :flowers: und ich werde mich bemühen, ganz bald hier Bilder einzustellen. ;)

hallo kitty - du bist ja richtigt im "kuschelstreß" :rolleyes: aber bei 6 miezen muß man schon dazuschauen, daß man jeder gerecht wird und keine vernachtlässigt!
so nett, deine beschreibung - da möchte man richtig mitkuscheln :knuddel:
Da hast Du wirklich Recht. Wäre das nicht so schön, könnte man wirklich von Stress reden. Aber mit meiner Beschreibung wurde ich eh nicht allen gerecht, denn mein kleiner, schwarzweißer Rotzbengel hat gefehlt. Ihm war gestern aber nicht nach kuscheln. Er war so geschafft von den Mädels, dass er nur noch mützeln konnte. :lach:

Wow Kitty, soviele kuschelnde Schnurrer! Das hast Du sehr schön beschrieben, wie Du versucht jeder Deiner Katzen gerecht zu werden! :wub: Gerechtigkeit liegt mir sehr am Herzen, weil ich diesbezüglich als Kind so manche Träne vergossen habe, wenn eines meiner Geschwister von den Tanten und Onkeln vorgezogen wurde. Immer schafft man es ja nicht, aber ich bemühe mich. Und wenn ich sehe, wie mich Saskia mit großen Kulleraugen ansieht, während ich mit einer anderen Mietze beschäftigt bin, dann kann ich gar nicht anders. Klar jetzt passt sie mich halt ab und fordert mich so süß quietschend zum Kuscheln auf, aber manchmal geht sie auch nur still weg und ist wahrschinlich so etwas ähnliches wie traurig???? :( Und so etwas möchte ich möglichst vermeiden.
Hat mich richtig berührt. (ich lese ja schon eine Weile heimlich bei Dir mit, aber jetzt mußte ich mich mal zu Wort melden)

Ich verstehe im übrigen auch nicht wie jemand seine Katzen weggeben kann, aus welchem Grund auch immer. Das ist ein absolutes "no go"! :nono:
Ja auch für mich. Zwar kann man leicht reden, wenn man keine wirklichen Probleme daheim hat, aber soviel weiß ich sicher: sollte da je ein echtes Problem auftauchen, wird gekämpft bis zum Umfallen!!!!!
 

Mela

Hauskatze
Oh was für eine liebe Beschreibung eines Katzinachmittags / abends.... so ähnlich geht´s hier auch zu, einer nach dem anderen, und nur ja keinen vergessen ;)
 
Oben