• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

curlycats

Hauskatze
Wie ich ja schon im Katzenstreichel-Ösi-Tour Thread geschrieben hab, stell ich hier jetzt auch Fotos von gestern rein!

Die ganze Bande ist wirklich entzückend und jeder einzelne ist was ganz BESONDERES :wub:
Sambuco-Bärli hat mich ganz in seinen Bann gezogen :eek:mg: :wub: er würde eigentlich eh ganz gut zu meinen passen :giggle: :whistle:
Sammy war etwas angefressen, da er nicht ständig im Mittelpunkt stand und zog teilweise eine langweilige Miene :lach: das männliche Ego dürften wir gekränkt haben:rolleyes2:
Sasha und Safari haben uns gezeigt, dass sie zu den wilden Kerlen gehören und waren gestern am Verspieltesten.
Tja, und die Mädels :wub: Saskia bin ich nachgelaufen um ein paar gute Fotos zu ergattern, aber die kleine Maus zeigte mir deutlich, dass sie das Geknipse nicht mag :giggle: und sobald ich die Kamera weglegte, durfte ich sie streicheln...nahm ich sie wieder in die Hand, war sie auch schon wieder weg...Mädels :eek:mg:
Und die süße Sarah...diese hübsche Dame hätte wirklich keinen Grund sich zu verstecken:nowink:ich hab mich rießig gefreut, als mich Kitty dann mit zu ihr ins Schlafzimmer nahm:xmasfreu:konnte es aber auch nicht so zeigen, denn ich wollte sie natürlich nicht verschrecken...beim letzten Mal hab ich Sarah ja nur von Weitem gesehn und jetzt :eek:mg: ich durfte ihr Leckerlis geben und sie ein bisschen am Hals kraulen!!:wub: Sie ist wirklich eine Zuckerbiene!

Sammy lässt den coolen Raushängen!!!
img5925ky.jpg


Schaut ihr mich eh alle an? ...dann ist alles gut!
img5929u.jpg


Vampirzähnchen!
img5932t.jpg


Ich würd wirklich gern mit dir nach Hause fahren :undwech: die sind alle ganz gemein hier :lol:
img5933.jpg


Tatatataaaaaaaaa!!!Wir haben endlich mal HAARE bei Kitty gefunden :lach:
img5940a.jpg


War zwar nicht ganz einfach sie zu finden...aber auf einem Regal an der Wand, endlich mal ein einzelnes Haar :rofl:
img5942y.jpg


:tongue2:da sind auch Haare :cheese:
img5946n.jpg


Sammy´s Pfotilis!
img5947kh.jpg


Sambuco wollte eigentlich schlafen, aber ich lies dem Jungen keine Chance:tongue2:
img5950u.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Jetzt lass mich doch mal träumen :eek:mg:
img5930.jpg



Schau mir in die Augen, Kleines!
img5955i.jpg

Bin ich nicht zum Abknutschen?
img5958y.jpg


Wilder Safari!
img5960x.jpg


Jaja, wiedermal der Beweis, dass sie hier nichts zum Fressen bekommen:rolleyes2:
img5964q.jpg


Ganz traurig ist er, weil er Karton fressen muss :lach:
img5965w.jpg


Da schaut ja auch ein Katzi raus :gruebel: ich dachte er schläft?
img5970r.jpg


*fürcht* böser Blick
img5972b.jpg


hääää? Was machtn sie da?
img5975ge.jpg


jaja, du bist mein Striezi hier!
img5976i.jpg


was die Katzis hier alles über sich ergehen lassen müssen...sooo viele Knutscher bekommen die :eek:mg:
img5979y.jpg
 

Susanna

Hauskatze
@Natalie total liebe Bilder und Kommentare dazu - hab grad ordentlich lachen müssen beim Angucken!!!
- OK für die "Haarefotos" würdest bei mir wohl Hausverbot bekommen :bag: - aber Kitty versteht ja Gott sei dank sehr viel Spaß und du wirst mit :bash: davon kommen :hehe:

@Kitty - deine Abendschilderungen sind wie eine Liebeserklärung - und ich weiß ganz genau wie es abläuft wenn man so einen Haufen lieber Vierbeiner um sich hat - die alle lieb gehabt werden möchten!
Das mit der gerechten Verteilung von Liebe hab ich allerdings von meiner leider schon verstorbenen Oma (der allerbesten der Welt) vorgelebt bekommen....

