• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Marie1977

Hauskatze
Ich sag immer: besser schlimm als krank.

Das hab ich von einer italienischen Mamma gelernt, als ich mit meinen Kindern in den Ferien dort gewohnt habe, und die sich gemeinsam mit den italienischen Kindern der Mamma ordentlich aufgeführt haben. Man kann es 1 : 1 auch auf Katzen umsetzen.

da hast du recht ... ich hab beides :unsure:
 

Solyong

Hauskatze
Da hat Curly-Maus ja tolle Arbeit geleistet, so viele Fotos von Kittys Schätzen - auch von mir. Da merkt man die harmonische Stimmung auch in den Bildern - und mein Bub wird auch so bauchibebusselt wie Sasha und genießt es :smile:.

Aber dieser da:
img5972b.jpg

hach, Kitty weiß es ja schon lange - ich bin total verliebt in dieses Katertier ! Wahrscheinlich fahre ich deswegen auch so auf Malone ab - aber das ist eine andere Geschichte :cry:.
 

curlycats

Hauskatze
Solyong, du musst dir Kitty´s liebe Bande unbedingt anschaun!
Aber Sammy unbedingt in den Vordergrund stellen :giggle: sonst ist er traurig und meinen Sambuco lieb abknutschen von mir :wub: dass du Sambuco nicht stehlen darfst, brauch ich dann ja eh nicht sagen, weil du es ja auf Safari abgesehen hat :lach: :undwech:
 

Finbarr

Hauskatze
ich seh schon, ich war viel zu lange nicht mehr hier.
So wunderschöne neue Fotos von deinen sechs Schönheiten!
Im Besonderen schließe ich mich jedoch inhaltlich noch voll Solyongs letztem posting an :wub: und schmachte ein wenig das Safari-Foto an.
 
K

Kitty55

Guest
Ui Curlymäuschen macht Werbung für SaSaSaSaSaSa. :giggle:

Dankeschön Finbarr! :flowers: Die Fangemeinde um Safari wird immer größer. Und schmachten dürft Ihr, mehr nicht. :tongue2:
 

Finbarr

Hauskatze
Naja, vielleicht - aber wirklich nur vielleicht - dürfen die Auserwählten Fans, die dich und deine Katzerl besuchen dürfen, ja auch darauf hoffen, ihren Star mal kurz berühren zu dürfen?
Ich hab mal gehört, sowas soll für Fans ein absolutes Highlight sein :laugh:
 
K

Kitty55

Guest
Naja, vielleicht - aber wirklich nur vielleicht - dürfen die Auserwählten Fans, die dich und deine Katzerl besuchen dürfen, ja auch darauf hoffen, ihren Star mal kurz berühren zu dürfen?
Ich hab mal gehört, sowas soll für Fans ein absolutes Highlight sein :laugh:

na klar dürfen sie das! :laugh: Bei Sarah kann das zwar dauern, aber alle anderen sind lieben Streicheleinheiten nie abgeneigt. Mitunter muss man sie ein wenig locken oder bestechen, aber dann kommen sie auch. ;) Nur: diese auserwählten Fans müssten zu diesem Zweck erst mal die Schwelle bei uns übertreten..... :whistle: ;)
 

Rusty

Hauskatze
Also Kitty, um EINES beneide ich dich wirklich sehr. Wenn ich das hätte, dann hätt ich vermutlich schon 10 Katzen.

3x darfst raten........
 

Rusty

Hauskatze
Du hast es mal erwähnt, ganz am Anfang. Du hast in deinem Haus Sarah vor der TA-Praxis gefunden. Solche einschneidend wichtigen Sachen prägen sich ein bei mir. Da dachte ich damals schon, die Kitty hats fein. Das könnte nur mehr ein TA-Ehemann toppen.....:undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Ich auch nicht. Die Kombination wäre fatal: mein GÖGA und auch noch Tierarzt. Wir hätten 100 gerettete Katzen.
Naja aber allein die Öffnungszeiten von diesem TA sind für mich so ungünstig, dass ich lieber die paar Meter fahre. Wir machen TA-Besuche jetzt immer zu zweit am Abend (manchmal auch am Sonntag.... :whistle:) und der beste Ehemann von allen zahlt meistens auch noch die Rechnungen:xmasfreu:.

Also da hab ich als erstes auch spontan an Kittys Ehemann gedacht . Leider verhindert meiner erfolgreich eine Aufstockung meiner Katzenzahl :cry:.
Tja bei Dir ist das ja wirklich nicht einfach. :drueck: Andererseits hat sich mein Mann auch redlich bemüht, die Aufstockung zu verhindern. Nun aber ist es nun mal "passiert" und er liebt sie alle innigst. :round:

schon länger nicht mehr hier zu besuch gewesen.
also diesen kater möchte ich auch gerne anschmachten :kugel:wie er so ernst dazitzt erinnert er mich total an meinen baghira.
Danke für Deinen Besuch hier.:weihnachtsmann: Ja der süße Matz kann gucken, dann man nur so dahinschmilzt. Und wenn er dann auch noch einen leisen Krächzer losläßt, ist es restlos um einen geschehen. Wahrscheinlich hat er so auch den Rest der Meute verführt, denn alle haben ihn lieb und umgekehrt. :wub: :wub: :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Wir machen TA-Besuche jetzt immer zu zweit am Abend (manchmal auch am Sonntag....)


Ja, so machen wir es auch.
 
K

Kitty55

Guest
Hallo Ihr Lieben, wollte Euch nur miteilen, dass es uns noch gibt, aber ich habe zur Zeit so gar keinen Kopf für das Forum, denn meine Mutter ist schwer krank und es bleibt uns nicht mehr viel Zeit......
Unsere Mietzis und wir sind aber OK.
 
Oben