@Hr W. - dein Kommentar klingt ja fast ein bissi eifersüchtig :undwech:
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Nati, ich sitze hier und heule......:cry:

Susanna: mit den paar Haarfotos kann ich leben, den richtigen Dreck haben sie eh nicht gefunden, den habe ich unter das Sofa gekehrt. :lach:
 

curlycats

Hauskatze
:lach: Killer Kitty :lach: das konnt ich euch nicht vorenthalten :undwech:
img5983r.jpg


Klettermaxi
img5996r.jpg


der süße Zwuck ist groß geworden!
img6002s.jpg


Im Dschungel gibts auch Kratztonnen?
img6012j.jpg


:cheese: :cheese: :cheese:
img6015k.jpg


Für mich, eines der besten Fotos!
img6017in.jpg


ähmmm?wildes Katzi steht aber komisch da :lach:
img6020x.jpg


Das musste auch sein, denn genau diese Bopschi-Haltung dürfen meine nicht mehr machen, denn dann fress ich sie :wub:
img6032p.jpg


:lach:
img6033o.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Wart doch mal, ich habs gleich!
img5991r.jpg


Die 2 nachfolgenden Fotos werden nicht kommentiert :lach::lach:
img6035ml.jpg


img6036vs.jpg


Den Burschen dürft die Tasch wirklich gefallen :giggle:
img6044n.jpg


:gruebel: oder doch nicht, Sammy?
img6050a.jpg


echt, süß sinds die Jungs!
img6048rn.jpg


Kittyyyy:blink2:du weißt aber schon, dass das Sambuco ist :gruebel: der, der immer im Streu liegt!
img6056k.jpg


Schöner Buco!
img6058e.jpg


Stolze Mami :wub:
img6057e.jpg


Saskiamaus!
img6059n.jpg


Man beachte Frauchens Gesichtsausdruck!:giggle:
img6062b.jpg


Die Rauchfangkehrer :giggle:
img6066m.jpg
 

kleineMieze

Hauskatze
Saskia bin ich nachgelaufen um ein paar gute Fotos zu ergattern, aber die kleine Maus zeigte mir deutlich, dass sie das Geknipse nicht mag :giggle: und sobald ich die Kamera weglegte, durfte ich sie streicheln...nahm ich sie wieder in die Hand, war sie auch schon wieder weg...Mädels :eek:mg:

:lach: Willkommen im Club, Natalie! :tongue2:




Ich glaube ja, dass Kitty hier Maß nimmt, für einen kuscheligen Katzenpelz-Kragen, jetzt wo's so richtig kalt wird. :D


Tolle Fotos Natalie! :thumb: (und vor allem soooooo viele) :biggrin:
 

curlycats

Hauskatze
Saskia flüchtet vor der Kamera :eek:mg:
img6069h.jpg


Sambuco schaut auf die Wedel an der Wand! piiiiiiieeeeeeelen!
img6072n.jpg


da schaut ja ein Köpfchen raus :wub:
img6076q.jpg


wie ich bei Kitty schon sagte..."Mädchenspiele" meine Mädels lieben es nämlich mit der Stange von den Wedel zu spielen und Chilibub gar nicht...aber bei Kitty stehn auch die Burschen drauf!
img6081an.jpg



Gleich mach ich plumps Tante Curly, komm doch wieder rauf damit!
img6082v.jpg


Eine Frechheit, das ist das einzige :angry2:Foto, wo ich mit meinem Liebling drauf bin und dann sieht man unsere verliebten Blicke gar nicht :(
img6084n.jpg


ein bisschen was von Saskia :giggle:
img6087v.jpg


Komm schon, hau doch endlich ab mit der Kamera:angry2:
img6089w.jpg
 

Wulli

Hauskatze
:clap: so eine süße Fotostory :clap: das sieht mal wieder nach enorm viel Spass aus :xmasgrins:

ihr gebt so derartig Gas mit neuen, tollen Fotos und lieben Geschichten dass ich schon wieder mal meinen ganzen freien Tag hier verbringe :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
hmmm...sie drehte sich auch immer von mir weg :eek:mg:
img6092d.jpg


Der Beweis dafür, dass Saskia ins Lampensolarium geht!
img6127m.jpg


Süße, ich tu dir wirklich nichts!!Versprochen!
img6131v.jpg


Woahhhhh ich bin sooowas von müde!
img6134j.jpg


mein Näschen beißt!:wub: :wub: :wub:
img6135l.jpg


noch schnell putzen, extra für die Kamera :wub:
img6136i.jpg


Jetzt reichts dann aber wieder, gell!
img6137z.jpg



Sodale, puhhhhh, jetzt hab ich es aber geschafft, alle reinzustellen :lol:
Aber dieses Mal fiel es mir wirklich irrsinnig schwer auszumustern :eek:mg: deshalb sinds gar so viele geworden, aber gebt es zu, euch gefällt das ja eh, ihr Fotosüchtigen :lach:

@Susanna: :lach: du kannst dir gar nicht vorstellen, wie heilfroh wir alle waren, dass wir endlich mal Haare bei Kitty gefunden haben ;) wir haben uns direkt schon Sorgen gemacht, dass die Katzis gar keine Katzis sind, weil da niemand Haare verliert.
Ich glaub ja, dass das mit dem Barfen zusammenhängt. Wir barfen hier zwar auch, aber doch noch nicht sooo lange wie Kitty und auch nur zu 60%. Lilly wird zwar zu 90% gebarft, aber die verliert ja sowieso keine Haare...und unser Chili haart schon ganz schön viel :nixweiss: trotzdem schieb ich es bei Kitty auf die Ernährung ;):thumb: denn, wenn man ihnen durchs Fell streichelt, verlieren sie auch fast keine.

@kleineMieze: jaja, die Saskia hats mir ganz schön schwer gemacht :giggle: egal ob ich allein mit ihr war oder noch andere dabei waren :eek:mg: ein Model, das fotoscheu ist :eek:mg:
Kitty, du musst mehr trainieren mit ihr!!

Tja und Kitty, wir haben ja eh soeben telefoniert miteinander :buddies: dicker Knutscher an die ganze Bande!!
 

w14201C

Hauskatze
@Hr W. - dein Kommentar klingt ja fast ein bissi eifersüchtig :undwech:
LG Susanna
jaja, klar. So wird's sein. :angel::undwech:
PS jetzt ernsthaft: ich hab' da viel Respekt vor Kitty's Göga! Was der mit seiner "Bande" durchmacht (und freiwillig, wie behauptet wird)....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Tatatataaaaaaaaa!!!Wir haben endlich mal HAARE bei Kitty gefunden :lach:
img5940a.jpg
:eek:fftopic:paparazzi auf Haarsuche bei Kitty. Also kaum bin ich einmal nicht dabei, artet es schon aus....
 
K

Kitty55

Guest
PS jetzt ernsthaft: ich hab' da viel Respekt vor Kitty's Göga! Was der mit seiner "Bande" durchmacht (und freiwillig, wie behauptet wird)....
natürlich nicht freiwillig, das wäre ja noch schöner! :lach:
:eek:fftopic:paparazzi auf Haarsuche bei Kitty. Also kaum bin ich einmal nicht dabei, artet es schon aus...Du hattest die Chance und hast sie nicht genützt :baetsch: :lol: .


Nati, hier und jetzt nochmal: daaaaaaaaaaaaaaanke, Du hast Dir soooo viel Arbeit und mir sooooo viel Freude mit den vielen Bildern gemacht.:knuddel: :knuddel: :knuddel:
 

Chesterfield

Hauskatze
Als mein Besuch ging, machte ich mich kurz am Sofa breit und wer kommt unmittelbar angetanzt: Sambuco! Er mutiert zum Oberschmuser. :wub: :wub: :wub: Später beim Fernsehen kam er wieder und wich erst von meiner Seite, als ich aufstand und mich auch um die anderen zu kümmern. Das ist soooooo schwer und ich mache es nur mit tausend :bussal:

Ich ging dann rein zu Sarah. Sie hatte es sich am Bett gemütlich gemacht undich legte mich zu ihr. Natürlich konnte ich nicht allein ins Schlafzimmer gehen, weil mir da oft ein unsichtbarer Schatten folgt: Safari! :wub: Er und Sarah mögen sich, bzw. mögen ihn eigentlich alle! So lag ich also da und kraulte die beiden Oberschnurrer abwechselnd und das war soooooooooo schön! :wub: :wub: :wub:

Als ich das SZ verließ, passte mich schon mein Flauschemäuschen ab :giggle: und da blieb mir gar nichts anderes übrig: ab ins Bad mit uns beiden und schon folgte eine Kuschelsession vom Feinsten. Mein Püppchen ist diesbezüglich unglaublich fordernd geworden und von Scheu, wie es so lange Zeit der Fall war, ist da keine Spur, ganz im Gegenteil. :wub: :wub: :wub:

Naja inzwischen war es spät geworden und ich ging gerade in Bad zum Zähneputzen, wohin mir Sammy folgte. Na klar musste, nein durfte ich auch mit ihm schmusen, :lol: schließlich hat ihn doch Sambuco den ganzen Abend den Schoßplatz auf mir geklaut. Er hätte zwar auch noch Platz gehabt, wollte heute aber nicht. Ich legte mich mit Sammy in die (leere) Wanne und ließ mich niederköpfeln. Nach einer Weile schliefen wir beide gaaaaaaaaaaaaaanz entspannt ein. Das war soooooooooooooooooo schön! :wub: :wub: :wub:

Weniger schön war, dass mir auch die Beine eingeschlafen waren. :D

Aber zusammenfassend muss ich einfach sagen: die Mietzis geben uns soooooooooo viel Liebe,:wub: :round: :wub: :round: :wub: egal wer wir sind, egal wie wir aussehen, egal ob dick oder dünn. Wie können es dann manche Menschen nur schaffen, sich von solch wunderbaren Lebewesen einfach zu trennen, nur weil sie eine kleine Macke haben oder z.B. ein PP (=Pinkelproblem), für das meist der Mensch selbst verantwortlich ist, haben???? :huh2:

Soooooo schön und liebevoll geschrieben:wub:

Kitty, bitte..ich will immer noch bei dir einziehen..egal, ob jetzt oder im nächsten Leben - bitte, nimm mich auf:notworthy:

img5972b.jpg


Was für ein Kater :wub:und dieser Blick *schmacht*

Vielen Dank,meine Liebste aus NÖ:kiss: für die fantastischen Bilder + Kommentare

Unser KillerKitty ist der Wahnsinn:bussal:
 
K

Kitty55

Guest
Soooooo schön und liebevoll geschrieben:wub: Danke, aber ich hab sie doch auch so lieb, diese undankbare, :motz: mäkelige,:motz: rotzfreche, :motz: eifersüchtige,:motz: zickige,:motz: schlafraubende, :motz: ständig Schmutz verursachende :motz: aber sooooooooo süße Räuberbande!:wub: :wub: :wub: :wub::wub: :wub:

Kitty, bitte..ich will immer noch bei dir einziehen..egal, ob jetzt oder im nächsten Leben - bitte, nimm mich auf:notworthy: eh klar, Ehrensache, aber vergiss nicht, Dir ein rotes Fell und ein G'frieserl wie Jackson zuzulegen. :lach:

img5972b.jpg


Was für ein Kater :wub:und dieser Blick *schmacht* gelle, aber der hat es inzwischen auch faustdick hinter seinen Plüschohrlis. :rofl:

Vielen Dank,meine Liebste aus NÖ:kiss: für die fantastischen Bilder + Kommentare Ja, sie ist wirklich der personifizierte Wahnsinn :knuddel:

Unser KillerKitty ist der Wahnsinn:bussal:
hihi das sollte ich vielleicht anziehen um z.B. Geld herbeizuschaffen..... :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
hm, du willst einen Jackson? Ich beichte es jetzt nur ungern ... :gossip: Jackson ist schlimm geworden!!! (
smiley_emoticons_hurra2.gif
smiley_emoticons_hurra2.gif
smiley_emoticons_hurra2.gif
ich seh das als Zeichen fürs wachsende Selbstbewusstsein :D)
 

curlycats

Hauskatze
Kitty :rofl: :rofl: der personifizierte Wahnsinn soll ich sein :lach:
:gruebel: ist das jetzt ein Kompliment gewesen oder eine ernstzunehmende Kritik, die ich mir durch den Kopf gehen lassen soll? :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
hm, du willst einen Jackson? Ich beichte es jetzt nur ungern ... :gossip: Jackson ist schlimm geworden!!! (
smiley_emoticons_hurra2.gif
smiley_emoticons_hurra2.gif
smiley_emoticons_hurra2.gif
ich seh das als Zeichen fürs wachsende Selbstbewusstsein :D)
geht mir mit Safari nicht anders und ich sehe das wie Du. :rofl:

Kitty :rofl: :rofl: der personifizierte Wahnsinn soll ich sein :lach:
:gruebel: ist das jetzt ein Kompliment gewesen oder eine ernstzunehmende Kritik, die ich mir durch den Kopf gehen lassen soll? :giggle:
Herzilein, natürlich war das ein Kompliment! :kiss:
 

Rusty

Hauskatze
Ich sag immer: besser schlimm als krank.

Das hab ich von einer italienischen Mamma gelernt, als ich mit meinen Kindern in den Ferien dort gewohnt habe, und die sich gemeinsam mit den italienischen Kindern der Mamma ordentlich aufgeführt haben. Man kann es 1 : 1 auch auf Katzen umsetzen.
 
N

NiCa

Guest
Die Haare sind schon sehr flauschig :giggle: würde man gar nicht glauben, dass die von dem Sechstett stammen können :giggle:

und liebste Tante Curly :notworthy: sooo tolle Fotos von allen Katzis und fast allen Menschen sind da gemacht worden :clap:


Man sieht an euren Gesichtern wie zufrieden ihr wart! Ich freu mich für euch und diesen schönen Katzen/Dosi/Plausch - Nachmittag :knuddel:
 
Oben